Welchen Browser habt ihr?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Welchen Browser habt ihr?

Internet Explorer
36
32%
Firefox
47
42%
Netscape
4
4%
T-Online Browser
1
1%
AOL Browser
1
1%
Sonstige
22
20%

Total votes: 111

$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

falconeyes wrote:
$traight-$hoota[SKHG] wrote: es lässt sich aber net so einfach integrieren wie in den ie! das is halt ein bischen schwieriger erst noch FlashGot zu installieren.
aber trotzdem thx für den link :D
Ok, es sind mit DSL-Anschluss knapp 2 Minuten und eine handvoll Klicks mit der Maus zusätzlich. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran schwierig sein soll. Letztendlich kannst Du Microsoft dafür die Schuld geben, das Sie nicht die entsprechende Schnittstelle zur freien Verfügung stellen.
aha.
funzt das unter linux?
[ external image ][/list][/list]
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

$traight-$hoota[SKHG] wrote: aha.
funzt das unter linux?
Ja, die PlugIn's sind unabhängig vom Betriebssystem. Unter Linux benutze ich beispielsweise FlashGot mit "Downloader 4 x".

Nur PlugIn's die für spezielle Funktionen oder Programme eines Betriebssystems geschrieben wurden, kann man unter dem anderen Betriebssystem nicht nutzen, aber ohne Probleme installieren. Ich habe eine FAT-Partition zum Datenaustausch zwischen Windows und Linux auf der auch Firefox von Windows aus installiert wurde. Unter Linux habe ich einen Link auf dieses Verzeichnis gesetzt, so das der Linux-Firefox auch dort seine Dateien sucht. So hat man unter beiden Betriebssystemen dieselbe Konfiguration einschließlich Bookmarks und PlugIn's. Die PlugIn-Funktionen die speziell für Windows sind, sind auch unter Linux vorhanden, aber natürlich ohne Funktion. FlashGot stelle ich bei Bedarf über die rechte Maustaste -> "FlashGot Optionen" auf den jeweiligen Downloader um.
per ardua ad astra
$traight-$hoota[SKHG]
x3

na, ich meinte damit, ob sich da programme ähnlich getright in browser(zb firefox) einhängen können
SpikeTheRealOne
x2

Post by SpikeTheRealOne »

T-Online Browser und der AOL Browser sind der IE ergo totaler mist.
AOL stinkt und T-Online stinkt nicht nur sondern hat auch sch**** Support.
Allen Hamburgern kann ich nur raten geht zu Hansenet, das gied auch für alle, bei denen irgendwann Hansenet verfügbar sein wird.

HANSENET RuLeZ
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

nanu, warum kommt die umfrage "welches betriebssystem habt ihr" nicht so gut an :?
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

$traight-$hoota[SKHG] wrote:na, ich meinte damit, ob sich da programme ähnlich getright in browser(zb firefox) einhängen können
Ich habe ja geschrieben, das ich mit dem FlashGot-PlugIn den "Downloader 4 X" unter Linux benutze.
per ardua ad astra
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

SpikeTheRealOne wrote:T-Online Browser und der AOL Browser sind der IE ergo totaler mist.
AOL stinkt und T-Online stinkt nicht nur sondern hat auch sch**** Support.
Allen Hamburgern kann ich nur raten geht zu Hansenet, das gied auch für alle, bei denen irgendwann Hansenet verfügbar sein wird.

HANSENET RuLeZ
Seit Hansenet eine gewisse Teilnehmerzahl überschritten hat und italienisch wurde, ist der Service deutlich gesunken, man hört da inzwischen so einiges. Ob das im technischen Bereich jetzt an Hansenet liegt oder an der Telekom möchte ich nicht näher beleuchten. Wenn ich mal Hansenet Servicecenter anrufe, merke ich kaum noch einen Unterschied zur Telekom. In den Anfangstagen haben die sich noch richtig Zeit für den Kunden genommen und man hat gemerkt, das der Mitarbeiter wußte, wovon er sprach. Seit etwa einem Jahr habe ich etwa alle 2 Monate einen Netzausfall von 2-4 Stunden, angeblich jedesmal Wartungsarbeiten. Dann filtert Hansenet dummerweise auch nach Spam, leider haben sie dabei einige wichtige Mails fälschlicherweise als Spam deklariert. Die rechtliche Bewertung lasse ich dabei mal aus. Ein guter Provider erlaubt es dem Nutzer den Filter für sein Postfach selber einzustellen.

Ich denke gerade intensiv über einen Providerwechsel nach.
per ardua ad astra
Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

Ich nehm' den IE.. Fragt mich nicht wieso..

Simplex, der wahrscheinlich zu faul ist, andere Browser zu installieren
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Simplexissimus wrote:Ich nehm' den IE.. Fragt mich nicht wieso..

Simplex, der wahrscheinlich zu faul ist, andere Browser zu installieren
nimm firefox!!!
is viel besser als der IE!!!!
ich wollte auch immer nur den IE haben, aber firefox is eindeutig der bessere 8)
virgon
x2

Post by virgon »

Netscape
seit anbeginn der zeit .
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

Firefox ist viel besser und sicherer und ansprechender (vom Layout) und und und... :P
Also an alle: benutzt nur Firefox
Ich nehm' den IE.. Fragt mich nicht wieso..

Simplex der wahrscheinlich zu faul ist andere Browser zu installieren
:lol: mögen dich die Viren nur so befallen,Simplex, der zu faul ist andere Browser zu installieren :roll:
Uchikinashounen
x4

Post by Uchikinashounen »

Ich benutze Opera. Nur für einige ausgewählte Seiten von Spielen, wie zum Beispiel die Egosoft Seite, benutze ich den IE, da ich für Spiele einen extra Benutzer eingerichtet habe, wo Opera die Einstellungen nicht laden kann. Den IE hab ich aber so "gestutzt", dass dieser nichts mehr anstellen kann, was ich nicht will.

Auf bald,

Defender
Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

Hab mir jetzt auch mal den Firefox installiert..

Also: IE + Firefox

Simplex
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Simplexissimus wrote:Hab mir jetzt auch mal den Firefox installiert..
das is doch lobenswert :D
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

ohhh, :o
Firefox liegt in Führung :D
Trajan
x2

Post by Trajan »

Hmm, habe mehrere. :)

Da wäre zum einen IE, dann Opera so wie Netscape und natürlich Firefox. :)
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

hätte ich doch gewusst das so viele user einen anderen browser haben hätte ich das auch angegeben :(
Lukaro
x2

Post by Lukaro »

firefox ist bei mir ca doppelt so schnell. :)
als ersatz halt IE :wink:
Lukaro
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

ich werde mir mal alle antworten notieren und eines tages eine neue umfrage machen damit dann alle wählen können :wink:

Post by Deleted User »

Hab Firefox angeklickt, nutze aber Mozilla. Is ja fast das selbe :)
Besonders das Tabbed Browsing finde ich Klasse. Vor allem in der Firma. Kann man prima nebenher surfen und wenn mal wer reinkommt, schwups, auf nen anderen Tab geschaltet. :)
Zur Zeit ist eh Leerlauf.
IE nutze ich nur zur Handyfreischaltung und für die Antwortbuttions im Shop.

Return to “Off Topic Deutsch”