Blackwolf73 wrote: ↑Wed, 9. Jun 21, 20:19
Ketraar wrote: ↑Wed, 9. Jun 21, 18:04
Blackwolf73 wrote: ↑Wed, 9. Jun 21, 16:56Aber intressant was du da ansprichst, wenn es wirklick so bei Egosoft ist, dann haben die ein noch viel größeres Problem als die X4 Bugs, dann haben die einen Sauhaufen der unorganisiert ist und die Strukturt in der Firma fehlt.
So jetzt machen wir mal kurz Halt und passen unsere Wortwahl neu an, da scheint in deiner Software ein Bug drin zu sein dass die Forenregeln ignoriert, empfehle schnellstens ein Patch drüber zu machen, damit das in Zukunft passt.
MFG
Ketraar
Ich habe eine hypotetische Antwort auf eine These gegeben "wenn es wirklick so bei Egosoft ist". Ich habe niemand beschuldigt, beleidigt oder deffamiert. Gegen welche Forenregel habe ich denn verstoßen?
Da du mich aber persönlich angegriffen hast und mit deinem Softwareupdate darauf anspielst das bei mir etwas nicht in Ordnung ist, hast eher du gegen die Forenregel der Beldeidigung verstoßen.
Aber ich scheine irgendwie ins schwarze getroffen zu haben wenn man so eine Reaktion bekommt, deine Software scheint da ein wenig zu empfindlich eingestellt zu sein.
So, jetzt kannst du den Thread schliesen und mich bannen wenn du das für richtig hälst.
Naja, den Ketraar und seine Kollegen als Sauhaufen zu bezeichnen ist nicht gerade nett.
Was hieltest du davon dich und deine Kollegen als inkompetente Vollpfosten bezeichnen zu lassen, die in einer Firma arbeiten, die zu dumm zum furzen ist?
Den Unmut kann jeder nach vollziehen. Was niemand nachvollziehen kann ist, dass EgoSoft sich trotz großem Unmut nicht rührt.
Können sie nicht? Wollen sie nicht? Niemand weiß woran es liegt.
Doch da--- aus dem Nebel erscheint ein Mitarbeiter von ES und hört uns zu... Und was tun einige? Sie beleidigen und diffamieren...
Mal ganz einfach gespreochen: Wer die Geduld und Lust nicht hat, X4 weiter zu spielen, mit all seinen Problemen, der kann es doch einfach lassen.
Konstruktive Kritik ist da sicher der bessere Weg. Ich spiel X4 sehr gerne, mit alle seinen Fehlern und warte darauf, dass ES einen Patch raus bringt. Dafür muss ich das Spiel aber nicht täglich starten und drauf hoffen, dass es plötzlich anders läuft.
Beschimpfe ich deswegen Egosoft? Nö. Warum? Weil sie mein Geld bereits haben und ich leider nicht programmieren kann, obwohl ich etliche Punkte aufzählen kann, die mich stören.
Aber ich bin ein besonders großartiger Nettmensch. ich gedulde mich. Ich habe mich entschlossen, kein neues DLC zu kaufen. Meine Entscheidung.Ich spiel X4 weiterhin. Meine Entscheidung. Ich schreibe im Forum, was mir auffällt, oder nicht funktioniert. Meine Entscheidung.
Habe ich darauf keinen Bock mehr.... Trommelwirbel: LASSE ICH ES - Meine Entscheidung.
Aber niemand, muss sich von anderen, ob Kunde oder nciht, beleidigen lassen. Ist X4 das einzige Spiel, dass du besitzt, dass nicht einwandfrei läuft? Ich habe so viel Schei...e in meiner Bibliothek... die habe ich alle bezahlt.
Nur weil man das Spiel gekauft hat, gibt es niemandem das Recht zu beleidigen und rum zu pöbeln.
Dieser Irrttum ist zwar weit verbreitet: Im Stadion kauft man mit dem Ticket das Recht, Gegner und Schiedsrichter auf das übelste zu beleidigen? Nicht wirklich. Oder beim Erwerb einer Tüte Brötchen, ist die Verkäuferin nicht mit dabei...
Wer sich nicht benehmen kann, sollte sich äußern - und das genau EIN MAL... Lass raus, was dich stört, aber solange du keine ernsthaften Verbesserungen vorschlagen kannt, war es das auch.
Und nur zum Verständnis: mit DU oder DIR, meine ich all jene, die glauben, egosoft habe ihrem Willen zu folgen und nur für sie zu arbeiten... Ich meine damit die Nörgler und Quengler... Ausser im ersten Absatz. Da meine ich Blackwolf73 ( cooler Name übrigens )
Sehr nette Grüße
Nighthawk