NEWS: Forum Update Woche vom 24.-28. September, Wartungsarbeiten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Doofe Frage, ich bekomme nicht mehr farblich angezeigt (oder nur teilweise), wenn neue Posts in Threads verfasst wurden, hat das irgendwas mit der Umstellung zu tun? Das geht erst seit wenigen Tagen so.
Das Forum "glaubt" also, ich hätte die neuen Nachrichten bereits gelesen gehabt.
Das Forum "glaubt" also, ich hätte die neuen Nachrichten bereits gelesen gehabt.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Re: NEWS: Forum Update Woche vom 24.-28. September, Wartungsarbeiten
Glückwunsch zum erfolgreichen Update. Das neue Layout sieht gut aus.
-
Huch, hier ist so schön neu und sauber, da hat BurnIt wohl den Besen in die Hand genommen und nach den Bauarbeiten ausgekehrt....
Schön sieht es aus und Glückwunsch zum neuen Forum

Schön sieht es aus und Glückwunsch zum neuen Forum

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
jup schön & knuffig geworden , bin schon fleissig am postern und verklinkern . wird man sich bald heimisch fühlen 

-
Ich habe ja gehofft dass das neue Forum mit einem Paukenschlag (SpielerHQ-Trailer oder Releasedate) eröffnet wird, aber der Tag ist ja noch lang. 

-
Diese Hoffnung haben wir alle. Du bist nicht allein 

-
Denke, die Videoveröffentlichung wird dieses WE oder spätestens am Montag, den 01.10.2018 erfolgen.
Das Forum ist bis dahin bestimmt stabil und notwendige Anpassungen wurden vorgenommen.
Passt auch zusammen mit der neuen EGX in Berlin.
Zustimmend ist auch ein Post in Twitter:
[ external image ]
https://twitter.com/EGOSOFT/status/1044636793776279552
Das Forum ist bis dahin bestimmt stabil und notwendige Anpassungen wurden vorgenommen.
Passt auch zusammen mit der neuen EGX in Berlin.
Zustimmend ist auch ein Post in Twitter:
[ external image ]
https://twitter.com/EGOSOFT/status/1044636793776279552
Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.
-
Oh wow, das lässt sich jetzt so viel besser mobil bedienen, ich bin begeistert
kein zoomen mehr wie ein blöder
Ich komme nur noch ganz auf die Farben am Desktop klar ^^ alles so gelb

Ich komme nur noch ganz auf die Farben am Desktop klar ^^ alles so gelb
"Sehenden Auges in Selbiges"
-
-
- EGOSOFT
Angesichts der (nicht ganz unerwarteten) Kinderkrankheiten des Forums (und der Webseite) wäre es glaube eher kontraproduktiv irgendwas zu machen, was zu einem Besucheransturm führen würde...
Also gleichzeitig Forum-Update und Trailer/Release Date hätte den Server bestimmt abrauchen lassen - und den brauch ich noch!
Also gleichzeitig Forum-Update und Trailer/Release Date hätte den Server bestimmt abrauchen lassen - und den brauch ich noch!
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
Vielen Dank!
Wegen X4 und X3 LU lese ich wieder regelmässig, vermisse aber die Möglichkeit, auch mit Tablett vom Sofa zu stöbern. Das geht nun endlich, daher: DANKE
Wegen X4 und X3 LU lese ich wieder regelmässig, vermisse aber die Möglichkeit, auch mit Tablett vom Sofa zu stöbern. Das geht nun endlich, daher: DANKE
-
Da hast Du mein absolutes Verständnis. Gut Ding will Weile haben, aber vielleicht hätte ich Dir ja etwas entlocken könnenBurnIt! wrote: ↑Thu, 27. Sep 18, 16:37 Angesichts der (nicht ganz unerwarteten) Kinderkrankheiten des Forums (und der Webseite) wäre es glaube eher kontraproduktiv irgendwas zu machen, was zu einem Besucheransturm führen würde...

-
genau , lieber morgen früh releasen sonst können die leute heute nacht nicht schlafenSnips55 wrote: ↑Thu, 27. Sep 18, 16:58Da hast Du mein absolutes Verständnis. Gut Ding will Weile haben, aber vielleicht hätte ich Dir ja etwas entlocken könnenBurnIt! wrote: ↑Thu, 27. Sep 18, 16:37 Angesichts der (nicht ganz unerwarteten) Kinderkrankheiten des Forums (und der Webseite) wäre es glaube eher kontraproduktiv irgendwas zu machen, was zu einem Besucheransturm führen würde...
Also gleichzeitig Forum-Update und Trailer/Release Date hätte den Server bestimmt abrauchen lassen - und den brauch ich noch!![]()

-
- EGOSOFT
Hamster gefüttert! Hoffentlich läuft die Sache jetzt runder
BurnIt!
-
-
Sag doch gleich das dem Lino die Kekse ausgegangen waren und er stattdessen Owens Pizzas gegessen hatte....
Aber jetzt ist es wirklich viel schneller als zu Beginn

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- Moderator (Deutsch)
Huuuuuiiii ist das schnell! Sieht cool aus.
@Arragon0815 komm mal in Steam online!
@Arragon0815 komm mal in Steam online!
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
Habe erst jetzt mitbekommen, dass es eine neue Forensoftware gibt und wollte deshalb nur kurz was loswerden:
Finde es echt gelungen. Man hat noch die Funktionen von früher (mit BBCode etc.) und zugleich wirkt das Design doch moderner und passt sich auch mobilen Endgeräten oder auch großen Bildschirmen gut an. Vielen Dank für die Mühe! Auf das X4 auch toll wird
Finde es echt gelungen. Man hat noch die Funktionen von früher (mit BBCode etc.) und zugleich wirkt das Design doch moderner und passt sich auch mobilen Endgeräten oder auch großen Bildschirmen gut an. Vielen Dank für die Mühe! Auf das X4 auch toll wird

-
Läuft rund, sieht gut aus....die Mühe hat sich gelohnt.
DANKE
DANKE

-
- Moderator (Deutsch)
Jup alles bestens. Vom Handy aus eine echte Wohltat. 

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"