Danke das meine ich wirklich. Für die Mühe die ihr euch gemacht uns X4 in diesen frühen Staduim zu Presentieren.
Es hat spass gemacht euch zu zuhören und sehen. Eins vorweg ich habe auch Rebirth gekauft ok es war im Angebot alles komplett, aber auch angespielt. Aber ganz ehrlich es war nicht mein Ding, aber mit der Kohle unterstütze ich euch letztendlich ja auch für X4.

So der erste Eindruck, ihrt seit auf dem richtigen Weg meiner Meinung nach.
Warum? Das Interface wird einfacher das bauen Modularer nicht so verschroben/kompliziert/frustrierend wie zuletzt. Man kann fast alle Schiffe fliegen.( Kann man die Schiffe eigentlich aufpimpen.?). Schnittstelle Vulkan. Ein riesiges immer Geheimnis volles Universum. Die alten völker sind dabei, vielleicht auch neue. Aber es wird ein wenig vertraut. Das ist auch wichtig.
@ Bernd bitte sei nicht so konservativ bei der Grafik, auch wenn einige es nicht zugeben, aber ein bei einem Sprung in einen anderen Sektor mit Ankunft Wow Effekt für die schöne Grafik ist auch wichtig.
Bitte lasst euch nicht unter Druck setzten, ich oder wir wissen das es leichter als gesagt ist.
Eins kann ich euch jetzt schon versprechen, und das tue ich nicht immer ich werde X4 kaufen wie alles anderen der X Reihe auch.
So ich gehe jetzt wieder in den Kyroschlaf bis es raus ist.