X2-Diebstahl!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Reggae
x4

Post by Reggae »

HellHound666 wrote:
Reggae wrote:womit wir wieder bei dem geliebten Thema "Kollareralschäden" wären.

:twisted:

Reggae
das heißt Kolleteralschade.

Setzen. Sechs. (Das wollte ich schon immer mal sagen :lol: )
oh mann! Erwischt.

Was wieder einmal zeigt, dass man jeden geschriebenen Beitrag vor dem Absenden nochmal Korrektur lesen sollte.

:wink:

Reggae
dr_somm

Post by dr_somm »

Anubis (The X2-Player) wrote:So ein Typ kommt nicht aus dem nichts.
Wenn er rennt, kann man ihn hören.
Meine durch ein langes langes langes Außenseiterdasein in der Schule geprägten Sinne für solche Situationen hätten ihn bemerkt...

(..)

Möglichkeit 3: Frontalangriff. Riskant, aber effektiv. Da ich die Kraft des Diebes nicht kenne, würde ich soetwas nur als Notlösung tun.
[ external image ]
Ruwen
x3tc

Post by Ruwen »

Greili wrote:Hardcore!

Fehlt nur noch, das du die Xenon beauftrags mit dem M0 sein Haus zu zerballern. :twisted:

Und: Sowas kann keine Versicherung ersetzen! :)

Das 1000fache des Spielpreise?

Was ist denn die Umrechnungszahl von Euro in Credits :?
Würd mich mal interresieren.

greili>>>

Hallo erstmal
da ichs nichtbesser weiß, rechne ich einfach 1:1 um.
Ja, das 1000fache, wenn mans auf XT bezieht... nehmen wir an X² kostet rund 45€... 4 Hornissen a rund 10600 macht etwa...*grübel* ...42000...; das (fast) 1000fache des Preises....
Wer sich fragt, warum ich nicht, dank meines Super-Armbandes im X-Universum bin... vielleicht bin ich ja da???
Wer sich dan noch fragt, warum ich das Spiel haben will... wer wollte nich schon immer ein Spiel, bei dem man sich sozusagen "selber" steuern kann?
*Joysticknachobenreiß* ----- NEIN!!! ICH WILL NICHT SO TIEF IN DER NASE BOHREN!!! :shock:
*Wiedernachuntendrück* --- Zu tief....*röchel* :x

Wie dem auch sei...
Ruwen

**Möge der Profit mit euch sein.**

Return to “X Trilogie Universum”