X2 Explosionen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Des wäre goil! Aber das wird wohl erst in ein paar Jahren machbar sein (=>X-OLGreili wrote:So wie in Armageddon auf dem Asteoriten? Hehehe!![]()

Da würde sich wohl eher der/das Khaak freuen:Greili wrote:Aber die Khaak kann man ja auch einsammeln und zum nächsten Zoo schicken. Der Ameisenbär freut sich sicher. Wie sehen eigentlich die Khaak aus? greili>>>
Ich meine mich zu Erinnern in Helges Roman gelesen zu haben das sie grosse, hässliche, Maschinenartige Wesen mit Tentakeln sind.
In etwa wie die Meklars bei Master of Onion

-
Die Khaak kommen in Helges Roman nicht vor, es sei denn, sie sind das alte Volk, was ich aufgrund des Schiffdesigns einfach mal stark bezweifle und zudem nicht hoffe, denn dann kann man sich den Kampf in X² sparen, da sie nur die Tore zu deaktvieren brauchen.fhostile wrote:Da würde sich wohl eher der/das Khaak freuen:
Ich meine mich zu Erinnern in Helges Roman gelesen zu haben das sie grosse, hässliche, Maschinenartige Wesen mit Tentakeln sind.
Die Khaal sehen auswie Insekten, jedefalls auf dem Logo, also warscheinlich mit Chitinpanze, Facettenaugen, Fühlern. Darum würde sich auch der Ameisenbär freuen. *g*
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
Im Dev-Chat wurde mal(als ich da war) ein ziehmlich ungenaues Bild von einem Khaak gezeigt! Als ich mir das dann(weil ich nicht direkt Zeit hatte) ein paar Tage spaeter das Bild downloaden wollte war es aus der "History" geloescht worden! Gibt es das noch irgendwo???
Aber soweit ich mich erinner kann hatten "der" Khaak auf dem Bild einen etwas schmalen Kopf und ziehmlich Große Augen die ungefaehr wie der Khaakkopf in klein aussahen. Der war irgendwie gruenlich. Aber ich weiß nicht ob das Bild spaeter irgendwie als falsch oder so bezeichnet wurde! Ich habe mich damit nicht laenger beschaeftigt und ob das Bild echt war wusste ich auch nicht, kam damals von blueshadow! Kann auch sein dass das ein einfach Muell war aber wer weiß das schon?
Kann mir dazu einer mal was sagen??
Knallfrosch
Aber soweit ich mich erinner kann hatten "der" Khaak auf dem Bild einen etwas schmalen Kopf und ziehmlich Große Augen die ungefaehr wie der Khaakkopf in klein aussahen. Der war irgendwie gruenlich. Aber ich weiß nicht ob das Bild spaeter irgendwie als falsch oder so bezeichnet wurde! Ich habe mich damit nicht laenger beschaeftigt und ob das Bild echt war wusste ich auch nicht, kam damals von blueshadow! Kann auch sein dass das ein einfach Muell war aber wer weiß das schon?
Kann mir dazu einer mal was sagen??
Knallfrosch
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
-
Ich dachte das das Wesen das Nopileos in der verlassenen Station traf ein Khaak war?!?shinji_SLITSCAN wrote:Die Khaak kommen in Helges Roman nicht vor, es sei denn, sie sind das alte Volk, was ich aufgrund des Schiffdesigns einfach mal stark bezweifle und zudem nicht hoffe, denn dann kann man sich den Kampf in X² sparen, da sie nur die Tore zu deaktvieren brauchen.fhostile wrote:Da würde sich wohl eher der/das Khaak freuen:
Die Khaal sehen auswie Insekten, jedefalls auf dem Logo, also warscheinlich mit Chitinpanze, Facettenaugen, Fühlern. Darum würde sich auch der Ameisenbär freuen. *g*

-
nein,das war ein Mitglied der "Alten".fhostile wrote:Ich dachte das das Wesen das Nopileos in der verlassenen Station traf ein Khaak war?!?
IMO sagt es das auch:(sorry,wenn falsch,ich erzaehle aus erinnerung)
"Nopileos,hab keine angst.
Ich bin kein Xenon.
Ich bin ein Wesen der Rasse,die Ihr das Alte Volk nennt."
Und dann erzaehlt er (der alte)das die Xenon nicht vollstaendig ausgerottet werden duerfen
Rei
-
Genau! Und darüber gehts auch in der Xenon-Triologie von Helge.
Auf xtensionx.de war mal für kurze Zeit in der Kolummne ein Bild eines Teladi abgebildet. Und zwar nicht von vorne sondern leicht seitlich. Sah sehr realistisch aus. Hoffentlich gibts in X2 mehr Gesichter als in XT. Ich hab mal drei Geier hintereinander fliegen sehen bei denen jeder Pilot die selbe Visage hatte. Und bitte auch weibliche Piloten! Nicht so wie bei Melissa.
Oder lieber doch nicht, sonst ist beim andocken an Stationen immer "Ladys first" eingeregelt.
greili>>>
Auf xtensionx.de war mal für kurze Zeit in der Kolummne ein Bild eines Teladi abgebildet. Und zwar nicht von vorne sondern leicht seitlich. Sah sehr realistisch aus. Hoffentlich gibts in X2 mehr Gesichter als in XT. Ich hab mal drei Geier hintereinander fliegen sehen bei denen jeder Pilot die selbe Visage hatte. Und bitte auch weibliche Piloten! Nicht so wie bei Melissa.
Oder lieber doch nicht, sonst ist beim andocken an Stationen immer "Ladys first" eingeregelt.
greili>>>