X2 Explosionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GateZ

Post by GateZ »

hab nochmal ne nette mail geschrieben, die ist jetzt an die redaktion und (!!!) an den gamestar chef weitergeleitet worden :)
GreeZ GateZ
visit GateZ @ Power-GSM.net!
dimebag
x2

Post by dimebag »

Greili wrote:So wie in Armageddon auf dem Asteoriten? Hehehe! :twisted:
Des wäre goil! Aber das wird wohl erst in ein paar Jahren machbar sein (=>X-OL :roll: 8) )

Greili wrote:Aber die Khaak kann man ja auch einsammeln und zum nächsten Zoo schicken. Der Ameisenbär freut sich sicher. Wie sehen eigentlich die Khaak aus? greili>>>
Da würde sich wohl eher der/das Khaak freuen:
Ich meine mich zu Erinnern in Helges Roman gelesen zu haben das sie grosse, hässliche, Maschinenartige Wesen mit Tentakeln sind.

In etwa wie die Meklars bei Master of Onion :wink: 2 (nach meiner Vorstellung)
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

fhostile wrote:Da würde sich wohl eher der/das Khaak freuen:
Ich meine mich zu Erinnern in Helges Roman gelesen zu haben das sie grosse, hässliche, Maschinenartige Wesen mit Tentakeln sind.
Die Khaak kommen in Helges Roman nicht vor, es sei denn, sie sind das alte Volk, was ich aufgrund des Schiffdesigns einfach mal stark bezweifle und zudem nicht hoffe, denn dann kann man sich den Kampf in X² sparen, da sie nur die Tore zu deaktvieren brauchen.

Die Khaal sehen auswie Insekten, jedefalls auf dem Logo, also warscheinlich mit Chitinpanze, Facettenaugen, Fühlern. Darum würde sich auch der Ameisenbär freuen. *g*
Bring the violence
It's significant
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Im Dev-Chat wurde mal(als ich da war) ein ziehmlich ungenaues Bild von einem Khaak gezeigt! Als ich mir das dann(weil ich nicht direkt Zeit hatte) ein paar Tage spaeter das Bild downloaden wollte war es aus der "History" geloescht worden! Gibt es das noch irgendwo???

Aber soweit ich mich erinner kann hatten "der" Khaak auf dem Bild einen etwas schmalen Kopf und ziehmlich Große Augen die ungefaehr wie der Khaakkopf in klein aussahen. Der war irgendwie gruenlich. Aber ich weiß nicht ob das Bild spaeter irgendwie als falsch oder so bezeichnet wurde! Ich habe mich damit nicht laenger beschaeftigt und ob das Bild echt war wusste ich auch nicht, kam damals von blueshadow! Kann auch sein dass das ein einfach Muell war aber wer weiß das schon?

Kann mir dazu einer mal was sagen??

Knallfrosch
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
dimebag
x2

Post by dimebag »

shinji_SLITSCAN wrote:
fhostile wrote:Da würde sich wohl eher der/das Khaak freuen:
Die Khaak kommen in Helges Roman nicht vor, es sei denn, sie sind das alte Volk, was ich aufgrund des Schiffdesigns einfach mal stark bezweifle und zudem nicht hoffe, denn dann kann man sich den Kampf in X² sparen, da sie nur die Tore zu deaktvieren brauchen.

Die Khaal sehen auswie Insekten, jedefalls auf dem Logo, also warscheinlich mit Chitinpanze, Facettenaugen, Fühlern. Darum würde sich auch der Ameisenbär freuen. *g*
Ich dachte das das Wesen das Nopileos in der verlassenen Station traf ein Khaak war?!? :?
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

fhostile wrote:Ich dachte das das Wesen das Nopileos in der verlassenen Station traf ein Khaak war?!? :?
nein,das war ein Mitglied der "Alten".
IMO sagt es das auch:(sorry,wenn falsch,ich erzaehle aus erinnerung)
"Nopileos,hab keine angst.
Ich bin kein Xenon.
Ich bin ein Wesen der Rasse,die Ihr das Alte Volk nennt."
Und dann erzaehlt er (der alte)das die Xenon nicht vollstaendig ausgerottet werden duerfen

Rei
Greili
x3

Post by Greili »

Genau! Und darüber gehts auch in der Xenon-Triologie von Helge.

Auf xtensionx.de war mal für kurze Zeit in der Kolummne ein Bild eines Teladi abgebildet. Und zwar nicht von vorne sondern leicht seitlich. Sah sehr realistisch aus. Hoffentlich gibts in X2 mehr Gesichter als in XT. Ich hab mal drei Geier hintereinander fliegen sehen bei denen jeder Pilot die selbe Visage hatte. Und bitte auch weibliche Piloten! Nicht so wie bei Melissa.

Oder lieber doch nicht, sonst ist beim andocken an Stationen immer "Ladys first" eingeregelt.

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”