lohnt sich das neue x3 addon?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Also egal welche Mengel "X3 albion prelude" für manche spieler haben mag. ich bin erfreut über das Addon um die Zeit bis X - Rebirth zu überbrücken, denn mit der Zeit wird X3-TC auch etwas langweilig.
Ich habe alles X Game von anfang an gespielt und werde es auch weiter spielen.
Ich hoffe das Egosoft "X3 albion prelude" noch einige Erweiterungen bringen wird.
Lg. Gholain
PS.: für alle die nicht zufrieden sind hätten sich einfach etwas mehr Zeit beim Kauf nehmen sollen

Ich habe alles X Game von anfang an gespielt und werde es auch weiter spielen.

Ich hoffe das Egosoft "X3 albion prelude" noch einige Erweiterungen bringen wird.

Lg. Gholain
PS.: für alle die nicht zufrieden sind hätten sich einfach etwas mehr Zeit beim Kauf nehmen sollen

-
Ich finde Ap ist von der Balance her besser gelungen als Tc.
Grade die Aggressiven Bomber gefallen mir besser
.
Als Sandboxgame gut aber für Leute die Wert auf gute/viele Plots legen im mom garnet zu gebrauchen.
Hoffe hierbei aber noch auf weitere, ein Hq wurde ja angekündigt.
Schiffe sind meiner Meinung nach eig garnet soviele neue dabei.
Dennoch find ich schade das viele Dinge die ich schon seit Tc vermisse immer noch net dabei sind
.
Grade die Aggressiven Bomber gefallen mir besser

Als Sandboxgame gut aber für Leute die Wert auf gute/viele Plots legen im mom garnet zu gebrauchen.
Hoffe hierbei aber noch auf weitere, ein Hq wurde ja angekündigt.
Schiffe sind meiner Meinung nach eig garnet soviele neue dabei.
Dennoch find ich schade das viele Dinge die ich schon seit Tc vermisse immer noch net dabei sind

-
Ich sag mal so ap ist nicht schlecht aber das spiel hat einfach noch zu viele fehler .
Tc hab ich in jeder freien minute gespielt und es macht immer noch sehr viel spass.
Bei ap sieht es leider anders aus wie gesagt das spiel ist nicht schlecht aber mit der zeit wird es sehr langweilig. und durch einige fehler nervt das spiel leider auch sehr schnell
Aber bin immer noch überzeugt das es vielleicht noch wird mit dem nächsten pach !
Tc hab ich in jeder freien minute gespielt und es macht immer noch sehr viel spass.

Bei ap sieht es leider anders aus wie gesagt das spiel ist nicht schlecht aber mit der zeit wird es sehr langweilig. und durch einige fehler nervt das spiel leider auch sehr schnell

Aber bin immer noch überzeugt das es vielleicht noch wird mit dem nächsten pach !