Plot: Eine neue heimat

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

S4l3ncer
x3tc

[Spoiler] Mission Eine Neue Heimat

Post by S4l3ncer »

Hallo ich hab X3TC auf die neuste Version 3.1 geupdatet.

Das Problem schildere ich im Spoiler.
Spoiler
Show
Ich bin gerade in der Mission Eine neue Heimat und bringe es seit Stunden nicht fertig #cafe zu hacken. Sobald ich in Reichweite komme damit das Nachrichtenfenster aufgeht wo ich den Zahlencode hacken kann werde ich kurze Zeit später von den Umliegenden Terraformerjägern mit Lasern und Raketen beschossen und sterbe. Ich komme gar nicht dazu den Code zu hacken für die erste Stufe und weis nicht was ich noch tun soll. Ich will ja die Mission zuende bringen auf normalem Wege doch selbst mit Scripts hilft mir das nicht weiter damit ich nich gleich drauf gehe. Gibt es eine Möglichkeit diese Mission zum Abschluss zu führen ohne von den Jägern abgeschossen zu werden?
Ich danke schon vorab für die Hilfe.
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Ich schieb deine Frage in ein passendes Thema zum Plot.

*zusammengefügt*
Isaac24
x3tc

Post by Isaac24 »

Kann es sein, dass du die Geschwindigkeit nicht auf 0 gesenkt hast? In dem Fall fliegst du bei geöffnetem Fenster weiter und kommst in den Kill-Bereich des CPU-Schiffes.

Wenn du nah genug dran bist, dass das Fenster aufgeht, kannst du es einfach wieder schließen und bremsen, es geht immer wieder neu auf.
S4l3ncer
x3tc

Post by S4l3ncer »

das habe ich auch schon versucht sobald ich das fenster schliesse geht es nicht mehr auf ich muss wieder ausserhalb der 25km und wieder reinfliegen und im richtigen moment bremsen das ich erst zum stillstand komme wenn das fenster offen ist.
Auch wenn ich jetzt 20km entfernt bin irgendwann kommen die jäger und knallen mich ab.
Boro Pi
x3tc

Abstand

Post by Boro Pi »

Hmmm, vielleicht solltest Du mal versuchen, Cafe von einer anderen Seite anzufliegen.
Red_Fighter
x3tc

Post by Red_Fighter »

Die taste Backspace (die du über Enter/return findest) die für den Nullschub da is lässt sich auch während geöffneten fenster öffnen. sollte eigentlich helfen.
Plots abgeschlossen:
Gonerplot, Terranerplot, Final Fury, Aldrinmisionen, Schatzsuche, Gleichgewicht der Kräfte
Plots in Bearbeitung:
Boronplot HUB, Eine Neue Heimat
Plot Ausstehend:
Boronenplot HQ
Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

Wobei ich mich zu erinnern meine, dass das Benutzen von 'Backspace' während des Codeknacken dieses Plot die weitere Eingabe der Ziffern blockiert.
claus21
x4

Post by claus21 »

Will jetzt kein neuen Thread aufmachen, deshalb frage ich hier mal.

Ich bin nun in Aldrin da gibst nur eine Schiffswerft links oben aber das ist der Bola HI nicht und auch nicht der Engineer Jens Ka den mann anreden soll.

Wenn es eine 2 Schiffswerft gibt würde ich mich freuen wo sie sitzen soll, sonst suche ich noch in Hundert Jahren :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Isaac24
x3tc

Post by Isaac24 »

Es gibt noch eine zweite Schiffswerft glaube ich.

Funk mal ein anderes Schiff an und frage nach der Schiffswerft. Für gewöhnlich wird sie dann auf der Karte eingetragen.

Wenn das nichts hilft, dann such mal die anderen Aldrin-Fabs ab, vor allem sowas wie "Technologieproduktionsanlage" und "Unbekannte Aldrin Basis". ^^

Wenn das alles nix hilft, dann schick ein schnelles Schiff (ideal Harpyie) los und lass den Sektor kartieren.
claus21
x4

Post by claus21 »

Danke habe sie gefunden Südlich das war eine sucherrei :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Return to “X Trilogie Universum”