sappalott wrote:Da scheint was schief gegangen zu sein. Nach dem Update erscheint die Meldung Update 140 auf 140. Sortieren ist auch nicht möglich.
Seit der Version 140 tritt bei mir auch wieder der Fehler auf dass bei hinzufügen von Waffen als Ware die bereits in den Waffenslots installiert sind, diese bei jeder Änderung, sich automatisch erhöhen.
Das Schiff mit den vertauschten Waffenkanzeln, war die Hyperion Angreifer.
Für mich macht es den Eindruck als wäre beim Einstellen des Downloads die Version 140 und nicht die Version 145 hoch geladen worden
Das mit dem Update 1.40 -> 1.40 kamm daher das ich die Versionsnummer im Setupscript geändert habe aber nicht im Updatescript, wo die Nachricht erstellt wird.
Die Waffenkanzeln sind bei der Hyperion nicht vertauscht. Die sind wirklich so in X:TC angeordnet: Haupt Hinten Hinten Vorne Vorne.
Jedenfalls sind die bei mir Ingame und im X3 Editor so.
Es wurde schon die richtige Version hochgeladen,aber warum die Sortierfunktion nicht geht. kA
Vielleicht da ich nur geänderte Dateien neukompiliert hatte, habe ich eine übersehen.
Ich hab mal alle neukompiliert, einen Bug gefixt und hochgeladen.
Was der Bug mit den Waffen/Waren angeht konnte ich noch nicht festellen woran der liegt. Vermutlich aus einem überbleibsel aus alten Versionen. Kannst mir ja mal gerne Screenshots schicken von dem Bug.
Dazu müsste man mal das Script komplett deinstallieren.
Ich schreib aber vorher noch ne Export/Import Funktion, damit die Baupläne und so nicht verloren gehen.