Was lernen wir daraus:
Kochmedia sollte dringenst bessere Presswerke ordern....
Wenns auch nur bei einem einzigen korrekt funktioniert, dann hat EGO das richtige abgeliefert, und Kochm. hats beim pressen vermurkst.
Eventuell Grund für Ingame Crash gefunden
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hallo @ mosche
Damit wäre das eine Problem erkannt.
Was mir aber noch aufgefallen ist,
bei mir haben alle mp3 Files
mit dem WindowsMediaPlayer abgespielt
eine Auslastung von immer um die 30%.
Könnte das das Ruckeln im Spiel bei vielen Verursachen?
30% Sound-Auslastung + Grafik-Auslastung für den Prozessor = Ruckeln?
(Ich habe bei mir den WinAmp ins System eingebunden
und habe mit dem immer ca. 0-2% Auslastung,
und bei mir Ruckelt das Spiel nicht.)
Gruß Karl-Heinz
Damit wäre das eine Problem erkannt.
Was mir aber noch aufgefallen ist,
bei mir haben alle mp3 Files
mit dem WindowsMediaPlayer abgespielt
eine Auslastung von immer um die 30%.
Könnte das das Ruckeln im Spiel bei vielen Verursachen?
30% Sound-Auslastung + Grafik-Auslastung für den Prozessor = Ruckeln?
(Ich habe bei mir den WinAmp ins System eingebunden
und habe mit dem immer ca. 0-2% Auslastung,
und bei mir Ruckelt das Spiel nicht.)
Gruß Karl-Heinz
-
-
Bei mir macht der Media Player zwar 3-4 Sek weiter, bricht aber trotzdem ab.
Was ich auch festgestellt hab wegen dem Kopierschutz. Hab mir das Spiel damals zuerst aus der Videothek ausgeliehen. Da ist doch dieser Code auf der CD. Laut Kopierschutz-Erfinder soll der auf jeder CD anders sein. Bei den gepressten scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Mein Original hat die selbe wie die geliehene. Vielleicht könnten wir ja mal die Codes hier reinposten. Wichtig der Code von der CD nicht aus dem Handbuch.
Für alle die nicht wissen wofür der Code ist:
Nach dem Pressen wird die CD von einem Laufwerk kurz eingelesen und dann wird zu dieser CD ein Fingerabdruck ermittelt. Die Daten gehen dann an den SF3 KS Hersteller und dort spuckt der PC dann nen Key aus der auf die CD gedruckt wird. Also keine Bange mit dem Code kann eigendlich niemand was anfangen
Damit können wir schnell feststellen ob ihr die gleiche CD habt wie ich oder eure etwas anders ist ^^
Damit EGOSOFT nicht gleich abdreht weil wir hier Codes tauschen, mach ich nur einen Teil vom Code Rein
AC79LJ-CUWHGX-APYSUT-******
Bei mir ist die MP3 wie schon gesagt, Fehlerhaft und lässt sich max bis 57 sek abspielen
Was ich auch festgestellt hab wegen dem Kopierschutz. Hab mir das Spiel damals zuerst aus der Videothek ausgeliehen. Da ist doch dieser Code auf der CD. Laut Kopierschutz-Erfinder soll der auf jeder CD anders sein. Bei den gepressten scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Mein Original hat die selbe wie die geliehene. Vielleicht könnten wir ja mal die Codes hier reinposten. Wichtig der Code von der CD nicht aus dem Handbuch.
Für alle die nicht wissen wofür der Code ist:
Nach dem Pressen wird die CD von einem Laufwerk kurz eingelesen und dann wird zu dieser CD ein Fingerabdruck ermittelt. Die Daten gehen dann an den SF3 KS Hersteller und dort spuckt der PC dann nen Key aus der auf die CD gedruckt wird. Also keine Bange mit dem Code kann eigendlich niemand was anfangen

Damit können wir schnell feststellen ob ihr die gleiche CD habt wie ich oder eure etwas anders ist ^^
Damit EGOSOFT nicht gleich abdreht weil wir hier Codes tauschen, mach ich nur einen Teil vom Code Rein

AC79LJ-CUWHGX-APYSUT-******
Bei mir ist die MP3 wie schon gesagt, Fehlerhaft und lässt sich max bis 57 sek abspielen
-
das 0031.mp3 ist bei mir auch corrupt:
INFO (CORE) : startup time: 1297 ms
INFO (CORE) : opening file for playback :
INFO (CORE) : location: "file://G:\X2\soundtrack\00031.mp3" (0)
WARNING (foo_input_std) : mpeg stream error at 864280 bytes, attempting resync
WARNING (foo_input_std) : mpeg resync failed
und ich habe die US-Version! es liegt also wohl nicht an Koch (außer die haben auch für die US-Version die CD's gepresst).
INFO (CORE) : startup time: 1297 ms
WARNING (foo_input_std) : mpeg stream error at 864280 bytes, attempting resync
WARNING (foo_input_std) : mpeg resync failed
und ich habe die US-Version! es liegt also wohl nicht an Koch (außer die haben auch für die US-Version die CD's gepresst).