[SAV] Börse für modifizierte Spielstände

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

Post by Lucike »

Schaf123 wrote:Na das wird dir wohl kaum einer abschlagen können ;)

Ich werd mich die Woche mal dran versuchen.
Hast du schon angefangen? Ich will nämlich morgen weiter spielen. Wenn du noch nicht angefangen hast, dann könnten wie die Geschichte verschieben.

Gruß
Lucike
Image
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Lucike wrote: Hast du schon angefangen? Ich will nämlich morgen weiter spielen. Wenn du noch nicht angefangen hast, dann könnten wie die Geschichte verschieben.
Falls nicht, ich hatte es dir fürs Wochenende angeboten. Vielleicht meldet sich Schaf123 ja noch, ansonsten genügt morgen eine kurze PN bzw. ein post hier im Thread.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Wolf 1 wrote:Vielleicht meldet sich Schaf123 ja noch, ...
Genau. Ansonsten verschieben wir das, da ich am WE eigentlich selbst spielen wollte. Oder ich ziehe den Plot morgen Abend selbst durch. Ist ja auch kein Beinbruch.

Gruß
Lucike
Image
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

Ah sry das ich mich nicht gemeldet hab. Jedenfalls ich hab' schon angefangen, bin in etwa in der Mitte wenn man dem Walktrough glauben schenken darf ;)
Son dicker CODEA-Verband ist schon lustig, bei den Beschütze-Mission :D
Morgen Nachmittag spiel ich dann weiter soweit ich komme.
Too geek for real life.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Schaf123 wrote:Ah sry das ich mich nicht gemeldet hab. Jedenfalls ich hab' schon angefangen, bin in etwa in der Mitte wenn man dem Walktrough glauben schenken darf ;)
Son dicker CODEA-Verband ist schon lustig, bei den Beschütze-Mission :D
Morgen Nachmittag spiel ich dann weiter soweit ich komme.
Schön. ;)

Gruß
Lucike
Image
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

So ich bin jetzt kurz vor'm Entern der Truelight Seeker. Möchtest du den Save heut noch haben?
Too geek for real life.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Schaf123 wrote:So ich bin jetzt kurz vor'm Entern der Truelight Seeker. Möchtest du den Save heut noch haben?
Was? Weiter bist du noch nicht. Na, dann mal zu. :D War nur'n Spaß. ;)

Mir geht's eigentlich um diesen Verfolgungsflug. Wo man einem Schiff bis Gaias Stern folgen muss, welches gerade mal ~ 50 m/s fliegen kann. *schnarch* :)

Gruß
Lucike
Image
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

Na, wie du's sagen wüdest: ,,Der Tag müsste 72 Stunden haben." :p
Nein im Ernst, bin dran. ;)
Too geek for real life.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Schaf123 wrote:Na, wie du's sagen wüdest: ,,Der Tag müsste 72 Stunden haben." :p
Nein im Ernst, bin dran. ;)
Du wirst nicht zufällig von den Nutzern meiner Skripte bezahlt? Tja, wenn ich dieses WE nicht zocken kann, dann muss ich halt scripten. :D

Lass dir Zeit. ;)

Gruß
Lucike
Image
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

Lucike wrote: Du wirst nicht zufällig von den Nutzern meiner Skripte bezahlt? Tja, wenn ich dieses WE nicht zocken kann, dann muss ich halt scripten. :D
[...]
Gruß
Lucike
Hehe.. :D

Schaf123 proudly presents the durchgespielte Gonerplot

So, Schiffe sollten soweit alle wieder am Ausgangsort geparkt sein. Es gab lediglich 4 Verluste an Nova Angreifern zu beklagen, allerdings konnten 2 heldenhafte Piloten gerettet werden.
Außerdem bekam ich direkt nachdem Plot einen neuen der Terraner.
Too geek for real life.
Lucike
x4

Post by Lucike »

WAS? Fertig? Der Lucike kann dieses WE zocken? Perfekt! Vielen Dank noch mal. :)

Gruß
Lucike
Image
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

Lucike wrote:WAS? Fertig? Der Lucike kann dieses WE zocken? Perfekt! Vielen Dank noch mal. :)

Gruß
Lucike
Ah, nichts zu danken. ;)
Too geek for real life.
germanius

Post by germanius »

Eine kleine Bitte hätte ich da :)

Meine X3TC -DVD spinnt schon bisschen. Letzte installation hat etwa 2Stunden gedauert. Könnte jemand eventuell BITTE den "originalen" Script- und den T- Ordner hochladen, und zwar direkt frisch nach der 2.5er installation?

Vielen Dank,
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

Willst du die nur hier für? in jedem Save-Paket sollte der komplette Scripts- plus t-Ordner dabei sein ;)
Too geek for real life.
germanius

Post by germanius »

Ich wollte nebenher noch eine "frische" X3TC Installation haben :oops:

Wenn das natürlich nicht zu viel Umstände macht. Wollte jetzt ungern meins Deinstallieren und dann wieder 2Stunden mit der DVD rummeiern :roll:
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

Ansonsten zieh's manuell von der DVD ;) Sollte schneller gehen.
Too geek for real life.
Chaber
x4

Post by Chaber »

germanius wrote:Eine kleine Bitte hätte ich da :)

Meine X3TC -DVD spinnt schon bisschen. Letzte installation hat etwa 2Stunden gedauert. Könnte jemand eventuell BITTE den "originalen" Script- und den T- Ordner hochladen, und zwar direkt frisch nach der 2.5er installation?

Vielen Dank,
http://rapidshare.com/files/316794349/TC-2.5-nakt.zip
kann sein das Cycrows-cheatpaket enthalten ist da ich mein Backup rumkopiere für Modtests^^, ansonnsten "2.5-Nakt"
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
germanius

Post by germanius »

Also wenns nur das Cheatpaket ist, dann ist es net so wild. Vielen Dank :)

Wenn das so einfach von der DVD zu kopieren wäre..... Ist ja auch noch auf der DVD ungepacht oder nicht? Meine DVD ist auch schon über ein Jahr alt. Ich glaube @Schaf mag mich nicht :P

gruss,
Chaber
x4

Post by Chaber »

alle zusätzlichen/ausgetauschten und neuen Skript und t-Dateien sind eh in den Patches enthalten, zumindest wenn du den ganz großen nimmst :D
Da reicht es dann die orginalordner zu kopieren
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dante Schattenwolf
x3tc

Post by Dante Schattenwolf »

suche einen savegame stand wo terranerplot durch ist goner fertig wäre und sofern wie möglich jeder besuchte sektor mit dem sateliten muster von MARS ausgeleuchtet ist.

wenn möglich ohne Scripte zu benutzen und ohne mods ^^ jaja ich weiß aber ich habe einige scripte selber geschrieben die mit vielen anderen nicht funktionieren.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”