Lucike wrote:
Hast du schon angefangen? Ich will nämlich morgen weiter spielen. Wenn du noch nicht angefangen hast, dann könnten wie die Geschichte verschieben.
Falls nicht, ich hatte es dir fürs Wochenende angeboten. Vielleicht meldet sich Schaf123 ja noch, ansonsten genügt morgen eine kurze PN bzw. ein post hier im Thread.
Wolf 1 wrote:Vielleicht meldet sich Schaf123 ja noch, ...
Genau. Ansonsten verschieben wir das, da ich am WE eigentlich selbst spielen wollte. Oder ich ziehe den Plot morgen Abend selbst durch. Ist ja auch kein Beinbruch.
Ah sry das ich mich nicht gemeldet hab. Jedenfalls ich hab' schon angefangen, bin in etwa in der Mitte wenn man dem Walktrough glauben schenken darf
Son dicker CODEA-Verband ist schon lustig, bei den Beschütze-Mission
Morgen Nachmittag spiel ich dann weiter soweit ich komme.
Schaf123 wrote:Ah sry das ich mich nicht gemeldet hab. Jedenfalls ich hab' schon angefangen, bin in etwa in der Mitte wenn man dem Walktrough glauben schenken darf
Son dicker CODEA-Verband ist schon lustig, bei den Beschütze-Mission
Morgen Nachmittag spiel ich dann weiter soweit ich komme.
Lucike wrote:
Du wirst nicht zufällig von den Nutzern meiner Skripte bezahlt? Tja, wenn ich dieses WE nicht zocken kann, dann muss ich halt scripten.
[...]
Gruß
Lucike
Hehe..
Schaf123 proudly presents the durchgespielte Gonerplot
So, Schiffe sollten soweit alle wieder am Ausgangsort geparkt sein. Es gab lediglich 4 Verluste an Nova Angreifern zu beklagen, allerdings konnten 2 heldenhafte Piloten gerettet werden.
Außerdem bekam ich direkt nachdem Plot einen neuen der Terraner.
Meine X3TC -DVD spinnt schon bisschen. Letzte installation hat etwa 2Stunden gedauert. Könnte jemand eventuell BITTE den "originalen" Script- und den T- Ordner hochladen, und zwar direkt frisch nach der 2.5er installation?
Meine X3TC -DVD spinnt schon bisschen. Letzte installation hat etwa 2Stunden gedauert. Könnte jemand eventuell BITTE den "originalen" Script- und den T- Ordner hochladen, und zwar direkt frisch nach der 2.5er installation?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
Also wenns nur das Cheatpaket ist, dann ist es net so wild. Vielen Dank
Wenn das so einfach von der DVD zu kopieren wäre..... Ist ja auch noch auf der DVD ungepacht oder nicht? Meine DVD ist auch schon über ein Jahr alt. Ich glaube @Schaf mag mich nicht
alle zusätzlichen/ausgetauschten und neuen Skript und t-Dateien sind eh in den Patches enthalten, zumindest wenn du den ganz großen nimmst
Da reicht es dann die orginalordner zu kopieren
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
suche einen savegame stand wo terranerplot durch ist goner fertig wäre und sofern wie möglich jeder besuchte sektor mit dem sateliten muster von MARS ausgeleuchtet ist.
wenn möglich ohne Scripte zu benutzen und ohne mods ^^ jaja ich weiß aber ich habe einige scripte selber geschrieben die mit vielen anderen nicht funktionieren.