Mit dem Script von Cycrow funktionierts nämlich jetzt. *überglücklichbin*
Hm, aber dann frag ich mich was bei mir falsch ist. Immerhin funktionierts ja auch die Station in den TL zu scripten.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
$aim = get player tracking aim
$wtcode = $aim -> get ware type code of object
write to player logbook $wtcode
Code: Select all
$station -> add 4 units of 2 MJ Schild
$station -> factory task on: [TRUE]
So ein Skript gibt es afaik nicht - zumindest habe ich noch keins gefunden.Da Minen die einzigen Fabriken sind, die auf Asteroiden plaziert werden und nicht einfach im Raum, könnte es doch ein Script/ Datei geben, das/ die das Platzieren von Minen auf Asteroiden mit einem TL regelt. Wäre das denkbar? Dann müsste das Script nur soweit abgeändert werden, dass es auch auf neu gemoddete Minen zutrifft.
Also waren die Matches tatsächlich ein Problem?Gute Neuigkeiten: Es läuft. Naja, so halbwegs. Nun hab ich die matches ergänzt, auch die TFactories. Nun ist das Platzieren der Nividiummine aus dem TL kein Problem mehr. Nun heißt sie auch danach Nividiummine.
Bei Stationen werden generell Scenes verwendet, in denen mehrere Body Files zueinander positioniert werden.Bei Schiffen kann man eine bodyfile einstellen, für jedes Schiff ist das ne andere, aber bei den Stationen steht da immer nur "1" als verwendetes bodyfile.