Wollt ihr Avatare?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
wenn man mal nix zu meckern hat is die welt auch nicht in ordnung ...
in foren wos bereits avatare gibt, und diese sogar größer sind als 80*80 mit ~6kb und auch 56k modem user, regt sich keiner auf das alles ja so ars** langsam is, weil man für ne seite ein paar secs länger braucht ... (hmm ... is das dann nicht auch im browsercache drinnen?) aber wenn man was "neues" machen will schreien alle ... kennt man ja alles ^^ (erinnert mich trotzdem ein wenig an das g-a-m-c forum ... is ja ultraspießig dort ...)
wie auch immer hab den poll verschlafen, bin aber eindeutig für ja ^^ ... und vieleicht in den einstellungen ein zusätzliches häcken mit der option:
avatare anzeigen: ja |X| nein |_|
dann wär das argument mit der ladezeit auch aus dem weg ^^
in foren wos bereits avatare gibt, und diese sogar größer sind als 80*80 mit ~6kb und auch 56k modem user, regt sich keiner auf das alles ja so ars** langsam is, weil man für ne seite ein paar secs länger braucht ... (hmm ... is das dann nicht auch im browsercache drinnen?) aber wenn man was "neues" machen will schreien alle ... kennt man ja alles ^^ (erinnert mich trotzdem ein wenig an das g-a-m-c forum ... is ja ultraspießig dort ...)
wie auch immer hab den poll verschlafen, bin aber eindeutig für ja ^^ ... und vieleicht in den einstellungen ein zusätzliches häcken mit der option:
avatare anzeigen: ja |X| nein |_|
dann wär das argument mit der ladezeit auch aus dem weg ^^
-
@SonicX2
JadeElf
Weil's wohl beim ersten mal übersehen wurde...JadeElf wrote: .... Außerdem hat BurnIt! im englischen Forum angekündigt, daß man künftig Avatare, Sigs und Posting-Bilder nach Wunsch abschalten kann. Hier die Thread/Seite
....
Grüße
JadeElf

JadeElf
-
@shiny: wie das genau geht, da musst du drow fragen... er hat die dinger so klein bekommen...
nur so nebenbei: ist n mensch... kein drow... eine drow sieht so aus:
[ external image ]
cu hubse
nur so nebenbei: ist n mensch... kein drow... eine drow sieht so aus:
[ external image ]
cu hubse
-
-
-
@hubse
naja ich weiß wie ein/ne drow aussieht, dass sind die, die mich immer grundlos angreifen *g* - dachte nur, dass auf dem bild wäre auch eine
und das mit den bilder kann ich mir schon denken wie das geht =)
aber dieser beitrag war mal wieder völlig OT, sorry leutz *g*
@klausM ich konnte ihn leider nicht so kennzeichnen *g*
EDIT: Hey, doch nicht so OT wie ich dachte, ich sehe grade Burnit hat die Möglichkeit eingebaut, die SigBilder zu deaktivieren...leider werden sie bei mir trotz je einem Häkchen vor den 3 Bild-Funktionen nicht angezeigt
naja ich weiß wie ein/ne drow aussieht, dass sind die, die mich immer grundlos angreifen *g* - dachte nur, dass auf dem bild wäre auch eine

und das mit den bilder kann ich mir schon denken wie das geht =)
aber dieser beitrag war mal wieder völlig OT, sorry leutz *g*
@klausM ich konnte ihn leider nicht so kennzeichnen *g*
EDIT: Hey, doch nicht so OT wie ich dachte, ich sehe grade Burnit hat die Möglichkeit eingebaut, die SigBilder zu deaktivieren...leider werden sie bei mir trotz je einem Häkchen vor den 3 Bild-Funktionen nicht angezeigt

Bring the violence
It's significant
It's significant
-
/me 2....shinji_SLITSCAN wrote:EDIT: Hey, doch nicht so OT wie ich dachte, ich sehe grade Burnit hat die Möglichkeit eingebaut, die SigBilder zu deaktivieren...leider werden sie bei mir trotz je einem Häkchen vor den 3 Bild-Funktionen nicht angezeigt
Kein bild......
Nochnichtmal ein link zum sig-bild?????
Rei
-
Mir gehts genauso. Bei BG2 metzel ich die immer schön ab, als Elfen Kampfmagier.Alith wrote:Drows ?
Mag ich am liebsten schön tot
Nix Persöhnliches![]()
Für meinen Nick Alith Anar ist ein Drow der Erzfeind
Man hat ja einen Ruf zu verliegen als Schattenkrieger
Warhammer 5. Edition

Die Unterwelt gefällt mir nich.
@shinji Jo, geht bei mir auch net, aba wenigstens sind n paar Links zu den Bildern da, aber da auch nicht alle.

ehem. Terminator[D6a]
-
Es scheint so,dass alle bilder,die zusaetzlich noch als Links auf andere Seiten gebunden sind,nicht als link inner sig angezeigt werden.
(z.b. [img][url][/url][/img])
Nachdem ich meine Sig von dem Lloth-Link "befreit"
hatte,hatte ich auch wieder eineen link zu bild.
(z.b. [img][/img][url][/url])
Rei
(z.b. [img][url][/url][/img])
Nachdem ich meine Sig von dem Lloth-Link "befreit"

(z.b. [img][/img][url][/url])
Rei
-
Das liegt wohl daran, das es nicht
[img][url][/url][/img]
sondern
[url][img][/img][/url] heissen muss
Aber irgendwi funktioniert die Sig jetzt anders, meine Sig wird nur noch glelinkt und das trotz der Einstellung im Profile..
[img][url][/url][/img]
sondern
[url][img][/img][/url] heissen muss
Aber irgendwi funktioniert die Sig jetzt anders, meine Sig wird nur noch glelinkt und das trotz der Einstellung im Profile..
Sayphillion - Erste Runde
-
-
- EGOSOFT
-
-
Jo, danke BurnIt! ich hatte das selbe Prob.
ThanXs very much!
Hat schon einer ein Avatar???Hab noch keinen gesehen!
ThanXs very much!
Hat schon einer ein Avatar???Hab noch keinen gesehen!

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
-
- EGOSOFT
So, die Ausblenden Option funktioniert jetzt auch innerhalb der gewünschten Paramter.
Das bedeutet:
[ external image ] wird zu [URL für Bild][/URL]
[ external image ] wird zu: [URL für Bild][/URL]
Normale Text-Links bla text werden nicht umgewandelt.
Die Foreneigenen Smilies sind NICHT betroffen. Aber Smilies von fremden Servern schon.
Bei Avataren wird statt der URL ein Link "Avatar anzeigen" eingeblendet. Wer JavaScript an hat, wird ihn in einem kleinen popup Fenster sehen können, andernfalls wird ein volles Browserfenster geöffnet.
Das bedeutet:
[ external image ] wird zu [URL für Bild][/URL]
[ external image ] wird zu: [URL für Bild][/URL]
Normale Text-Links bla text werden nicht umgewandelt.
Die Foreneigenen Smilies sind NICHT betroffen. Aber Smilies von fremden Servern schon.
Bei Avataren wird statt der URL ein Link "Avatar anzeigen" eingeblendet. Wer JavaScript an hat, wird ihn in einem kleinen popup Fenster sehen können, andernfalls wird ein volles Browserfenster geöffnet.
Last edited by BurnIt! on Tue, 7. Jan 03, 20:52, edited 1 time in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
- EGOSOFT
-