auch ein hi an Dich Viper047
-Laura- wrote:@Admiral BSG
Magst außerhalb ein lustiges Kerlchen sein, aber deine Finger lässt du mal schön vom BSG Mod.![]()
Für mich persönlich gesprochen, warte ich lieber bis Viper047 Zeit hat um den Mod fortzusetzen.
Die angesprochenen Maßnahmen würden meiner Meinung den BSG Mod zu einem X-beliebigen Shipmod machen. ( Denn wird es sowieso auch wieder für TC geben. )
So wie du ihn dir vorstellt, macht alles kaputt was Speedy und er aufgebaut haben. An manchen Stellen muss er umdenken, neue Konzepte, aber Hauptsache es ist ein richtiger BSG Mod.
@Viper
Ich will große, schmutzige Schiffe, mit enormer Feuerkraft und eine Menge Toaster zum grillen.
Finde es gut das der Mod gegen den Strom schwimmt und hoffe auch das sich das Personal bald wieder füllt bzw. mehr Leute Interesse bekunden den Mod zu unterstützen um ihn fertig zu bekommen.
Laura
The Mo wrote:Ich finds auch besser wenn es so bleibt wie es war: Das die Völker ersetzt werden und es eine komplett neue Karte gibt. Wenn man einen Mod will in dem das X-Uni nur erweitert wird kann mand en von Hatzi[Fis] nehmen oder von F4quarl. Das hier ist eine Total Conversin für X3:TC. Kannst ja deinen eigenen mod machen Admiral BSG, mal schauen welcher beliebter wird
@Viper da es ja kein BBS mehr für TC gibt, und ich eh momentan kaum Zeit zum schreiben von BBS-News hätte, kann ich bei dem hier leider nicht helfen (höchstens als Betatester und dann leider auch nicht so ausführlich).
Sollte allerdings wieder ein BBS für stationen per Patch eingefügt werden kann ich wenn sich mein stress gelegt hat wieder was tippen.
Und die Schiffe sollen schön schmutzig bleiben(das All ist nicht grad der sauberste Ort).
dar kann ich mich nur ansclisen, dan damit were alles gesagt was ich sagen würde.Admiral Dominik wrote:Hallo Leute,
es ist lange her, doch ich denke es ist an der Zeit das ich mich mal wieder zurückmelde, allein schon wenn ich die "Pläne" von Admiral BSG hier sehe...
Viper, ich dir gegenüber melde ich mich in meiner Funktion als Modeller zurück, auch wenn ich dir nicht 100%-ige Dauerbereitschaft garantieren kann. Ich habe inzwischen X3:TC, auch wenn ich bisher nicht angefangen habe großartig daran rumzubasteln, ich hoffe mein altes DBOX kommt mit den neuen Modellen aber soweit klar ^^
Nun, ich denke jedenfalls das mir meine aktuelle Situation erlaubt hier wieder mitzuhelfen. Wenn du in Erwägung ziehst mich wieder an Bord zu lassen, wäre es nett wenn du mich mit einer Zusammenfassung was ansteht bzw. was ich machen könnte ohne mich 4 Wochen einzuarbeiten versorgen würdest.![]()
Ich gebe dir nur diesen einen Rat: Hör bloß nicht auf Admiral BSG, ausser er ist deiner Meinung-Was zu 90% eh nie der Fall sein wird...
@AdmiralBSG: Zu dir möchte ich jetzt auch mal was sagen... Wenn ich mich recht entsinne warst du doch der Typ der damals ankam und meinte, er hätte sich X3 nur wegen dem BSG-Mod gekauft?![]()
Doch dann musstest du ziemlich verbittert feststellen, das der Mod, der angeblich so toll sein soll das man sich das Game dafür kauft, in deinen Augen totaler Müll ist.![]()
Innerlich angestachelt durch die Wut, dass du offensichtlich dein Geld "zum Fenster rausgeworfen hast", kommst du also hier an und willst mit allen erdenklichen Mitteln erwirken, dass der Mod DEINEN Vorstellungen, und somit denen eines EINZELNEN entgegen der vielen anderen Spieler die ganz und gar nicht deiner Ansicht sind und das auch garnicht sagen, und vielleicht 10x so vielen die gleicher Ansicht sind und nur nichts sagen![]()
Also sag ichs dir einmal wie ich das sehe:
Der Mod ist in seinem Unfertigen Zustand, egal ob für X3R oder X3TC, besser, als wenn er unter deinen Vorstellungen den Alpha-Status erreicht!
-Meine Meinung, aber sicher nicht nur Meine allein...
Freue mich schon wenn dein MOD für TC verfügbar ist!
kann euch leider noch nicht helfen
dar meine Erfahrungen in Moden, scripten noch in den Kinder schuhen stecken.

aber Respekt für das was Du machst!
Ob es deine Geschichten sind oder der Mod!
PS: auch ein dank an deine Helfer!
gut ich muss gestehen ich habe mir immer die Schiffe eingebaut.
- BC303 Destiny - M2
X303 Prometheous - TL
F302 - M3
Puddle Jumper - TP
wo SG und BSG auf einander treffen im X-Universum
Wen Ihr noch nen Tester braucht, meldet sich zur stelle Admiral!