[TC] (terranerplot) split-wissenschaftler zur militärbasis sektor mond bringen.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Krystian
x3ap

Post by Krystian »

Danke dir und los gehts :D
Krystian
x3ap

Post by Krystian »

Tja Nix geht!

Bin zwar imRang wider weit oben, aber helfen tuts nicht. Landen ist jetzt wider möglich doch die Mission kann nicht weitergehen ohne den Kaiman.

War in Familie Zyrath doch da ist Funkstille Nix zum Scannen und nix und nix was mich weiter bringt :?

Hoffe das bald ein Patch rauskommt und diesen Fehler beseitigt. oder hat jemand etwa eine Lösung gefunden. Hoffe das ich nicht von vorne anfangen muß. :(
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Krystian wrote:Hoffe das bald ein Patch rauskommt und diesen Fehler beseitigt. oder hat jemand etwa eine Lösung gefunden. Hoffe das ich nicht von vorne anfangen muß. :(
Wenn du keinen Speicherstand mehr von einem Zeitpunkt vor dieser Mission hast, dann:

a) neu anfangen (wie weit bist du überhaupt fortgeschritten insgesamt?)

oder

b) hoffen dass das in einem Patch noch "behoben" wird.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Khaakjäger93
x3tc

Post by Khaakjäger93 »

jetzt mal zu dem thema kaiman verkaufen also nach dem ich den peilsender befestigt habe bin ich in meinen sabre gesprungen und habe den sektor verlassen der kaiman wurde von den sicherheitskräften des elefants zerstört und ich hatte keine probleme. 8)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

-Albert Einstein-
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Krystian wrote:oder hat jemand etwa eine Lösung gefunden. Hoffe das ich nicht von vorne anfangen muß.
Wenn du kein ***modified*** scheust, gäbe es ein MD-Script von Ketraar (*klick*), das die Mission zurücksetzen sollte.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Trilogie Universum”