[TC] (terranerplot) split-wissenschaftler zur militärbasis sektor mond bringen.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tja Nix geht!
Bin zwar imRang wider weit oben, aber helfen tuts nicht. Landen ist jetzt wider möglich doch die Mission kann nicht weitergehen ohne den Kaiman.
War in Familie Zyrath doch da ist Funkstille Nix zum Scannen und nix und nix was mich weiter bringt
Hoffe das bald ein Patch rauskommt und diesen Fehler beseitigt. oder hat jemand etwa eine Lösung gefunden. Hoffe das ich nicht von vorne anfangen muß.
Bin zwar imRang wider weit oben, aber helfen tuts nicht. Landen ist jetzt wider möglich doch die Mission kann nicht weitergehen ohne den Kaiman.
War in Familie Zyrath doch da ist Funkstille Nix zum Scannen und nix und nix was mich weiter bringt

Hoffe das bald ein Patch rauskommt und diesen Fehler beseitigt. oder hat jemand etwa eine Lösung gefunden. Hoffe das ich nicht von vorne anfangen muß.

-
Wenn du keinen Speicherstand mehr von einem Zeitpunkt vor dieser Mission hast, dann:Krystian wrote:Hoffe das bald ein Patch rauskommt und diesen Fehler beseitigt. oder hat jemand etwa eine Lösung gefunden. Hoffe das ich nicht von vorne anfangen muß.
a) neu anfangen (wie weit bist du überhaupt fortgeschritten insgesamt?)
oder
b) hoffen dass das in einem Patch noch "behoben" wird.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
jetzt mal zu dem thema kaiman verkaufen also nach dem ich den peilsender befestigt habe bin ich in meinen sabre gesprungen und habe den sektor verlassen der kaiman wurde von den sicherheitskräften des elefants zerstört und ich hatte keine probleme. 

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-
-
- Moderator (Deutsch)
Wenn du kein ***modified*** scheust, gäbe es ein MD-Script von Ketraar (*klick*), das die Mission zurücksetzen sollte.Krystian wrote:oder hat jemand etwa eine Lösung gefunden. Hoffe das ich nicht von vorne anfangen muß.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!