*zusammengefügt*
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Genau dieses Phänomen hab ich auch, ebenfalls in PTNI-HQ.zazie wrote:Die Frage ist beantwortet, also nächste Frage:
In meinem Spiel ist eine zerstörte Piratenstation im Unbekannten Sektor bei PTNI-HQ gespawnt. Dort stand/steht aber bereits eine andere (Gruppe mit Söldner-Zentrum und (funktionierender!) Plasmaburst-Generatoren-Fertigung).
Ich beobachte nun folgendes:
an der später entstandenen Piraten-Station kann ich weder OOS noch IS noch angedockt handeln. Im Handelsmenu erscheint kein einziger Eintrag, das Menu selbst ist unvollständig.
"Sonst" funktioniert sie normal: nachdem ich mein Verhältnis zu den Piraten weiter verbessert hatte, erschienen auch Missionen (= an beiden Stationen zum gleichen Zeitpunkt unterschiedliche Missionen erhältlich).
Andere neu entstandene Piratenstationen haben diese Einschränkungen nicht, nur in diesem Fall mit zwei Stationen im gleichen Sektor.
Ist das eine Besonderheit ("glitch") in meinem Spiel - oder gibt's das immer, wenn zufälligerweise zwei Piri-Stationen im gleichen Sektor vorhanden sind ?
Oder du postest einfach in einem dieser Threads, am besten im aktuellsten. Da wir, wie erwähnt schon entsprechende Threads haben,...bmind wrote:Erst mal an die Moderatoren..ich weiss es gibt mehere Treats zu diesen Themen, ich hielts aber für einfacher einen neuen zu erstellen als in alle Threats zu Posten in denen die Themen Piribasen und Stationen Hacken zur sprache kommen.
Hallo Gazz,Gazz wrote:Daß ein Objekt feindlich ist hat nichts damit zu tun ob dessen Rasse feindlich ist.
Um landen zu dürfen müssen beide neutral sein...
Also entweder bei den Yaki einschleimen oder gleich flächendeckend auslöschen/entern.
Mit etwas Glück sind auch ein paar gewünschte Laser mit dabei. =)
Ich meinte nicht 1Thema mehrere Threats, sondern mehrere Threats unterschiedliche Themen. Dann müsste mein post auch hier rein (würd er sogar besser reinpassen als hier) http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... ght=hacken , denn die Themen sind nicht ganz identisch und ich wollt eben nicht 2x posten da ich zu beiden was geschrieben habe, eben nur zusammengefasst. Und sind halt beide Aktuell zum jeweiligen ThemaX2-Illuminatus wrote:Oder du postest einfach in einem dieser Threads, am besten im aktuellsten. Da wir, wie erwähnt schon entsprechende Threads haben,...
Bin mir nicht sicher ob das so ganz stimmt denn ich hatte die Fabs erst im Pirisektor (Piri Feind Station Neutral), soweit hast Du recht. Aber seit sie im Yakigebiet sind sind sie Feindlich ohne das ich sie je angegriffen habe. Also versteh ich nicht warum. Und da ich aber im Pirisektor Andocken konnte obwohl eben nicht beide Neutral waren bin ich etwas verwirrtGazz wrote:Daß ein Objekt feindlich ist hat nichts damit zu tun ob dessen Rasse feindlich ist.
Um landen zu dürfen müssen beide neutral sein...