Ich will nicht schon wieder zitieren, also vereinfacht ...
Quads sind zum jetzigen Zeitpunkt verschenkte Kraft, wenn wir über einen Spielerechner sprechen. Wann es soweit ist ... kA. Bis dahin sind die Quads bestimmt um vieles billiger. Zumindest die jetzigen Modelle.
Ich muss zugeben, dass ich die Bios-Einstellmöglichkeiten typischer P35-Boards nicht kenne, da vertraue ich auf Userangaben aus verschiedenen Hardware-Foren.
Ist schon witzig. Alle reden über µRuckler, aber 2/3 der CF/SLI-Benutzer haben noch nie welche gesehen oder sie wahr genommen. Für mich sind MultiGPUs aber auch noch kein Thema. Aber wer weiß was so kommt.
Mehr als vier Lüfteranschlüsse braucht man wirklich nicht. Es schön zu sehen, ohne hinter den PC zu krabbeln, ob ein Gehäuselüfter noch seinen Dienst tut. Ach so, das DFI hat nur 3 Anschlüsse.

Vielleicht kommen ja doch noch mehr CPUs mit 1600 MHz Bustakt? Wenn ja, dann ist man gerüstet, ohne mehr Geld dafür gezahlt zu haben.
Kühlerwechsel bei der Grafikkarte? Alle Hersteller bringen in den nächsten Tagen Karten mit alternativen Kühllösungen heraus. So bleibt die Garantie erhalten.
PowerPlay? Ja, ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Ich glaube wir könnten noch Tage über Hardware philosophieren, aber das hilft x_treme 12 wohl nicht bei der Hardware-Suche. Also ich habe genug.

Gruß
Lucike