Wie oft kommen XI?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

F4QuArL
x4

Post by F4QuArL »

würd sagen ICQ is die beste lösung !

*ich fühl mich beobachtet* XD

auserdem würde das die licency runterziehn !
Über Stargate kann man einfach ZU VIEL schreiben ^^

nochma zu XI ich hab jetzt ma 9std InGame zeit via Sinza laufen lassen und danach alle sectoren nochma abgeklappert !
is imma noch nix !
Profitgeier
x3

Post by Profitgeier »

Nanü?

Also eigentlich müsste da irgendowo was sein... Geduld, die Xenons kommen schon noch ;)

mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!
F4QuArL
x4

Post by F4QuArL »

hoff ich für die !

Sonst komm ich zu denen !
Profitgeier
x3

Post by Profitgeier »

Nur leider ist eine IX (Invasion of Xenonsectors) bei weitem nicht so lukrativ ....

mfg
Profitgeier

-Hallowed are the Ori-

<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Profitgeier wrote:Nur leider ist eine IX (Invasion of Xenonsectors) bei weitem nicht so lukrativ ....

mfg
Profitgeier
ich würde mal sagen die ist 10x so lukrativ.... :P

wenn ich mit meinem xenon sektor fertig bin habe ich umme 200 MIO's erwirtschaftet..... :roll:

so bekomme ich nur 23MIO's... bei einer XI
Under Construction!
Profitgeier
x3

Post by Profitgeier »

Ja toll, bei deien mKampfrang lassen die was fallen... bei meinem nicht mal ein teladianisches Ei. (Warlord 70%) :evil:

Ausserdem fehlt es mir an Feuerkraft um den Dickies einzuheizen. Ich flieg zwar nen Thor aber cheaten tu ich trotzdem nich ;)

mfg
Profitgeier

-Hallowed are the Ori-

<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

ich mache das wie schon oft gesagt alles mit meinem M7...

mein rang ist Battlemaster(EN)/Feldherr(GER)

und ich meine die haben bei mir auch schon beim rang Warlord was gedropt und wenn nicht einfach neu landen.^^
Under Construction!
F4QuArL
x4

Post by F4QuArL »

harhar !

So habse am ende doch noch genatzt !
danke für eure hilfe !
dank der 7 mio die ich abgestaubt hab hab ich jetzt das M7 schiff ^^
häng nur grad an der beschaffung von 30 mio Creditz !

aba egal ich wollt die M7 sowieso in ner XI testen ^^

edit/ ach ja wißt ihr wieso ich mein M6 nicht als Flügelmann fungieren lassen kann ? is lästig dem immer über dem langen weg zu sagen das er mich beschützen soll !
Profitgeier
x3

Post by Profitgeier »

und ich meine die haben bei mir auch schon beim rang Warlord was gedropt und wenn nicht einfach neu landen.^^
Ist das also einfach zufallsbestimmt ob die was fallen lassen?

Wird das Im Moment der BUMM entschieden oder wird das von Anfang an festgelegt?

mfg
Profitgeier

-Hallowed are the Ori-

DieStimmeAusDemOff
x3

Post by DieStimmeAusDemOff »

<<Prone>> wrote:ich mache das wie schon oft gesagt alles mit meinem M7...

mein rang ist Battlemaster(EN)/Feldherr(GER)

Welche Waffen hast du denn eingebaut?
Wenn ich versuche mit meinem M7 in nem Xenon Sektor was zu reissen, kann ich von Glück reden, wenn die Hülle solange hält bis ich wieder raausspringen muß. Abgesehen davon, das ich den Ks und Js trotz BetaEPW und GammaSWG nicht viel anhaben kann.
" Du sauber, fliege weiter" !!
R3al
x3tc

Post by R3al »

@die stimme

mit GSW nah ranfliegen das die schockwelle durch das ganze schiff der länge nach durchgeht dann gehen die schilde runter wie sau

wenn man auf genau 1,5 km bleibt machen die gswg nicht allzuviel schildschaden

und von ner seite anfliegen wo keine flakbaterien oder pulsstrahler montiert sind sonnst gehen die m7 schilde zu schnell runter
ps vorher natürlich die eskorten ausschalten
GuardianOfDeath
x4

Post by GuardianOfDeath »

Also ich plätte die J und K auch gern mit meinem M7.
6x B-EPW vorne dran, alle Türme ausgeschaltet und dann flieg ich auf 50-100m an das GKS ran. Da können die nicht mehr auf einen schießen und nach 60 Sekunden haben die B-EPW Schild und Hülle geknackt.
Mit der Methode hab ich die schon damals mit meiner Nova niedergekämpft...
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Shadak

Post by Shadak »

*thread auskram*

also irgendwie komm ich mir veräppelt vor. ich bin jetzt 24 ingamestunden durch die sektoren getingelt und habe keine einzige XI gefunden...irgendwas stimmt da nicht. (ich habe den rang attentäter...)

Post by Deleted User »

Am anfang dieses Threats wird von springenden J berichtet die neue L bringen und über 10 Sektoren wegspringen, was genau hat es damit auf sich? Bei mir sind immer nur ein bis zwie schildschwache K und einige Jäger in dem betroffenen Sektor, nachdem ich die alle abgeschossen habe kommt die Nahcricht mit Mission beendet. Allerdings steht am BBS manchmal sowas wie Xenon flüchten nahc Schlacht in Sektor 0 ?!

@Shadak: Warst du wirklich in allen möglichen Sektoren? Bei mir hat sich mal eine Invasion in Getsu Fune versteckt, als ich den Sektor noch nicht kannte.

Gruß, Niellius
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Die J springen erst mit höherem Kampfrang, anfangs beschränkt sich die XI auf ein K (in Getsu Fune 2 K) sowie mehrere Jäger. Die J springen auch nicht über mehrere Sektoren sondern bringen den Jägernachschub aus dem benachbarten Xenonsektor.

PS: Über die Suchfunktion findest du massig Threads zum Thema XI :wink:

Post by Deleted User »

Ah, danke. Bin inzwischen Rächer, ab welchem Rang kommen die denn und was hat es mit dieser BBS Meldung auf sich?
Gruß, Niellius
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
Niellius wrote:von springenden J berichtet die neue L bringen und über 10 Sektoren wegspringen, was genau hat es damit auf sich?
Ich habe jetzt die ersten paar Seiten überflogen und konnte nichts dergleichen lesen. Auf der ersten Seite steht nur, dass
Profitgeier wrote:Hab grad so eine nervtötende Situation das das Teil so weit ab vom Schuß reinspringt,...
das J, wenn es in den Sektor springt, sehr weit am Sektorrand auftaucht. Zudem schreibt Lord Morpheus, dass

Lord Morpheus wrote:Das J springt etwa 10mal danach bleibt es im Sektor.
das J 10mal vom Xenon- in den momentanen Völkersektor springt.
Shadak wrote:...durch die sektoren getingelt und habe keine einzige XI gefunden..
Zähle doch einfach mal die Sektoren auf, durch die du, auf der Suche nach einer XI geflogen bist.

Shadak wrote:*thread auskram*
Aber warum hast du (Leichenschänder :D) genau diesen Thread ausgekramt? :gruebel:
Was hast du bspw. gegen diesen Thread (stammt aus diesem Jahr)? In diesem Sinn ein schönes Zitat aus dem verlinkten Thread von Tizian:
Tizian wrote:(Bei den vielen Keywords in diesem Posting müsste jetzt jeder diesen informativen Thread finden :wink:)
:roll:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post by Deleted User »

Achso, na gut dann warte ich mal auf das J :twisted:
Gruß, Neillius
Shadak

Post by Shadak »

X2-Illuminatus wrote:
Shadak wrote:*thread auskram*
Aber warum hast du (Leichenschänder :D) genau diesen Thread ausgekramt? :gruebel:
Was hast du bspw. gegen diesen Thread (stammt aus diesem Jahr)? In diesem Sinn ein schönes Zitat aus dem verlinkten Thread von Tizian:
Tizian wrote:(Bei den vielen Keywords in diesem Posting müsste jetzt jeder diesen informativen Thread finden :wink:)
:roll:
keine ahnung bei mir hat die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] diesen hier zuerst ausgeworfen...hab wohl irgendetwas falsch gemacht.

@Niellius: Getsu Fune und Menelaus Paradies kann ich nicht anfliegen, da ich mit dne Boronen momentan nicht gut kann (habe als attentäter das spiel begonnen und viele paraniden und boronen erlegt...bei den paraniden bin ich dank eines förderationsverrat inzwischen wieder dicke beliebt, aber bei den boronen leider nicht und so oft gibt es scheinbar keine fördeartionsverratsmissionen...), aber kann sich eine XI wirklich "verstecken", sprich die wartete da oben auf mich, bis ich da mal reinschneie?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Shadak wrote:...aber kann sich eine XI wirklich "verstecken", sprich die wartete da oben auf mich, bis ich da mal reinschneie?
Also eine XI "versteckt" sich afaik nicht wirklich. Es ist viel mehr so, dass diese Missionen per Zufall erstellt werden und es somit auch durchaus passieren kann, dass diese Mission eine Zeit lang zwischen den boronischen Sektoren "hin- und herspringt".

Bist du den regelmäßig durch die restlichen Grenzsektoren geflogen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Trilogie Universum”