die Khaak-Koordinaten hab ich schon lange... nur die Terraner-Daten hab ich noch nicht... oder muss man dafür die Story gespielt haben? Weil bei mir warten immer noch die Argonen in HdL auf den Rundflug
Ich habe mit meinen 2 LX mal in den Pirisektoren südlich von Zweifel d. Ceos aufgeräumt und dabe 8 Unbekannter Objekte gefunden. Nach ner Zeit hat es sich herausgestellt, dass es irgendwelche Raketen sind. Preis: 80k+ Credits
Sind es diese Hammerhaie der Terraner? Wenn ja, was machen dann Piraten damit???
Ich weiss, die Frage ist etwas sinnlos aber ich bin neugierig.
das erklärt natürlich einiges. ich habe mich imer schon gewundert warum sich die Pirat nova durch einen AEPW schuss (btw sie hatte 3 25 MJ schilde) in Luft aufgelöst hat. das die Hammerhai oder auch Unbekanntes Objekt daran schuld ist hmm *g* so habe ich es noch garnicht betrachtet
Ja, die Geschichte ist manchmal ganz witzig. Wenn die Hammerhai mitten in den Xenon von meiner Rakabwehr getroffen wird^^ Da fragt man sich nachher: Waren es nicht ursprünglich viel mehr Ms gewesen
Oder wenn die Begleitschutz Korvette von den Kampmissionen sich selbst mit Hornissen in die Luft jagt.
Last edited by Cordyceps on Tue, 26. Dec 06, 21:56, edited 1 time in total.
ohja katjuscha... da kann ich ein lied von singen - damals...... xD
ich dachte echt ich spinne ich fliege durch loomanckstrats vermächtnis und wollte kapern gehen. waren viele m3 etc denn alle anderen pirisektoren sind so gut wie leer ka warum... ich ahbe sie halt leer geräumt. ich auf jedenfall in dem sektor wollte gerade anfangen zu kämpfen da meldete der bordcomputer:
achtung rakete im achtun ach ach a a a a a a a a a a a
das ist erst seit 2.0.02 so oder ? ist mir vorher nie wirklich aufgefallen das die piris so viele raks einsetzten.
Vorhin ist mir etwas ufgefallen. einige Stationen aller Völker bieten Informationen zum kaufen von konstruktionplänen und verteidigungsmechenismen von terranerschiffen an diese kosten immer so um die 50-70 tausend credits. als ich eine dieser dinger gekauft habe kam ne nachricht, dass das geld abgebucht wurde und dass ich Zugriff auf dieses zeug nehemen kann
1.Frage: wie mach ich das ?
2.Frage: was soll das Alles und was bringt mir das
ps ich hab auch schon gschaut ob ich nun terranische siffe mit dem HQ bauen kann aber Fehlanzeige
Die Terranerschiffe + Waffen haben NAMEN die auch ausgesprochen werden, aber nur wenn man besagte infos hat die es am BBs irgendwann zu kaufen gibt (Nach der Story)
Mehr nicht.
Weniger auch nicht.
Bitte VERSUCHT doch wenigstens die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] zu nutzen... sie beißt nicht :roll
mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.
kurz ausgedrückt. die Rakete Hammerhai ist im Spiel als Unbekannter Objekt zu sehen. Wenn du die Infos die Kaufst steht da dann Hammerhai und nicht mehr Unbekannter Objekt.