Schiff gesucht in den X3- Bala Gi Missionen [Spoiler]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
nach 10 ingame Stunden und du

Wenn du nicht solange warten willst dann mach dein SINZA an und komm nach einer h wieder an den PC^^
erfüllt hast beginnt der spassWenn du mindestens 5 MIO CR und eine eigene Fabrik hast. In. Dein Rang bei den Boronen, Split und Paraniden sollte auch nicht mehr der schlechteste sein.

Wenn du nicht solange warten willst dann mach dein SINZA an und komm nach einer h wieder an den PC^^
-
danke schonmal!!
aber nächstes Problem! Wenn ich den Transporter auf dem Weg zur Fabrik geschütz habe sagt der mir ich soll nach Mahlstrom und dann in die unbekannten sektoren!!
DA IS ABER NICHS!!
und jetzt??
hoffe auf schnelle antwort
MfG
Ryder
aber nächstes Problem! Wenn ich den Transporter auf dem Weg zur Fabrik geschütz habe sagt der mir ich soll nach Mahlstrom und dann in die unbekannten sektoren!!
DA IS ABER NICHS!!
und jetzt??

hoffe auf schnelle antwort
MfG
Ryder
Es ist meine Heimat, der blaue Planet, eine Perle des Universums....und ich werde Sie verteidigen, auch wenn es das Letzte ist was ich tue!
Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!!
Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!"
Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"
Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!!
Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!"
Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"
-
-
Ausführung zur neuen Frage.Black_Bird wrote:Die Frage hätte dir auch die SuchFunktion beantworten können.Schau einfach mal im forum durch, dann findest du die antwort.
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] -> "mahlstrom AND bala gi" -> Schiff gesucht in den X3- Bala Gi Missionen
-
-
Kleene Frage zu de Bala gi Missions
Soo..
Ick will jetz ooch so n Hauptquartier ham.
Aber da is so ne Mission, da hab ich n Problem.
Ick soll so nen Typen finden, der in nem unbekannten Sektor nach einem weiteren Sektor sucht.
Jetzt hab ich zwar beide Sektoren gefunden, aber in dem oberen isn Pirat gewesen, den habsch in den Raum gepustet. Und in dem Sektor unten drunner isn Schiff. Ne Nova. Was soll ich nu tun?
Ab da bin ich ratlos.
Danke schon mal im voraus
mfg
martin
Ick will jetz ooch so n Hauptquartier ham.
Aber da is so ne Mission, da hab ich n Problem.
Ick soll so nen Typen finden, der in nem unbekannten Sektor nach einem weiteren Sektor sucht.
Jetzt hab ich zwar beide Sektoren gefunden, aber in dem oberen isn Pirat gewesen, den habsch in den Raum gepustet. Und in dem Sektor unten drunner isn Schiff. Ne Nova. Was soll ich nu tun?
Ab da bin ich ratlos.
Danke schon mal im voraus
mfg
martin
-
-
-
-
Also,
Die Nova ist übrigens nicht wegen der Bala Gi Mission da, die findest du da sonst auch.
Spoiler
Show
Wenn ich mich nicht irre ist der Schiffsfriegdhof im unteren linken Viertel der Karte, Duplex/Triplex Scanner ist hilfreich
...aber Split bieten Schiff
...Mann, das ist ja wohl wirklich mein Glückstag heute, ich steige aus
...ich steige aus, weil ich leben möchte
...so mache ich keinen Profit, hier ist mein Schiff
...ich bin ja nicht lebensmüde
Solche Sätze sind Profit in meinen Ohren!
...Mann, das ist ja wohl wirklich mein Glückstag heute, ich steige aus
...ich steige aus, weil ich leben möchte
...so mache ich keinen Profit, hier ist mein Schiff
...ich bin ja nicht lebensmüde
Solche Sätze sind Profit in meinen Ohren!
-
-
maddin wrote:Ok..
jetzt die allerletze Frage.
Wie bekomm ich das M7 durch das Tor????
Wenn ich durchfliege komm nur ich durch.
Die M7 bleibtda wo sie is...
Das is meine allerletzte Frage.
mfg
Martin
Ganz einfach, warte ein wenig ... Die M7 kommt auch durch, nur etwas zeit versetzt.. Flieg einfach weit, und du wirst merken das auf einmal wieder dein Traktorstrahl aktiv is und das M7 hinten dran klebt

-
bezüglich des spoilerinhaltes:Alex92 wrote:Also,Die Nova ist übrigens nicht wegen der Bala Gi Mission da, die findest du da sonst auch.SpoilerShowWenn ich mich nicht irre ist der Schiffsfriegdhof im unteren linken Viertel der Karte, Duplex/Triplex Scanner ist hilfreich
das astroFeld ist:
Spoiler
Show
Unten rechts nicht Links es sei denn man betrachtet es aus dem winkel wenn man aus dem tor in den sektor hineinfliegt - dann ist es natürlich unten links
-
I´me also looking for the nova without success.
Could someone please give me the co-ordinates in the 2nd unknown sector for the nova ?
How do i put in co-ordinates to send my ship there automatically ? Is this possible ? if not how do i get there using the co-ordinates ?
Thanking anyone in advance

How do i put in co-ordinates to send my ship there automatically ? Is this possible ? if not how do i get there using the co-ordinates ?
Thanking anyone in advance

Snickly -signing off
-
- Moderator (Deutsch)
Last time i checked this was the german XU-Forum. And we don't like posts in two-year-old threads. That's why...
***closed***
***closed***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!