Kann ich bei X3 mitarbeiten? Bittebitte... :)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

zero cool
x3

Post by zero cool »

Verglasung? Wo lebtst du denn?? Mein Fighter verfügt natürlich über die Kraftfeldtechnologie!!!! ;o)
"Einen technischen Touch"? Vielleicht liegt es daran, dass ich seit 2 Tagen in Maya rumklicke und es schon etwas spät wird, aber ich kann euch einfach keine brauchbare Information entlocken. Das Google Bildmaterial zum Thema F-35 ist auch eher mau.
Greili
x3

Post by Greili »

Leg nen Gummiring drum rum, sonst kommt noch Luft raus!

Sieht übrigens genial aus! Beim X-Webpack waren einige Texturen dabei. Versuchs mal mit denen.

Musste vieleicht zuerst Egosoft fragen, wegen dem Copyright.
Hast du nen Scanner? Ich hab für mein CAD-Programm mal ein paar Metallteile eingescannt.

greili>>>

Was bei mir nicht alles auf den Scanner kommt...
zero cool
x3

Post by zero cool »

Einen Gummiring ... alles klar! Warum kann das nicht gleich einer sagen? Aber warum einfach, wenn's auch schwer geht. Ich hatte mir ja sowas gedacht, bloß ist das eine Heidenarbeit (oder ich weiß nicht wie es einfacher geht) und deshalb wollte ich erst mal sicher gehen.

Einen Scanner habe ich leider nicht. Und ich werde mich noch auf die Suche nach den Texturen machen, die du erwähntest. Danke für den Tipp.
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Have fun: Gala Do.

Return to “X Trilogie Universum”