Khaakinvasion!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gehört nicht ganz hier rein, wollt aber keinen neuen thread auf machen!
ticaki hat in einem Thread mal gesagt, das man sich vor dem Xenon Sektor 101 nicht fürchtenbräuchte, da alle Xenon Schiffe im Umkreis von 2 Sektoren von dem Grenzschutz abgefangen werden.
Was ist nun wenn ich sage, das die schon bis in Elenas Glpck vorgedrungen sind?
Auch wenn es nur 4xM3 waren!!!
ticaki hat in einem Thread mal gesagt, das man sich vor dem Xenon Sektor 101 nicht fürchtenbräuchte, da alle Xenon Schiffe im Umkreis von 2 Sektoren von dem Grenzschutz abgefangen werden.
Was ist nun wenn ich sage, das die schon bis in Elenas Glpck vorgedrungen sind?
-
Bei mir sind im Unbekannten Sektor neben 'Unheilige Herkunft' auch auf einmal Xenon ausm Südtor gekommen, in schwarze Sonne ist ein P ausm Westtor gekommen...DarthRevan[RF] wrote:Gehört nicht ganz hier rein, wollt aber keinen neuen thread auf machen!
Was ist nun wenn ich sage, das die schon bis in Elenas Glück vorgedrungen sind?
=>Offenbar kommt nicht jeder Xenon aus einem Xenonsektor

-
-
Also bei mir verhalten sich die Xenon wieder recht ruhig... bei mir pendelt es sich langsam auch wieder ein mit den Invasionswellen. Aus den Xenonsektoren kommt gar nix mehr raus und sonst schwirren im Universum nur noch ein paar N's rum (die andern hab ich alle abgeschossen
) Die Piraten sind so wie immer und die Khaak lassen sich auch wieder seltener Blicken
so wünsch ich mir das und jetz geh ich wieder mein Imperium aufbauen 

-Mfg: DeathDragon
-
-
hmmm
also soweit vorgedrungen sind die bei mir scheinbar nochnicht aber meine Schiffe, die ich aktiv steuere, liegen auch nicht in den argonischen Kernsektoren. Bin mit de Flotille eben mal nach Menelaos Paradies und habe dort und im Nachbarsektor ne Xenonflotte aus jeweils 1 M6 (Xenon P), 4 M3 (Xenon L) & 4 M4 (Xenon M) ausradiert. Habe "nur" einen Nova Angreifer verloren.
Man muss ihnen wohl ab und zu Paroli bieten oder die halten sich eher da auf wo auch du als Spieler aktiv bist.
und inne Kolonien sind se ehhh alle sowas von nett
MfG kraij
Man muss ihnen wohl ab und zu Paroli bieten oder die halten sich eher da auf wo auch du als Spieler aktiv bist.

und inne Kolonien sind se ehhh alle sowas von nett

Da hat Tammi durchaus rechtTammancketak:
Sie haben nicht nur meine geliebte Frau gerettet, sondern sogar meine zukuenftige Familie!
Wie mir meine Frau eben mitteilte, ist Sie mit unserem Erstgeborenen schwanger. Wir sind uebergluecklich und denken, fuer den Dienst, den Sie uns erwiesen haben, sind 20442 Cr. nicht genug. Wir werden unserem Kind ihren Namen geben und unsere Tueren und Herzen werden immer fuer Sie offen stehen.

MfG kraij
-
also ich weiß ja nich was alle gegen die khaak haben aber bei mir sind zwar deren waffen stärker, jedoch fliegen alle khaak schiffe irgendwie kaum noch ausweichmanöver. früher war das richtig nervig son khaak M5 zu killen weil der meinen schüssen immer ausweichte. aber jetzt... irgendwie sind die faul geworden. naja die khaak jäger und M1 sind alle samt kanonenfutter für mich aber deren M2
uiui das ding geht gut ab da muss selbst ich nen M2 rufen der mir hilft 
zu den xenon, naja ich hab jetzt, seit 1.3, irgendwie doppelt soviele xenon wie vorher. deren GKS stellen ja kein problem dar die mach ich sogar mit meiner nova platt aber die zigtausenden jägern (M5 bis M3)... ich weiß ja nich aber is das nich etwas übertrieben? ich hab schon wirklich viele weggeschossen aber da kommen andauernd mehr. kurzfristig is das ja ganz nett aber auf dauer stört das nur den spielfluß.
xenon sektor 101 is bei mir sehr lustig. ich hab da 2 khaak M2 und 2 M1 drin und entsprechend viele deren jägern. ich dacht mir "hey geil gukst dir mal an wie die sich gegenseitig platt machen" aber nix is... zwischen den xenon und khaak is friede freude eierkuchen. und da soll noch jemand sagen das die khaak alle plattmachen, sojemand kann ich jetzt nur noch herzhaft auslachen

zu den xenon, naja ich hab jetzt, seit 1.3, irgendwie doppelt soviele xenon wie vorher. deren GKS stellen ja kein problem dar die mach ich sogar mit meiner nova platt aber die zigtausenden jägern (M5 bis M3)... ich weiß ja nich aber is das nich etwas übertrieben? ich hab schon wirklich viele weggeschossen aber da kommen andauernd mehr. kurzfristig is das ja ganz nett aber auf dauer stört das nur den spielfluß.
xenon sektor 101 is bei mir sehr lustig. ich hab da 2 khaak M2 und 2 M1 drin und entsprechend viele deren jägern. ich dacht mir "hey geil gukst dir mal an wie die sich gegenseitig platt machen" aber nix is... zwischen den xenon und khaak is friede freude eierkuchen. und da soll noch jemand sagen das die khaak alle plattmachen, sojemand kann ich jetzt nur noch herzhaft auslachen

-
Starhopper1990 wrote:Find ich ja schön aber ich hab ma versucht nen Khaak Träger der Ghinns Flucht ausradierte anzugreifen! Und es gib keine stelle wo man sich verstecken kann!Wie soll ich den denn nur mit einer Nova kaltmachn?????
Löl was biste Supermann

Denk mal Logisch greife mal mit ner F16 nen Zerstörer an der holt dich vom Himmel.

Logisch denken Logisch denken
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
-
dieser Vergelich hinktclaus21 wrote:Starhopper1990 wrote:Find ich ja schön aber ich hab ma versucht nen Khaak Träger der Ghinns Flucht ausradierte anzugreifen! Und es gib keine stelle wo man sich verstecken kann!Wie soll ich den denn nur mit einer Nova kaltmachn?????
Löl was biste Supermann![]()
Denk mal Logisch greife mal mit ner F16 nen Zerstörer an der holt dich vom Himmel.![]()
Logisch denken Logisch denken
-
ne aber überleg mal du hast NIEMAND der den zerstörer zerstören kann.
USA greift die Welt an...du hast nen F16 und die einstigen Großmachten wie Russland sind am Boden...
So nun sag mir wie du überleben sollst? Richtig du wächselst auf Seite der USA(sch**** WTJ!!!).
Zu dumm das man in x3 sich nicht zu einem Khaak assimilieren kann
USA greift die Welt an...du hast nen F16 und die einstigen Großmachten wie Russland sind am Boden...
So nun sag mir wie du überleben sollst? Richtig du wächselst auf Seite der USA(sch**** WTJ!!!).
Zu dumm das man in x3 sich nicht zu einem Khaak assimilieren kann

-
Och, also bei mir ham sich die Xenon jetzt wieder in ihre Sektoren verkrochenticaki wrote:Es werden keine Xenon K's oder J kommen.SID2301 wrote:Hab bis jetzt nur ein paar Xenon N, und L in diversen Sektoren .
Ich hoffe die kommen bei mir nich auch noch mit Ks und J oder viel
schlimmer die Khaak mit Zerstörern![]()
hab nur nen Zentaur und seh denn alt aus
Gruß ticaki

Khaak hab ich bisher 2 gesehen .... Zerstörer in 18 Mille, einer ist tot ein (EIN) Split Mamba hat ihn zerstört (der war von ner Kill Mission in 18 Mille über geblieben und ist nachdem ich abgehauen bin auf den Zerstörer los)
Irgendwie hats den Zerstörer nicht gejuckt das der Mamba auf ihn schoss also bin ich zwischendurch auch mal hin dachte es gäb nen toten Winkel... Muhahahaha , -.- gibts nicht.
Also entweder Rangabhängig oder für jeden individuell einstellbar wie bei X2 mit piratenrespawn...
mfg
Devidian
-
Das Mit der Mamba liegt daran das XI-Missions-Schiffe unverwundbarDevidian wrote:Och, also bei mir ham sich die Xenon jetzt wieder in ihre Sektoren verkrochenticaki wrote:Es werden keine Xenon K's oder J kommen.SID2301 wrote:Hab bis jetzt nur ein paar Xenon N, und L in diversen Sektoren .
Ich hoffe die kommen bei mir nich auch noch mit Ks und J oder viel
schlimmer die Khaak mit Zerstörern![]()
hab nur nen Zentaur und seh denn alt aus
Gruß ticakiFänd es gut wenn die Stärte der Xenon Aktivitäten mit Kampfrang gekoppelt werden würde und dann auch später mal K's und J's kommen.
Khaak hab ich bisher 2 gesehen .... Zerstörer in 18 Mille, einer ist tot ein (EIN) Split Mamba hat ihn zerstört (der war von ner Kill Mission in 18 Mille über geblieben und ist nachdem ich abgehauen bin auf den Zerstörer los)
Irgendwie hats den Zerstörer nicht gejuckt das der Mamba auf ihn schoss also bin ich zwischendurch auch mal hin dachte es gäb nen toten Winkel... Muhahahaha , -.- gibts nicht.
Also entweder Rangabhängig oder für jeden individuell einstellbar wie bei X2 mit piratenrespawn...
mfg
Devidian
werden wenn du aus dem Sektor springst. Der wird dann auf 0 Hülle
runtergeschossen stribt aber nicht . Hatte mal in Menelaus Paradies
einen solchen Rochen .
-
Wie oft kommt denn die Khaakinvasion eigentlich vor ?
Ich habe bis jetzt 2 Sektoren sterben sehen....
Und wieviel GKS der Khaak greifen max. an ?
Bei mir waren es 2 xM2 und 1 xM1 maximum. Hängt vermutlich ein
bissel vom Kampfrang ab .....
Finde es nur superdoof das man von so einer Invasion so gut wie nix
mitbekommt. Man muss glück habe das man in den Sektor will oder ein
Frachter angegriffen wird. Aber bei sooo einem Ereignis sollte man schon
eine Nachricht bekommen wenn zumindest im Sektor ein NavSat von einem
ist. Dann kann man wenigstens zur Unterstützung kommen und seinen
Besitz zu verteidigen....
Ich habe bis jetzt 2 Sektoren sterben sehen....
Und wieviel GKS der Khaak greifen max. an ?
Bei mir waren es 2 xM2 und 1 xM1 maximum. Hängt vermutlich ein
bissel vom Kampfrang ab .....
Finde es nur superdoof das man von so einer Invasion so gut wie nix
mitbekommt. Man muss glück habe das man in den Sektor will oder ein
Frachter angegriffen wird. Aber bei sooo einem Ereignis sollte man schon
eine Nachricht bekommen wenn zumindest im Sektor ein NavSat von einem
ist. Dann kann man wenigstens zur Unterstützung kommen und seinen
Besitz zu verteidigen....

-
- EGOSOFT
-
Also seit Patch 1.3 tummeln sich auch bei mir in Split Feuer ein M1 u. ein M2 der Khaak. Ist lustig, die räumen da ja ordentlich auf und machen wenn alles sauber ist, einen auf Sektorwache *grins*
Werd mal gucken gehen, ob die sonst noch wo sind...
P.S.: Wennst mal die ersten paar Xenon Schiffchen in den an Xenon Sektoren angrenzenden Dinge hast, dann kehrt eh wieder Ruhe ein. Nur die Piraten fehlen mir immer noch....
Werd mal gucken gehen, ob die sonst noch wo sind...
P.S.: Wennst mal die ersten paar Xenon Schiffchen in den an Xenon Sektoren angrenzenden Dinge hast, dann kehrt eh wieder Ruhe ein. Nur die Piraten fehlen mir immer noch....
-
ich weiss es ist nen bischen spät vür eine antwort aber......
bei mir ist es so die khaak immer nach 2 stunden spielen gerade da wo ich bin auftauchen leider mit 5 clustern tja und dann das alles in einen adler
naja gut okay es hat geklappt aber ich wollte mein schiff wechseln nämlich eine nova aber das konnte ich vergessen.......
und dann 5 minuten später kamm auch noch mehere Xenon schiffe so zwei k's und etliche jäger ich dachte "okay das reicht jetzt aber auch mal"
und habe mich aus dem staup gemacht....(mein schöner adler war nur noch schrott) naja und dann ging es normal weiter.
mfg
bei mir ist es so die khaak immer nach 2 stunden spielen gerade da wo ich bin auftauchen leider mit 5 clustern tja und dann das alles in einen adler
naja gut okay es hat geklappt aber ich wollte mein schiff wechseln nämlich eine nova aber das konnte ich vergessen.......
und dann 5 minuten später kamm auch noch mehere Xenon schiffe so zwei k's und etliche jäger ich dachte "okay das reicht jetzt aber auch mal"
und habe mich aus dem staup gemacht....(mein schöner adler war nur noch schrott) naja und dann ging es normal weiter.
mfg
-
Gegen ungetrennte Cluster gibt es die Perseus mit B-SWG
...
Den ersten Angriff überlebt nur das M3 ohne Schilde und der ist dann keine Gefahr mehr
...
Ich weiß ist keine Chance bei GKS's, aber dafür gibts ja noch die Hammerhai
TMl der kein Problem mit ungeöffneten Clustern hat
...

Den ersten Angriff überlebt nur das M3 ohne Schilde und der ist dann keine Gefahr mehr

Ich weiß ist keine Chance bei GKS's, aber dafür gibts ja noch die Hammerhai

TMl der kein Problem mit ungeöffneten Clustern hat

Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert
) ...
TM"l"

TM"l"
-
-
Mit nem M2 ist das keine Kunst und muß daher nicht unbedingt ein Oddy sein, aber gerade zu Anfang, ist das sehr hilfreich, trotzdem gegen sie angehen zu könnenCC Vorsitzender wrote:ein gks kann man immer noch mit einem oddy und swg's plätten

TMl der Angegangene

Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert
) ...
TM"l"

TM"l"