Übersichtlichkeit? -> separate Gruppe für XBTF und XT?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

blueshadow wrote:So Leute - ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder kommt ihr auf dem allerschnellsten Wege wieder zum Topic zurück, oder ihr sucht ganz schnell mal nen neuen Titel für den Teil des Threads, den ich dann ins Off-Topic verschiebe... sucht es euch aus.
Hmmm... die Mitte 'oder' geht nicht? Ok, dann klinke ich mich mal aus :D .
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

back to topic...gg

Also ich fände wirklich das so ne gemütliche Kaffeecke (wg mir auch Bierbar) für (alt)gediente Säcke ganz nett wäre
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Sorry, keine Mitte, dafür ist leider kein Platz mehr gewesen :D
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

blueshadow wrote:So Leute - ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder kommt ihr auf dem allerschnellsten Wege wieder zum Topic zurück, oder ihr sucht ganz schnell mal nen neuen Titel für den Teil des Threads, den ich dann ins Off-Topic verschiebe... sucht es euch aus.
Ich wähle wieder Möglichkeit a) :D

Wir sollten beim Erscheinen von X2 ggfls einen weiteren Punkt

X-BTF/X-Tension (oder Oldies) aufmachen. Da können dann Fragen zu den alten Sachen bewantwortet werden.

Gruß Michael.

P.S. Wir sind Weltmeister im "vom Thema abweichen". Das sollte doch schon seit Ewigkeiten bekannt sein. :D

Return to “X Trilogie Universum”