[MOD/Script] ZPM + Hyperraumantrieb + ein paar Schiffe V1.3
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Ich hab wohl ein sehr delikates Problem....
Und zwar hab ich einfach mal den Hyperraumantrieb Testen wollen und alles schien zu funzen (das schiff dreht sich 5 mal im Kreis und springt dann)
Doch jedesmal lande ich ca. 100 KM von der Hyperraumröhre entfernt....
Bisher hats nur einmal geklappt und da war ich mit nem TM unterwegs....alles was größer ist landet abseits....
Irgendwas stimmt da nücht...
Und zwar hab ich einfach mal den Hyperraumantrieb Testen wollen und alles schien zu funzen (das schiff dreht sich 5 mal im Kreis und springt dann)
Doch jedesmal lande ich ca. 100 KM von der Hyperraumröhre entfernt....
Bisher hats nur einmal geklappt und da war ich mit nem TM unterwegs....alles was größer ist landet abseits....
Irgendwas stimmt da nücht...
-
-
dafür musst du dir das ding ersteinmal einbauen. dazu empfehle ich ersteinmal zu testzwecken den scripteditior zu nutzen um ein schiff mit hyperraumantrieb einzufügen.reretghg wrote:Wie mache ich es denn das ich den hyperantrieb habe ? ich hab nur den sprungantrieb
Dann gehst du in die Steuerungsoptionen und löschst den Hotkey für den Sprungantrieb und fügst diese Tastenkombi (shift+j) dann für den hyperraumantrieb ein...
aber ich habe auch mal eine frage: ist es normal dass bei dem modell der orion nach etwa 5-7 sprüngen die texturen fort sind? oder liegt dass an meinen PC?
Daten: X³ TC version 2.5
- größere Sprungtore
- Hangarmod und diese Mod in der neusten Verion sind installiert.
vg Thomas
-
-
Ich hab auch ein kleines Problem
Mit dem Hel, springe ich immer 100km von der Hyperraumrähre entfernt.
Wenn ich mich dann aus dem Hyperraum per cheatskript (sehr böse)
befreie,
sterbe ich am nächsten Tor
http://img5.imagebanana.com/img/w0x7lc6 ... oooool.JPG
Der Weltraum davor ist wie eine Wand,
Istalliert hab ich:
x³^^mit neustem Patch
das cheatpaket von cycrow
teemetals Stations umzug
Mefos Waffensystem
und
CMod (den hab ich aber im X.Pluhin Manager deaktiviert, auch sammtliche features)
Mit Kleinschiffen hatte ich kene Probleme.
mfg
Matti-Cromwell
Post scriptum:
Die Modschiffe sind echt goil
Mit dem Hel, springe ich immer 100km von der Hyperraumrähre entfernt.
Wenn ich mich dann aus dem Hyperraum per cheatskript (sehr böse)
befreie,
sterbe ich am nächsten Tor
http://img5.imagebanana.com/img/w0x7lc6 ... oooool.JPG
Der Weltraum davor ist wie eine Wand,
Istalliert hab ich:
x³^^mit neustem Patch
das cheatpaket von cycrow
teemetals Stations umzug
Mefos Waffensystem
und
CMod (den hab ich aber im X.Pluhin Manager deaktiviert, auch sammtliche features)
Mit Kleinschiffen hatte ich kene Probleme.
mfg
Matti-Cromwell
Post scriptum:
Die Modschiffe sind echt goil
-
-
habe auch das problem mit dem hyperraum ,
wenn ich mit meiner walhalla (aber in Leviathan umbenannt, da neues schiff xD) in den hyperraum springe,
lande ich weit weg von der röhre..
die geschwindigkeit ist seltsamerweise im hyperraum erhöht... wenn ich z.B. mit nem anderen schiff (z.B. bei mir Sturmbringer, kleines erkundungsschiff mit bis zu 2000 m/s) in den hyperraum springe, welches mindestens über 6000 m/s im hyperraum schaft, kann ich durch die röhre in den sprunghorizont, aber mit langsamen nicht.
hoffe jemand weis rat
http://img130.imageshack.us/img130/3720 ... 00001a.png
wenn ich mit meiner walhalla (aber in Leviathan umbenannt, da neues schiff xD) in den hyperraum springe,
die geschwindigkeit ist seltsamerweise im hyperraum erhöht... wenn ich z.B. mit nem anderen schiff (z.B. bei mir Sturmbringer, kleines erkundungsschiff mit bis zu 2000 m/s) in den hyperraum springe, welches mindestens über 6000 m/s im hyperraum schaft, kann ich durch die röhre in den sprunghorizont, aber mit langsamen nicht.
hoffe jemand weis rat
-
das man neben dem Tunnel landet passiert mir nur wenn ZPM enthalten und weniger als 3 Sektoren zu über brücken wenn man von z.b von Argon Prime nach Heimat des Lichts springt kommt man mit ZPM neben dem tunnel raus und Ohne ZPM im Tunnel bei einem Sprung Argon Prime nach Xenon Sektor 101 ist es egal ob mit oder ohne ich lande immer im TunnelKoichireal wrote:habe auch das problem mit dem hyperraum ,
hoffe jemand weis rat
-
-
-
Nein, man kann es nicht abschalten.
Man kann es nur durch den Transfer auf ein anderes Schiff deaktivieren.
Warum auch immer ich der Meinung war, dass dies nicht nötig sei.
Sowas ließe sich aber leicht nachliefern. Sozusagen ein Systemupdate.
Man kann es nur durch den Transfer auf ein anderes Schiff deaktivieren.
Warum auch immer ich der Meinung war, dass dies nicht nötig sei.

Sowas ließe sich aber leicht nachliefern. Sozusagen ein Systemupdate.

Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
-
-
-
ich hab ein paar mods in die ZPM.cat reingemacht ja aber ging danach trotzdem aber seit nem monat nichtzocken scheinbar nichmehr...
ich sichere grade alle mods und installiere ma x3 neu -.-'
ich hoffe dann gehts vlleicht auch mit kurzen sprüngen xD
*edit*
Iifrit ich hab hier ne mp3 die meines erachtens super in den Hyperraum passt
ich hab se bei rapidshare oben also schau ma^^
keine sorge wegen warten habs über trafficshare^^
*Link entfernt*
*/edit*
ich sichere grade alle mods und installiere ma x3 neu -.-'
ich hoffe dann gehts vlleicht auch mit kurzen sprüngen xD
*edit*
Iifrit ich hab hier ne mp3 die meines erachtens super in den Hyperraum passt

keine sorge wegen warten habs über trafficshare^^
*Link entfernt*
*/edit*
-
nett, aber die Musik ist nicht frei.
Daher hab ich den Link entfernt. Ein Link auf eine Seite zum Probehören ist ja okay, aber nicht der komplette Titel.

Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
[ external image ]
-
hmmm schade habe da noch ein paar songs muss blos mal probehören ob die passen. das gute dabei ist ich kann den macher fragen ob wir die nehmen dürfen 
*edit1*
http://rapidshare.com/files/385330106/D ... d_Jack.mp3
*/edit1*
*edit2*
hier hab ich noch was aus meinen RPGMaker beständen gefunden. ist zwar recht kurz aber wer fliegt schon von anfang bis zum ende durch den hyperraum
http://rapidshare.com/files/385338843/Space.mp3
*/edit2*

*edit1*
http://rapidshare.com/files/385330106/D ... d_Jack.mp3
*/edit1*
*edit2*
hier hab ich noch was aus meinen RPGMaker beständen gefunden. ist zwar recht kurz aber wer fliegt schon von anfang bis zum ende durch den hyperraum
http://rapidshare.com/files/385338843/Space.mp3
*/edit2*
Last edited by Koichireal on Sun, 9. May 10, 18:19, edited 1 time in total.
-
Wenn du keine erlaubnis des coprightinhabers zur verbreitung der von dir hochgeladenen Musik hast, machst du dich strafbar, du musst zuerst die erlaubnis einholen, dann darfst du hochladen und verlinken.
Probehören heist, man kann zb via stream das Musikstück anhören, aber nicht downloaden
Wenn es deine eigenkomposition ist (welche zb nicht aus geschützten sampels besteht oder wo es erlaubt wird) dann kannst du ie natürlich hochladen und verbreiten, meistens musst du aber die Quelle *credits* angeben.
Probehören heist, man kann zb via stream das Musikstück anhören, aber nicht downloaden
Wenn es deine eigenkomposition ist (welche zb nicht aus geschützten sampels besteht oder wo es erlaubt wird) dann kannst du ie natürlich hochladen und verbreiten, meistens musst du aber die Quelle *credits* angeben.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
das ist von einem komponist der videogame musik selbst komponiert blos vor verwendung in z.B. einem spiel, mod, ... ihn vorher fragen
seite ist www.vgmusic.de
seite ist www.vgmusic.de