[TC] Terran Conflict Komplettlösung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Anti-Paranoid
x4

Kann Goner Plot nicht starten

Post by Anti-Paranoid »

Version: 2.6
Plots erledigt: Terraner

Nachdem ich in den Sektor Elysium des Lichts gesprungen bin und den TL per Com angefunkt habe, bietet der Typ mit dem Buch mir nur die drei Standard Dialog Optionen.
Schiffswerft, Ausrüstungsdock etc

Ist das n Bug oder muss ich dafür erst mehr erledigen?
Mein Ansehen ist bei allen Völkern ziemlich hoch.
Sebastian.Poller

Post by Sebastian.Poller »

Hey ich hab da ein problem,
nach der Mission im Terraner Plot bei der Man Pearl aus dem Argon Militärsektor retten muss (Teladium liefern, dann die beiden Astronauten aufnehmen) und bei der orbitalen verteidigungsplattform absetzen erhalte ich keine missionsaktualisierung, ich erhalte also keinen neuen Auftrag mehr, weiß jemand wass ich da tun kann?
(Beide Passagiere aufgenommen und abgesetzt, waren auch im Frachtraum, lebenserhaltung im Frachtraum vorhanden)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Sebastian.Poller wrote:weiß jemand wass ich da tun kann?
Warten. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Sebastian.Poller

Post by Sebastian.Poller »

wie lang? dauert jetzt schon ne ganze weile
Chaber
x4

Post by Chaber »

mach einfach weiter (schau mal nach ob di ausgestiegen sind) wenn nicht mit denen erneut andocken
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Odoaker
x3tc

Post by Odoaker »

Hallo Jungs :)

Hab mal ne Frage zur Spionage Mission in Familie Zyarth. Ich gebe zu, das ich nicht alle 26 Seiten gelesen habe (für den Fall, dass ich die Frage ein 2tes mal stelle).

Problemstellung:

Ich hole Kapitän Pearle mit einem Rapier ab. Lande in meinem Elefant und springe dann in den Sektor "Familie Zyarth".
Nichts passiert.
Also schmeiß ich mal nen erweiterten Satelliten raus.
Nichts passiert.
Dann schwinge ich mich eben in den Rapier und verlasse den Elefant, um ein paar Kreise zu ziehen.
Nichts passiert.
Vielleicht mit dem Rapier kurz mal in den Nachbarsektor "Familie Rhy" und zurück?
Nichts passiert.

Was mir mal auffiel, ist das kein Pearl jemals irgendwo an Board war (Nicht im Rapier oder dann im Elefant), obwohl ich im Rapier ein Lebenserhaltungssystem für den Frachtraum habe und die Mission auch triggerte, als ich ihn abholte.

Wie habt ihr das gemacht?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Odoaker wrote:Was mir mal auffiel, ist das kein Pearl jemals irgendwo an Board war (Nicht im Rapier oder dann im Elefant), obwohl ich im Rapier ein Lebenserhaltungssystem für den Frachtraum habe...
Pearl muss unbedingt an Bord sein und zum Transport von Personen brauchst du mindestens ein Schiff, das die Frachtklasse M hat.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Odoaker
x3tc

Post by Odoaker »

Danke für den Hinweis Kumpel :D

Habs auch mal mit ner Eclipse versucht, da passierte garnichts, so - als ob Pearle kein Bock hätte auf ne sch**** Argonenmühle :D

Welches Schiff hast Du denn benutzt? Ein Terranisches? Habs übrigens als Argonischer Händler angefangen.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Das Schiff sollte eigentlich egal sein, solange man damit an die Station andocken kann (^^), es mindestens die Frachtklasse M sowie genügend freien Frachtraum (8 Einheiten, wenn ich mich nicht irre) und eine Lebenserhaltung installiert hat.

Aktuelle Version von TC ist installiert?

Odoaker
x3tc

Post by Odoaker »

Ich denke, ja. Hab die Version 2.6 Das ist doch die Neueste, oder? Schon merkwürdig....haste noch ne Idee? (Falls ich die neueste TC Version haben sollte).

Alles klar, es aht funktioniert :D Mein Fracht raum war zu voll :oops:
Last edited by Odoaker on Sun, 23. May 10, 10:18, edited 1 time in total.
Wolf13
x3ap

Post by Wolf13 »

@Odoaker:
Habe vor kurzen mal wieder diese Mission gespielt und da sollte man sich vielleicht auch etwas in Geduld üben, wenn man den Auftrag in Asteroidengürtel annimmt.
Da läßt der `General-Admiral` auch so einige Sprüche vom Stapel, die grob die Mission beschreiben und wenn man dann sofort losfliegt, ist noch kein Pearl an Bord ( war zumindest bei mir so ) und es hat da noch ein paar Minuten gebraucht, bis er endlich mal eingestiegen ist und man diese Mission normal durchspielen kann.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Perl muss in dem schiff sein womit du den sat auswirfst
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Mettis

Post by Mettis »

Hallo
Habe das Raunkraut und die Squashminen zur Piratenasis gebracht aber nichts passiert
Weiß jemand rat
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich schätze mal du beziehst dich auf den Goner Plot?

Hast du die Waren auch zur richtigen Piratenbasis transportiert? Hast du nach der Ablieferung der Waren eine Meldung vom argonischen (?) Agenten an Bord bekommen? Was zeigt dein Missionsleitsystem an?

DaG00
x3tc

Post by DaG00 »

mal ne frage, meine boreas hat leider beim abschießen eines piraten ein paar mal die Piratenstation getroffen (Goner Missionen) und jetzt kann ich nicht landen und die 60 Minen abliefern, da feindlich....

kann mir jemand weiterhelfen?
Fuffe79
x3tc

Post by Fuffe79 »

In Malstrom ist häufig eine Piratenbasis. Der Sektor ist recht groß aber wenn du sie findest, bekommst du dort evtl. einen Stationshack angeboten. Ansonsten hilft neu laden :-P
DaG00
x3tc

Post by DaG00 »

ich hab schon anständig gesucht..... wo iss die denn so ca.?.... is die auch außerhalb der normalen kartengröße??? dank nebel sehr schlecht zu finden
Mettis

Post by Mettis »

hab die waren zur richtigen basis gebracht er hat ja auch die minen abgeliefert nur er steigt nicht ein habe lebenserhaltung an bord und reichlich platz bin auch nochmal mit minen hin die will aber keiner mehr
Ghostrider[FVP]
x3ap

[Problem] Terraner Plot - Erkundungsmission

Post by Ghostrider[FVP] »

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem und weis nicht wie ich weiterkommen soll.

Also ich bin bei dem Punkt wo ich meine Drei Rapier zu einer Staffel formatieren soll - gesagt, getan und auf zu "Zentrum der Arbeit" alles erledigt doch nun soll ich nicht wie ich überall gelesen habe nach "Omicrom Lyriae" sondern zurück zu "Ketzers Untergang" wieder alles abgeschossen... jetzt kommts..

Ich soll jetzt nach "Familie Njy" von dort auch soll ich nach "Tyns Abgrund" anschliessend nach Xenon Sektor 472 :o dann nach "Schwarze Sonne" und immer mit den Befehlen .. fliege zu Sektor und anschliessend dort Patrouilliere bla bla.. und abschiessen..

So nun hocke ich in "Schwarze Sonne" und seit ca. 4-6 Stunden kommt keine neue Meldung in meiner Mission heisst es immer noch "Patrouilliere im Sektor Schwarze Sonne"

Einmal musste diese Mission neu machen weil mir zwei Rapiere abgeschossen wurden .. der Verlauf bliebt der Selbe (Sektoren & Co) liegt es vielleicht daran das ich erst ein wenig gespielt habe und den Kampfrang: Attentäter habe ?? ..

Ich weis nicht mehr was ich machen soll .. bitte helft mir! Vielleicht gibts ja ne Lösung die Mission so zu beenden?!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Wolf13
x3ap

Post by Wolf13 »

@Ghostrider[FVP]:

Bei deinem Problem werde ich dir keine große Hilfe sein, da mir so ein Verhalten bei diesem Plotabschnitt noch nicht untergekommen ist.

Beim Kampfrang brauchst du aber keine Angst zu haben, da ich bei dieser Mission schon des öfteren einen ähnlichen Rang hatte.

Allgemein nehme ich die Rapier auch nicht auf Sektorverteidigung, da sie mir nie eine wirkliche Hilfe wären und ihre installierten Waffen sind schon einiges wert, dass ich sie nicht für 5 sek. Ablenkung aufs Spiel setze.

Ich habe es nie anders erlebt, dass ich die Rapier in eine Staffel aufnehmen musste und dann kam der erste Sektor (Zentrum d. Arbeit) an die Reihe.
Habe also die Rapier wieder aus der Staffel geschmissen an eine Station docken lassen und habe ein paar Gegner im angegebenen Sektor erledigt. Dann nach Omicron und schließlich einen Sektor weiter und da sollte eine Abweichung der Routine auftauchen.

Wenn das so bei dir nicht abläuft frage ich einfach mal höflich nach, mit welchem Patch.Stand du spielst und wie es um das *modified* bestellt ist.
Hast du vielleicht erst vor kurzen einen Patch aufgespielt ... .

Wie du siehst, fische ich ein wenig im Trüben, da dein Problem schon einzigartig ist.

Return to “X Trilogie Universum”