[X3] Installation unmöglich
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
lol der Platz ist ihm wohl sicher 
und der Platz in der Schlange bei Arbeitsamt wohl auch
Da kann man nur hoffen, dass ihm der Big Mac gut bekommen ist
Bin mal gespannt wie mein Media Markt Mensch reagiert, irgendwie freu ich mich schon drauf mit ihm sämtliche Packungen aufzureißen.
Flickschusterei mit AnyDVD oder manueller Installation und fehlenden Sequenzen kommt für mich auf alle Fälle nicht infrage.
MfG
Weeper

und der Platz in der Schlange bei Arbeitsamt wohl auch

Da kann man nur hoffen, dass ihm der Big Mac gut bekommen ist

Bin mal gespannt wie mein Media Markt Mensch reagiert, irgendwie freu ich mich schon drauf mit ihm sämtliche Packungen aufzureißen.

Flickschusterei mit AnyDVD oder manueller Installation und fehlenden Sequenzen kommt für mich auf alle Fälle nicht infrage.
MfG
Weeper
-
@DieStimmeAusDemOff:
Selbstverständlich hat Egosoft, bzw. Koch Media für Ersatz zu sorgen. Das steht außer Frage...
Allerdings wäre es zumindest für ein Wochenende gut, die Dateien zu haben... dann muss man wenigstens nicht allzu sehr gefrustet sein.
Und um Erlaubnis fragen muss man doch ... kann ja nicht daher gehen und einfach Softwarebestandteile veröffentlichen, über die ich kein Urheberrecht habe...
Allerdings... 19.000 mal... hmm... das wäre dann wohl doch der Overkill für mein Traffic-Budget
Was aber wichtig ist: Das Warten und jeglicher Stress lohnen sich am Ende... Das Game sieht einfach toll aus. Spielerisch muss ich mir erst noch ein Bild machen... ist einfach riesig das Teil.
Selbstverständlich hat Egosoft, bzw. Koch Media für Ersatz zu sorgen. Das steht außer Frage...
Allerdings wäre es zumindest für ein Wochenende gut, die Dateien zu haben... dann muss man wenigstens nicht allzu sehr gefrustet sein.
Und um Erlaubnis fragen muss man doch ... kann ja nicht daher gehen und einfach Softwarebestandteile veröffentlichen, über die ich kein Urheberrecht habe...
Allerdings... 19.000 mal... hmm... das wäre dann wohl doch der Overkill für mein Traffic-Budget

Was aber wichtig ist: Das Warten und jeglicher Stress lohnen sich am Ende... Das Game sieht einfach toll aus. Spielerisch muss ich mir erst noch ein Bild machen... ist einfach riesig das Teil.
Danke, tschüss!
-
Ich hab mal mit Alcohol probiert jedoch ab 82 Prozent dauert es min 100 stunden um das image zu Ende zu schreiben.
Mit any probier ich gerade fahr aber gleich in die Stadt bin auch gespannt ob die das machen. Aber hoffentlich lässt sich das nicht auf einen von deren Pcs Instalieren dann labern die wieder irgendwad von Systemanforderungen.
Das spiel könnte man auch mit einem 16 Mhz Prozessor instalieren
Mit any probier ich gerade fahr aber gleich in die Stadt bin auch gespannt ob die das machen. Aber hoffentlich lässt sich das nicht auf einen von deren Pcs Instalieren dann labern die wieder irgendwad von Systemanforderungen.
Das spiel könnte man auch mit einem 16 Mhz Prozessor instalieren
-
-
-
-
Fehler bei Mov 00149.dat
Habe den Fehler auch bei mir
Haber dann das Spiel auf dem Rechner meiner Frau installieren wollen und siehe da, es funbktionierte Einwandfrei, obohl die DVD auch einen Fingerabdruck hat
Da frage ich mich nun, warum sich dieses tolle Spiel nicht auf meinem Rechner installieren lässt. Habe auch über das Laufwerk von meiner Frau versucht (übers Netz) zu installieren, was aber auch nicht möglich ist.
Aber bei X2 war es ja auch so , gut dass es noch genug andere Hersteller schöner Spile gibt....für mich ist der Publisher Deep Silver, bzw. Koch Media gestorben.....

Haber dann das Spiel auf dem Rechner meiner Frau installieren wollen und siehe da, es funbktionierte Einwandfrei, obohl die DVD auch einen Fingerabdruck hat

Da frage ich mich nun, warum sich dieses tolle Spiel nicht auf meinem Rechner installieren lässt. Habe auch über das Laufwerk von meiner Frau versucht (übers Netz) zu installieren, was aber auch nicht möglich ist.
Aber bei X2 war es ja auch so , gut dass es noch genug andere Hersteller schöner Spile gibt....für mich ist der Publisher Deep Silver, bzw. Koch Media gestorben.....
-
-
Hab hier in Bonn ned so viel Glück hab mein Geld wieder bekommen.
Habs aber schon gezockt aber ohne sprachausgabe und videos und muss sagen EGOSOFT COCKPITS HER LÄUFT AUF MEINEM HIGH END PC VOLL sch**** UND ICH WILL DIE ALTEN MENÜS WIEDER HER DAS IST SO WAS VON SAU sch****.
EIN ADDON HÄTTE ES AUCH GETAN

Habs aber schon gezockt aber ohne sprachausgabe und videos und muss sagen EGOSOFT COCKPITS HER LÄUFT AUF MEINEM HIGH END PC VOLL sch**** UND ICH WILL DIE ALTEN MENÜS WIEDER HER DAS IST SO WAS VON SAU sch****.
EIN ADDON HÄTTE ES AUCH GETAN

-
Hab auch die tolle DVD mit dem Fingerabdruck.
Ab 08030 war bei mir Ende.
Lösung:
Alles auf C: kopieren, außer dem MOV-Verzeichnis.
Das MOV-Verzeichnis manuell im Pfad anlegen
Die .dat-Dateien bis 08030 kopieren, dann einzeln die .dat.Dateien von hinten nach vorne versuchen zu kopieren solange es funktioniert.
Wenn es abbricht wißt ihr den Bereich der auf eurer DVD fehlerhaft ist.
Die fehlenden .dat-Nr. durch Kopieren einer anderen .dat im Pfad neu erzeugen
(am besten immer die gleiche, damit ihr später die einfacher identifizieren
und wieder überschreiben könnt).
Ich hab die 00800.dat (9.7MB) verwendet (zeigt einen Portaldurchflug)
Spiel starten und glücklich sein
(Das Intro fehlt dann, ist wohl eine von 08030-08036.dat)
Ab 08030 war bei mir Ende.
Lösung:
Alles auf C: kopieren, außer dem MOV-Verzeichnis.
Das MOV-Verzeichnis manuell im Pfad anlegen
Die .dat-Dateien bis 08030 kopieren, dann einzeln die .dat.Dateien von hinten nach vorne versuchen zu kopieren solange es funktioniert.
Wenn es abbricht wißt ihr den Bereich der auf eurer DVD fehlerhaft ist.
Die fehlenden .dat-Nr. durch Kopieren einer anderen .dat im Pfad neu erzeugen
(am besten immer die gleiche, damit ihr später die einfacher identifizieren
und wieder überschreiben könnt).
Ich hab die 00800.dat (9.7MB) verwendet (zeigt einen Portaldurchflug)
Spiel starten und glücklich sein
(Das Intro fehlt dann, ist wohl eine von 08030-08036.dat)
-
-
Also bei mir läuft es super .. habe es gekauft , habe es gleich aufgemacht reingeschaut ob der fingerabdruck drauf ist , war nix , installiert gehofft das der fehler kommt , kam aber nicht
dan habe ich los gezockt !! Jo mein beileid an alle , UPDATET MAL EUERE FIREWARE version !!!!! jojo das wars von mir

-
superKnot3n wrote:Also bei mir läuft es super .. habe es gekauft , habe es gleich aufgemacht reingeschaut ob der fingerabdruck drauf ist , war nix , installiert gehofft das der fehler kommt , kam aber nichtdan habe ich los gezockt !! Jo mein beileid an alle , UPDATET MAL EUERE FIREWARE version !!!!! jojo das wars von mir
![]()

aber eigentlich könnte man doch uns armen ehrlichen kunden die *.dat s zur verfügung stellen oder?
Ich mein jeder depp der sich des Spiel gezogen hat zockt jetzt und wir dürfen hier auf unsren kopien verschimmeln und haben auch noch stress mit dem zurückschicken und mit Amazon klar machen das es nich an seinem PC liegt dass es nicht geht.
To summarize: it is a well known fact that those people who most want to rule people are, ipso facto, those least suited to do it. To summarize the summary: anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job. To summarize the summary of the summary: people are a problem.
-
Hallo X-Fans, oder vielleicht auch nicht mehr.
Nach langer Wartezeit endlich x3 in den Händen.
Dann beim Installieren, Ihr glaubt es kaum, ...000149....!
Ab ins Forum, ich bin nicht allein.
Was lese ich da, ein anderes Laufwerk soll helfen?
Rein mit der DVD in den Brenner und siehe da, es klappt ohne Probleme. Obwohl selber Computer und selbe Software.
Ist ein Pioneer DVD RW DVR-106D auf `nem Medion.
Fazit:
Keine Ahnung, welche Sch... da passiert ist. Aber an der Software (Kopierschutz etc.) scheint es nicht zu liegen.
Macht es gut
Heimat
(Will wieder zur Erde)
Nach langer Wartezeit endlich x3 in den Händen.

Dann beim Installieren, Ihr glaubt es kaum, ...000149....!

Ab ins Forum, ich bin nicht allein.

Was lese ich da, ein anderes Laufwerk soll helfen?

Rein mit der DVD in den Brenner und siehe da, es klappt ohne Probleme. Obwohl selber Computer und selbe Software.

Ist ein Pioneer DVD RW DVR-106D auf `nem Medion.
Fazit:
Keine Ahnung, welche Sch... da passiert ist. Aber an der Software (Kopierschutz etc.) scheint es nicht zu liegen.
Macht es gut
Heimat
(Will wieder zur Erde)

-
-
-
-
Hallo Thunder,
hat bei mir auch funktioniert! Es tauchen viele Fehler auf aber man kann sich in den Sektoren umsehen, Handel treiben und damit Geld verdienen. Das werde ich bis morgen Abend machen, den Spielstand sichern und ihn wieder einfügen wenn ich die neue DVD habe.
Es ist eine Notlösung, aber man kann sich schon einmal mit dem Spiel vertraut machen und die Neuerungen kennenlernen.
Was ich nicht gemacht habe ist, den Patch zu instal., da er bei mir genau das Gegenteil erreicht.
Ich habe einen mittellklasse Rechener ,AMD XP 2500, ATI 9250 mit 256MB und 1026 MB Arbeitssp., und ohne Patch läuft das Spiel relativ Rund, mit Patch habe ich eine Diaschow.
Versucht es, kaputtmachen könnt Ihr sowieso nichts mehr.
hat bei mir auch funktioniert! Es tauchen viele Fehler auf aber man kann sich in den Sektoren umsehen, Handel treiben und damit Geld verdienen. Das werde ich bis morgen Abend machen, den Spielstand sichern und ihn wieder einfügen wenn ich die neue DVD habe.
Es ist eine Notlösung, aber man kann sich schon einmal mit dem Spiel vertraut machen und die Neuerungen kennenlernen.
Was ich nicht gemacht habe ist, den Patch zu instal., da er bei mir genau das Gegenteil erreicht.
Ich habe einen mittellklasse Rechener ,AMD XP 2500, ATI 9250 mit 256MB und 1026 MB Arbeitssp., und ohne Patch läuft das Spiel relativ Rund, mit Patch habe ich eine Diaschow.
Versucht es, kaputtmachen könnt Ihr sowieso nichts mehr.
-