[X3] Installation unmöglich

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

firefox888
x3

Post by firefox888 »

Habt doch mitleid mit dem Typen mit dem Fettfinger er wollte nur einen Platz in der Geschichte :D
Weeper_1
x3

Post by Weeper_1 »

lol der Platz ist ihm wohl sicher :D
und der Platz in der Schlange bei Arbeitsamt wohl auch :o
Da kann man nur hoffen, dass ihm der Big Mac gut bekommen ist :twisted:

Bin mal gespannt wie mein Media Markt Mensch reagiert, irgendwie freu ich mich schon drauf mit ihm sämtliche Packungen aufzureißen. :D

Flickschusterei mit AnyDVD oder manueller Installation und fehlenden Sequenzen kommt für mich auf alle Fälle nicht infrage.

MfG
Weeper
fireball_WNC
x3

Post by fireball_WNC »

@DieStimmeAusDemOff:
Selbstverständlich hat Egosoft, bzw. Koch Media für Ersatz zu sorgen. Das steht außer Frage...
Allerdings wäre es zumindest für ein Wochenende gut, die Dateien zu haben... dann muss man wenigstens nicht allzu sehr gefrustet sein.

Und um Erlaubnis fragen muss man doch ... kann ja nicht daher gehen und einfach Softwarebestandteile veröffentlichen, über die ich kein Urheberrecht habe...

Allerdings... 19.000 mal... hmm... das wäre dann wohl doch der Overkill für mein Traffic-Budget :)

Was aber wichtig ist: Das Warten und jeglicher Stress lohnen sich am Ende... Das Game sieht einfach toll aus. Spielerisch muss ich mir erst noch ein Bild machen... ist einfach riesig das Teil.
Danke, tschüss!
firefox888
x3

Post by firefox888 »

Ich hab mal mit Alcohol probiert jedoch ab 82 Prozent dauert es min 100 stunden um das image zu Ende zu schreiben.

Mit any probier ich gerade fahr aber gleich in die Stadt bin auch gespannt ob die das machen. Aber hoffentlich lässt sich das nicht auf einen von deren Pcs Instalieren dann labern die wieder irgendwad von Systemanforderungen.

Das spiel könnte man auch mit einem 16 Mhz Prozessor instalieren
firefox888
x3

Post by firefox888 »

Hab mir vor n paar Tagen Nfs Most Wanted zugelegt und ich finde die Grafikengine wäre gut für X3
Weil sie schnell ist und gut aussieht.

Und X3 soll ja ein Weltraum Actionspiel sein und nicht ein Game was mit 25 Bildern rumruckelt
firefox888
x3

Post by firefox888 »

A ja mit any DVD dauert das genauso lange. <87/fawe89=ß> ups :twisted:
thr
x3

Post by thr »

Moin moin,

habe mittlerweile 4 verschidene DVD-Laufwerke ausprobiert (gut wenn man an der Quelle sitzt :roll: )

Bei mir hat's dann mit 'nem LG GSA-4163B (Brenner) geklappt.

Vielleicht kennt Ihr wen der eins hat.....
The Taxman
x3

Fehler bei Mov 00149.dat

Post by The Taxman »

Habe den Fehler auch bei mir :evil:

Haber dann das Spiel auf dem Rechner meiner Frau installieren wollen und siehe da, es funbktionierte Einwandfrei, obohl die DVD auch einen Fingerabdruck hat :?

Da frage ich mich nun, warum sich dieses tolle Spiel nicht auf meinem Rechner installieren lässt. Habe auch über das Laufwerk von meiner Frau versucht (übers Netz) zu installieren, was aber auch nicht möglich ist.

Aber bei X2 war es ja auch so , gut dass es noch genug andere Hersteller schöner Spile gibt....für mich ist der Publisher Deep Silver, bzw. Koch Media gestorben.....
Weeper_1
x3

Post by Weeper_1 »

Also nach erfolgreichem Umtausch funzt das Spiel nun einwandfrei. Die Leute im Media Markt waren total aufgeschlossen was dieses Problem anging. Zum glück war gleich in der zweiten Box eine Scheibe ohne Fingerabdruck.

So, ich bin zocken.

MfG
Weeper
firefox888
x3

Post by firefox888 »

Hab hier in Bonn ned so viel Glück hab mein Geld wieder bekommen.

Habs aber schon gezockt aber ohne sprachausgabe und videos und muss sagen EGOSOFT COCKPITS HER LÄUFT AUF MEINEM HIGH END PC VOLL sch**** UND ICH WILL DIE ALTEN MENÜS WIEDER HER DAS IST SO WAS VON SAU sch****.

EIN ADDON HÄTTE ES AUCH GETAN :evil: :evil: :evil: :evil:
Thunder27721
x3

Post by Thunder27721 »

Hab auch die tolle DVD mit dem Fingerabdruck.
Ab 08030 war bei mir Ende.

Lösung:
Alles auf C: kopieren, außer dem MOV-Verzeichnis.
Das MOV-Verzeichnis manuell im Pfad anlegen
Die .dat-Dateien bis 08030 kopieren, dann einzeln die .dat.Dateien von hinten nach vorne versuchen zu kopieren solange es funktioniert.
Wenn es abbricht wißt ihr den Bereich der auf eurer DVD fehlerhaft ist.
Die fehlenden .dat-Nr. durch Kopieren einer anderen .dat im Pfad neu erzeugen
(am besten immer die gleiche, damit ihr später die einfacher identifizieren
und wieder überschreiben könnt).
Ich hab die 00800.dat (9.7MB) verwendet (zeigt einen Portaldurchflug)

Spiel starten und glücklich sein

(Das Intro fehlt dann, ist wohl eine von 08030-08036.dat)
firefox888
x3

Post by firefox888 »

Wenn ich die Dateien ersetze habe ich auch keinen Sound. :evil:
Knot3n
x3

Post by Knot3n »

Also bei mir läuft es super .. habe es gekauft , habe es gleich aufgemacht reingeschaut ob der fingerabdruck drauf ist , war nix , installiert gehofft das der fehler kommt , kam aber nicht ;) dan habe ich los gezockt !! Jo mein beileid an alle , UPDATET MAL EUERE FIREWARE version !!!!! jojo das wars von mir ;) :lol:
Chinz
x3

Post by Chinz »

Knot3n wrote:Also bei mir läuft es super .. habe es gekauft , habe es gleich aufgemacht reingeschaut ob der fingerabdruck drauf ist , war nix , installiert gehofft das der fehler kommt , kam aber nicht ;) dan habe ich los gezockt !! Jo mein beileid an alle , UPDATET MAL EUERE FIREWARE version !!!!! jojo das wars von mir ;) :lol:
super :wink:

aber eigentlich könnte man doch uns armen ehrlichen kunden die *.dat s zur verfügung stellen oder?
Ich mein jeder depp der sich des Spiel gezogen hat zockt jetzt und wir dürfen hier auf unsren kopien verschimmeln und haben auch noch stress mit dem zurückschicken und mit Amazon klar machen das es nich an seinem PC liegt dass es nicht geht.
To summarize: it is a well known fact that those people who most want to rule people are, ipso facto, those least suited to do it. To summarize the summary: anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job. To summarize the summary of the summary: people are a problem.
Heimat
x3tc

Post by Heimat »

Hallo X-Fans, oder vielleicht auch nicht mehr.

Nach langer Wartezeit endlich x3 in den Händen. :D

Dann beim Installieren, Ihr glaubt es kaum, ...000149....! :evil:

Ab ins Forum, ich bin nicht allein. :x

Was lese ich da, ein anderes Laufwerk soll helfen? :?

Rein mit der DVD in den Brenner und siehe da, es klappt ohne Probleme. Obwohl selber Computer und selbe Software.

:lol:

Ist ein Pioneer DVD RW DVR-106D auf `nem Medion.

Fazit:
Keine Ahnung, welche Sch... da passiert ist. Aber an der Software (Kopierschutz etc.) scheint es nicht zu liegen.

Macht es gut

Heimat
(Will wieder zur Erde) :cry:
gurru
x3

Post by gurru »

Das liegt am Laufwerk: Manche Laufwerke lesen defekte DVD noch, wenn andere den Dienst verweigern. Aber du solltest deine trozdem irgendwann mal umtauchen
firefox888
x3

Post by firefox888 »

Soll ich euch ma wad sagen mein Laufwerk hatt die beste Note in der Pc Games Hardware in Fehlerkorektur und kann dad trotzdem ned lesen.

Ich weiß auch wieso weil ihr Geistig Gestörte Laufwerke habt denen schmutz nix ausmacht :!:
Nikolai Wyderka
x3

Post by Nikolai Wyderka »

hab jez mit der kopier-methode endlich anfangen zu zocken könne <- deutsches mein stärke ist :D. geht auch wunderbar(nur teilweise mit 10 fps) :cry:
cibethicus
x3

Post by cibethicus »

Hallo Thunder,
hat bei mir auch funktioniert! Es tauchen viele Fehler auf aber man kann sich in den Sektoren umsehen, Handel treiben und damit Geld verdienen. Das werde ich bis morgen Abend machen, den Spielstand sichern und ihn wieder einfügen wenn ich die neue DVD habe.
Es ist eine Notlösung, aber man kann sich schon einmal mit dem Spiel vertraut machen und die Neuerungen kennenlernen.

Was ich nicht gemacht habe ist, den Patch zu instal., da er bei mir genau das Gegenteil erreicht.

Ich habe einen mittellklasse Rechener ,AMD XP 2500, ATI 9250 mit 256MB und 1026 MB Arbeitssp., und ohne Patch läuft das Spiel relativ Rund, mit Patch habe ich eine Diaschow.

Versucht es, kaputtmachen könnt Ihr sowieso nichts mehr.
Andre Filipe
x3

Post by Andre Filipe »

Hi

Leute habe herausgefunden das dort wo der fingerabdruck ist der index seien müsste wo die installation verwaltet, also falls einer eine idee hätte wie man den index umgehen könnte und einen anderenvon der festplatte aus starten könnte, bitte bescheid sagen.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”