MicaVykos78 wrote:
Spielstart : AP Argone Friedenswächter
Problem 1) Der Plot springt nicht an

Problem 2) Warum sind fast alle Argonischen Fabriken Feindlich ?
Mein Rang bei den Argonen isr Positiv (9)
So Long: Mica
Ich empfehle den Staatsfeind Start. Der Argonische Friedenswächter hat glaube den Haupt Plot deaktiviert und fängt mit dem FF Plot an. Dafür müsste erst der Kampfrang auf sein.
Beim Staatsfeind kannst du definitiv alle Plots außer den neuen Xenon Plots spielen.
Ps: .... Ich hab da bei den Bilden den Millenium Falcon gesehen ... ist er als Spielerschiff möglich, ohne gleich alles nach Starwars umzubauen ?
Und wenn ja ..... wie komme ich an die Möhre?? :*
Ja das kann man sich bei den Teladi kapern. Wenn sie denn mal aussteigen würden
Robineos[D6a] wrote:
Ich habe nun auch noch eine Frage in die Runde. Ich stehe nun gerade vor der Entscheidung, ob ich mich im Krieg auf die Terranische oder die Argonische Seite schlage?
Was könnt ihr empfehlen? Entgehen einem irgendwelche Plots, wenn man eine bestimmte Seite wählt?
Wenn du für die Terraner bist, dann kannst du den Plot Operation Loose Enden machen. Bei den Argonen sollte man theoretisch die Völkerversionen der Plots machen können (HUB, HQ und AP Plot).
Operation LE ist im Prinzip das gleiche, wie die 3 einzel Plots. Nur halt für die Terraner.
Edit:
Robineos[D6a] wrote:
Schwer ist relativ. In der eigentlichen TOTT Mod begann der Plot sofort und war dadurch recht schwer zu Beginn. Es wurde in EMC4AP aber so geändert, dass dieser erst mit Kampfrang 15 startet. Daher ist es gut steuerbar, wann es los geht und man kann sich prima darauf vorbereiten. Wenn man vorher z.B. den Terranerplot spielt, hat man bereits einige gute Schiffe.
Zusätzlich muss man ja nicht den TOTT Plot sofort spielen, wenn er verfügbar ist. Einfach den Plot "Zeit der Wahrheit" Ignorieren, bis man sich bereit dafür fühlt. Ich empfinde die anderen TOTT Plots (Piraten, Yaki und Plutarch) sogar schwerer als den eigentlichen TOTT Hauptplot.

Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.