Ja gut, der R2 ist eine eigenständige Waffe. Die man sich IG kaufen muss. Also wird es auch bestimmt eine Spezielle Waffe nur für diesen einen Turret sein und er wird bestimmt auch in der Enzyklopädie als Waffe aufgeführt werden (zumindest die Waffe, die man dafür kaufen muss).Klaus11 wrote: Das war verständlich.![]()
Ich habe in „DAE“ unter anderem den „X-Wing T-70“ mit einem R2 Droiden aus der Star Wars Mod eingefügt. „R2“ kann nicht nur die Hülle des X-Wing reparieren, sondern währt auch Raketen und Jäger ab. R2 ist also eine Art Turret. Damit dies funktioniert, musste ich ihn auch in die „TLaser“ eintragen.
R2 ist nicht beim Kauf des Schiffes installiert. Er muß an einer entsprechenden Station nachgerüstet werden.
Die Turrets von den beiden Schiffen sind ganz normale Waffen, wo man mehrere unterschiedliche Waffen einbauen kann (EPW, EMP, PS,...).
In der TLaser vom MG Mod sehe ich auch nichts ungewöhnliches. Nur die normalen Einträge und einige neue, die für die neuen Waffentypen stehen. Also wie z.B. die Antiker Waffen in EMC/DAE.
Ich werde wohl mal alle Einträge der Types durchsuchen, ob ich irgend wo was mit Gatling finde

Oder kannst du mir sagen, was genau die Einträge darstellen? objects\effects\engines sind z.B. die Düsenstrahlen, das weis ich.
Im Tex\true oder dds ist die Lackierung des Schiffes (komm grad nicht auf die richtige Bezeichnung

Aber was ist z.B. mit objects\cut oder objects\v. Für was genau stehen die?