Mit der Größe hat es nicht so viel zu tun.(wo habe ich das schon mal gehörtRobineos[D6a] wrote: So dachte ich mir das. Man könnte diese Geschosse auch recht klein machen, so dass Jäger schwer zu treffen sind und etwas langsamer als die normale Projektilkanone, so dass sie wirklich eher auf große Ziele gut zur Geltung kommt.

Von deiner Beschreibung her könnte das Gaussgeschütz dem am nächsten kommen. Lediglich die Feuerrate ist noch ziemlich gering für deinen "Feuerhagel".
Nach mehrmaligem Anlegen mit Piraten geht mir die Waffe eh schon wieder auf den Geist

Also an die M0 kommt man ran. Müsste ich eig mal wieder mit dem Rebalance testenDas das meiste nicht so umzusetzen ist, ist mir schon klar. Was würde mir auch eine Galactica als uneinnehmbare Festung M0 nützen, wenn ich dann nicht an diese heran komme.Aber ich glaube, diese ist bereits auch so recht wehrhaft.

Nur so wie vorher, solo mit der SA oder dem "Elefanten Trick", wird das nichts werden.
Ich war vorhin wieder sehr begeistert davon, wie lange 3 meiner Novas auf eine Vali geschossen haben um diese platt zu bekommen.