Hanfritter wrote:Also sollte ich so lange neu laden, bis ich entweder Vergeltung, oder Sunlight Angreifer bekomme? Der Rest ist kauf- oder enterbar?
Also ich habe bis jetzt 5 Unterschiedliche Schiffe dort gesehen/gehabt. Alle außer der Vergeltung und der SA sind an SWs käuflich. Das sind die Wotan, die Ymir und die Odin.
Die SA ist immer Kaperbar (Schilde runter schießen und zu Aussteigen zwingen). Allerdings sehr schwer.
Die Vergeltung ist anscheinend ein Unikat. Allerdings ist sie bei mir im Universum seit dem Plot einmal als Geleitschutz einer Walhalla vorhanden.
Darum sagte ich ja, die SA KANN man sich immer holen. Wird aber schwer.
Die Vergeltung hat für ein M7 gute Werte. Ist allerdings (sollte zumindest) einmalig.
Darum musst du selber wissen, möchtest du dir das M7 holen und die SA versuchen zu kapern oder lieber auf das M7 verzichten.
Ich hab mir vor beenden des Plots die SA gesucht und gekapert. Darum hab ich mir dann die Vergeltung geholt. Die seit dem nur am AD bei den Yaki ist
Machen die Xenon eigentlich bei ihrer Invasion irgendwann halt, oder ist es komplett an mir die aufzuhalten, bevor das Uni überrant wird? Sonst müsste ich nämlich mal aufhören zu kämpfen. Bin inzwischen Kampfrang 19 und ab 23 werden die ja ausgelöst.
Hab ein bisschen Schiss, dass die alles überrennen.

Mittlerweile ist es entschärft. Vor einigen Monaten kamen die XIs noch im 2-5 min Takt, das war dann ein wenig nervig
Mittlerweile kommen die alle par Stunden mal eine, dann aber auch 2K, 2J, 4Q, 4P und ne Hand voll Jäger, wenn ich mich recht entsinne.
Also nichts Welt bewegendes. An einigen Sektoren werden die sich die Zähne ausbeißen, andere wiederum werden sie so überrennen und übernehmen.
Das Startet übrigens erst mit Kampfrang 26.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.