[SIGNIERT] [27-07-05] Handelserweiterungskit MK1

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Scorpion 3-²
x3

Post by Scorpion 3-² »

Das habe ich auch erst gedacht aber der verkaufs Preis ist auf 22 und da bekommt man 3000 Energizellen jawohl los oder auserdem habe ich mal nach geschaut wo die hinliefern und da war genügend Platz.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Bestätigt... dieses Verhalten ist von mir nicht gewollt und wird deshalb auch geändert.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Scorpion 3-²
x3

Post by Scorpion 3-² »

Haha ein Bug und nur ich habe in gefunden :P
ticaki
x3

Post by ticaki »

Naja für die Deutschen bist du wirklich der ersten. :)

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 278#699278 :P

Gruß ticaki :roll:

P.S. und ein bug ist es nicht sonst schreib ich das es so gewollt war :D
Zur Zeit nicht aktiv
Spark
x2

Post by Spark »

Grins! :D
Es ist ein "Issue" oder "Problem"! :wink:
Scorpion 3-²
x3

Post by Scorpion 3-² »

Wann können wir denn mit einem Update für diese klize kleinen Fehler :D rechnen.
Spark
x2

Post by Spark »

Scorpion 3-² wrote:Wann können wir denn mit einem Update für diese klize kleinen Fehler :D rechnen.
Um, "wir" haben noch einige gefunden, nur kleine Dinge. Und morgen starten wir eine discussion über was meiner meinung nach die letzte ist 8)
Also, es kann dauern, er hat mehr zu tun glaub ich :wink:

Spark out.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Spark wrote:
Scorpion 3-² wrote:Wann können wir denn mit einem Update für diese klize kleinen Fehler :D rechnen.
Um, "wir" haben noch einige gefunden, nur kleine Dinge. Und morgen starten wir eine discussion über was meiner meinung nach die letzte ist 8)
Also, es kann dauern, er hat mehr zu tun glaub ich :wink:

Spark out.
Guckmal einer an... der kann deutsch und ich quäle mich mit dem Englisch rum *tz* :D

So das Update wird etwas warten müssen vorher muß ich noch *hust**hust**hust* und *hust**hust* fertig machen... hm.. ich hasse diesen Husten.

Gruß ticaki :roll:
Zur Zeit nicht aktiv
blackdot
x2

Post by blackdot »

Also wirklich intelligent sind die bph-frachter ja nicht; in einer viertel stunde habe ich so ca. 7 bph-frachter mit so ca level 4-5 verloren... :evil:

ist das beabsichtigt? :?
mfg blackdot
Indoril
x2

Post by Indoril »

blackdot wrote:Also wirklich intelligent sind die bph-frachter ja nicht; in einer viertel stunde habe ich so ca. 7 bph-frachter mit so ca level 4-5 verloren... :evil:

ist das beabsichtigt? :?
Wieso beabsichtigt? Ich denke mal, dass du auch in gewisser weise selbst für das Geldschaufeln arbeiten sollst *g*
BurnIt! oder mkess (oder beide :?) haben mal gesagt, dass sie schließlich kein X² wollen, dass sich alleine spielt und durch die BPH hat man (ab Lvl 6 der Frachter :D) ziemliche Vorteile. Da finde ich's ehrlich gesagt auch in Ordnung, wenn die mal ein bisschen Handarbeit benötigen :P
Aber in einer Viertelstunde 7 Stück? wo lässt du die denn rumkurven?
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

ich weis nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist. glabue zwar ja aber es sollte doch schon geändert sein, ist aber im letzten update immer noch drin:

In der Readme steht folgendes:
Level 3
Der BPH Frachter fliegt zum Ausrüstungsdock, wenn er beschädigt ist...

nunja - meines wissens nützt ihm ein ad gar nix, weil reparatur nur in schiffswerften (klein und gross) möglich sind - und genau dort wird er wohl auch hinfliegen und nicht zum ad. in der englishen readme fliegt er auch zum shipyard.

Huefte
ticaki
x3

Post by ticaki »

Jo mein Fehler... Meine natürlich Raumdock... hab ich aber schon geändert... wird in der nächsten richtig drin stehen :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Henry_2004
x3

BPH-Script Verkauf von Waren ab LvL 6

Post by Henry_2004 »

Guten Tag

Wie funktioniert der Verkauf von Waren aus eigenen Fabriken mit der BPH-Erweiterung?

Habe ca: 30 Transporter mit BPH-Erweiterung ausgestattet, die Piloten haben bereits Level 6 oder höher erreicht, trotzdem Verkaufen sie die produzierten Waren nicht, sondern kaufen nur die benötigten Ressourcen ein. Ich setzte sonst keine Verkaufsfrachter ein.

Wie also funktioniert das mit dem "Verkaufen erlaubt" aus der Script-Beschreibung?

Gruß Henry
und Danke für die Hilfe im voraus schon mal
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

wenn deine lager immer nur geringte mengen aufweisen werden die nicht verkaufen losfliegen.
Die fliegen ja auch erst los ez's holen wenn du bei einer lagerkapazität von 5000 nur noch etwa 4050 hast.

Desweiteren gehe ich stark davon aus das die frachter erst einkaufen bis lager voll oder geld alle und dann verkaufen - oder aber verkaufen wenn das lager voll.

Huefte
kubovsky
x3ap

Post by kubovsky »

also ich habe jetzt die neuste version des bph's drauf, mein agrarzentrum in zwei welten hatte keine enegriezellen mehr. zwei teladi harrier sind dem agrarzentrum zugewiesen, haben beide das bph installiert. wenn ich nun, während sie in der station hocken, das bph starte passiert rein garnichts. die harrier sitzen weiter in der fab während diese fröhlich gelb blinkt. wenn ich die harrier im weltall, also vor der fab starte, fliegen sie wieder in die station, und bleiben dort hocken. habe bisher nur signierte scripts laufen und alles bis auf sds installiert. wei jemand rat? danke.
Halconnen
x3tc

Post by Halconnen »

Entweder: Die Harrier finden keine Energiezellen im eingestellten Bereich. Oder, BPH funktioniert mit was anderem als Transportern nicht. Habs nie mit was anderem als TS ausprobiert bisher?
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Doch, mit anderen Schiffen funktionieren die auch.
Kann eigentlich nur daran liegen das sie keine günstigen EZ's finden können, weiß jetzt grad nicht wie es um Zwei Welten rum aussieht.
kubovsky
x3ap

Post by kubovsky »

energiezellen gibt's direkt vor der haustür, sogar unter eingestelltem höchstpreis, am transporter könnte es liegen, ich gehe der sache mal auf den grund.
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Hmmm, komisch, ich hab's auch schon mit M3-M5 gemacht und es ging. Aber probier mal.
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

ja, das dauert manchmal etwas, bevor die losfliegen, auch must du geld in der station haben, sonnst fliegen die auch nich los.

darfst nich so ungeduldig sein, warte mal paar minuten, die fliegen immer irgendwann los, zumindestens bei mir.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”