"Eingestellt" Star Wars-Mod für X3TC

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Arantar
x2

Post by Arantar »

wie lange braucht kakadu für das update noch und ich hoffe ihr macht weiter

mfg
Arantar
Chaber
x4

Post by Chaber »

die Frage(n) kann nur Kakadu beantworten..., er war zwar kürzlich mal im SW-forum on und hat da mal "aufgeräumt" und nen haufen an spamtreads gelöscht, neue Infos gabs aber keine...

Ich weis nix neues... sorry
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Renegade09

Post by Renegade09 »

der mod is echt der hammer und mach tichtig spass. Wenn jetzt die großen kanonen auch noch ihre bis zu 45km reichweite nutzen würden wäre das die kirsche auf der sahnetorte :)
Silver123

Betrift Star wars Mod 0.1a

Post by Silver123 »

:o Der -Feloidea-- hat Recht Manchmal wil der Download nicht :o

--------------------------------------------------------------------------------
Hmm, ... gerade nochmal versucht, wieder nichts.

Der will's mich wirklich nicht downloaden lassen.

Ich möchte wirklich niemanden hetzen, aber ein alternativer Downloadlik käme echt gelegen.

---------------------------------------------------------------------------------
hir eine Andere Lösung Dafür Braucht man Den --JDownloader
hir den Link
http://jdownloader.org/download/index

Nach dem man hin instaliert hat und JAVA :arrow:
http://www.java.com/de/download/

Dan JDownloader -- Laden - Starten --
und den Link Kopieren
http://rapidshare.com/files/250323786/S ... 6.2009.zip

--Biette daran Denken erst --Program Starten und dan erst den Link Kopieren ! --unten im Prog auf Weiter --taste -W---
dan Links Oben den Play Pfeil Klicken---

http://rapidshare.com/files/407004142/Z ... den_01.jpg

mist :evil: die nach richt ist im Falchen Forum Gelandet -- Bitte jemand das Ganze im richtigen zu Posten Danke Rubrik :arrow: X3TC Star Wars :arrow:
Fragen kann Jeder antworten nicht
Arantar
x2

Post by Arantar »

kann jemand kakadu fragen mal wie lange es dauert ich glaube das viele von uns sich auf ein update freuen würden macht bitte weiter

mfg
Arantar
Chaber
x4

Post by Chaber »

gefragt hab ich ihn schon, bisher aber noch keine Antwort erhalten...

sobald ich was höre geb ich bescheid...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Arantar
x2

Post by Arantar »

ist der mod eigentlich eingefroren oder läuft ernoch
Chaber
x4

Post by Chaber »

ne V0.2 soll kommen, Kakadu wollte diese fertig machen und dann seine weiterarbeit am SW-Mod einstellen.

Hab aber seit Monaten nix mehr von ihm gehört... *leider*
Pfanny66

Post by Pfanny66 »

von chaber am Do 16. Sep 2010, 21:41
Kakadu ist angeblich noch dran am werkeln für Version 0.2 welche dann die letzte sein wird, aber das kann noch dauern da Kakadu RL-technisch sehr wenig Zeit hat soviel ich weiß.

einige Fehler in der aktuellen Version wurden jedenfalls schon behoben, wan ndie neue Version kommt weis ich allerdings nicht..
Maverick.dmx
x3ap

Post by Maverick.dmx »

Mal eine Frage, ist es eigentlich bekannt das die oberen und unteren Geschütztürme auf den Sternenzerstören nicht richtig funktionieren?
Wenn ja, weiss jemand wie man das Problem beheben kann?
Ich habe schon einiges versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin, über ein wenig Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Welche Zerstörer? *namen bitte* :D

Wenn du dir die nicht normal erhältliche SSD ersktiptet hast.. die ist zu groß für die Ki :D, mit der Eclipse? (das schwarze Riesenviech) ist auch fehlerhaft, bzw zu groß geraten und da gibs spielabsturz falls man die superwaffe benutzten will.

einige der Schiffe wurden überarbeitet, bzw komplett neu erstelt für die kommende Version, aber wann die mal kommt.. *ka*
Maverick.dmx
x3ap

Post by Maverick.dmx »

Ich meinte eigentlich so wie ich es sagte, auf allen Sternenzerstören funktionieren die oberen und unteren Geschütze nicht richtig. Ob das auch noch bei anderen Schiffen der Fall ist, weiss ich nicht. Es sind mir jedenfalls keine aufgefallen.
Chaber
x4

Post by Chaber »

kann das jemand bestätigen?

als ich damals getestet hab ist mir nix ungewöhnliches aufgefallen..., außer bei einzelnen Schiffen was inzwischen für 2.0 schon korrigiert sein dürfte, bzw wurde.
T3n3brae

Post by T3n3brae »

Hmm, die letzte Antwort ist zwei Monate her ... ich tippe mal darauf, das der
Mod eingefroren ist. Kein Wunder, bei den eisigen Temperaturen da draußen :P

Wurde die 2.0 je veröffentlicht? Oder zumindest an einzelne Personen weitergegeben?
Wäre schade drum, wenn nichtmal die versprochene Version veröffentlicht wird.

Nebenbei bemerkt hab' ich mir mal die Homepage angesehen, die Hauptseite
selbst ist ja leider veraltet, aber das Forum ... wer hat den da seinen Hirngespinnsten
freien Lauf gelassen? :shock:
Chaber
x4

Post by Chaber »

2.0 ist nicht veröffendlich, von Kakadu hab ich seit langem nix mehr gehört *halbe ewigkeit* und im SW-forum tummeln sich nur Bots... :roll:

Ich selbst hab zwar als Alphatester eine etwas "neuere" Version als die hier downloadbare, diese ist aber immernoch fehlerhaft, auch wenn Kakadu diese schon korrigiert hat für V2.0, die Korrekturen hab ich selbst aber nicht bekommen...
glaub vor 6-9 Monaten hatte ich das letzte mal ein Lebenszeichen von Kakadu....

hab leider nicht mehr Infos.. :(
T3n3brae

Post by T3n3brae »

Echt schade drum ... aber in Ordnung. Ich denke mal, Kakadu hat seine Arbeit als Modder etc. komplett eingestellt?
Soweit ich gesehen habe, gibt's auch keine anderen SW-Mods ... ist die Version im Startpost die Aktuelle?
Chaber
x4

Post by Chaber »

Kakadu wollte die V2.0 noch fertig machen und dann den Mod als Recurce freigeben damit andere ihn weiterführen können, einiges hatte er schon gemacht, den rest wollte er noch machen.
Die Version die hier downloadbar ist ist die einzigste offizielle Version.

Es gab noch einen SW-Mod, glaub von einem Russenteam?, kann aber auch für Reunion gewesen sein, ist eeewiiiig her...
Xeratos
x4

Post by Xeratos »

Dieser Mod ist das beste, was man zu X3TC dazuschreiben kann!!! :lol:
Einen herzlichen Glückwunsch und ein gigantisches Dankeschön an alle Entwickler!
Schade ist nur, dass das Spiel sich verabschiedet, wenn man die Superwaffe der Eclipse abfeuert. Ist diese Waffe eigentlich auch mit irgendeinem anderen Schiff kompatibel?
Chaber
x4

Post by Chaber »

Wenn du dir ein Schiff herbeiskriptest was es nicht zu kaufen gibt (eben wegen dem Superwaffenproblem welche einfach zuviel Schaden macht für TC) dann musst du damit leben das X3 crasht :roll:
Die Eclipse ist das einzigste schiff *meines wissens* was diese Waffe einsetzten kann
T3n3brae

Post by T3n3brae »

Es *ist* das einzigste Schiff, das die Superwaffe verwenden kann, bzw. sie abfeuern kann.
Würde auch ein bisschen blöd aussehen, wenn ein X-Wing mit 'nem Superlaser dahergeflogen kommt. :P

Ich vermute mal, das der Crash mit der nächsten Version gefixt wird, sollte diese je kommen.
Bis dahin heißt es wohl warten ... oder darauf hoffen, das sich jemand Anderes findet, der gern SW modden würde.
Chaber wrote:im SW-forum tummeln sich nur Bots... :roll:
Hab' ich gemerkt :wink:

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”