[SCR] [X3TC] MEFOS Waffensystem
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Einfach in deinen Schiffskommandos die MEFOS Konsole aufrufen, da ist unter anderem auch der Flugplan zu finden. Blau markierte Transporter befördern Personal während die roten Transporter Leerflüge sind.
Wenn du da einen der blauen Transporter anwählst macht sich dein Schiff auf den Weg zu dessen Zielstation und du mußt nur noch schnell genug sein um vorher anzudocken.
Wenn du da einen der blauen Transporter anwählst macht sich dein Schiff auf den Weg zu dessen Zielstation und du mußt nur noch schnell genug sein um vorher anzudocken.
-
Hi
Bei mir werden KEINE Transporter mehr angezeigt, es fliegen auch KEINE mehr durchs All.
Ich hatte das Problem schon mal, mit einer früheren Version, aber ich weis nicht wieso es dann plötzlich ging, jetzt sind auf jeden Fall keine Transporter vorhanden.
Artificial Life Einstellungen "JA" sie fliegen durchs All, zumindest laut dieser Einstellung, aber ich kann keinen finden.
Ich hab früher mal an jedem Argonischen A-Dock einen Transporter angedockt gehabt, weil ich zu faul war selbst das Personal aufzunehmen.
Da kam zwar immer nur 1 in den Transporter, dafür gings automatisch.
Das Personal ist immer noch in den Transportern, aber es kommen keine neuen dazu, wie gesagt, es fliegen keine mehr durchs All.
Was läuft da falsch ?
LG
Bei mir werden KEINE Transporter mehr angezeigt, es fliegen auch KEINE mehr durchs All.
Ich hatte das Problem schon mal, mit einer früheren Version, aber ich weis nicht wieso es dann plötzlich ging, jetzt sind auf jeden Fall keine Transporter vorhanden.
Artificial Life Einstellungen "JA" sie fliegen durchs All, zumindest laut dieser Einstellung, aber ich kann keinen finden.
Ich hab früher mal an jedem Argonischen A-Dock einen Transporter angedockt gehabt, weil ich zu faul war selbst das Personal aufzunehmen.
Da kam zwar immer nur 1 in den Transporter, dafür gings automatisch.
Das Personal ist immer noch in den Transportern, aber es kommen keine neuen dazu, wie gesagt, es fliegen keine mehr durchs All.
Was läuft da falsch ?
LG
-
-
-
-
-
OK, das ist komisch. Der Menüpunkt AL-Menu steht auch wirklich auf "Ja"?
Könnte ich deinen Spielstand bekommen?
xscripts@lucike.info
Gruß
Lucike
Könnte ich deinen Spielstand bekommen?
xscripts@lucike.info
Gruß
Lucike

-
-
-
-
Hoi
So habs angschaut, stimmt Schütze, wie das geht mit knapp 4000 abschüssen weis ich net.
SINZA kannst vergessen, der geht ja nimma.
Die meisten Schiffe bleiben einfach auf der Stelle stehn, bei aktiviertem SINZA.
Wenn ich das Game laufen lasse, was ohnehin selten vorkommt, dann ohne SINZA, sonst hängt sich das Game sowieso nach 2 Stunden auf.
Aber nun hab ich ein neues Problem, es stürtzt jetzt regelmässig ab ^^
nach max 10 Min Spielzeit darf ich mir aussuchen ob ich einen Problembericht senden will oder nicht.
Wird immer besser, kaum werden dieverse Scriptprobleme, von den Scriptern gelöst, taucht ein neues auf, und diesmal kanns wohl keiner richten
Irgendetwas will verhindern das ich Spass an X3 hab
LG
24.08.09
Jetzt bin ich Staffelkommandant, und trotzdem kein Flugplan.
Falls es dich interessiert warum, Spielstand kannst downloaden, selber Link.
Aber eine Lösung brauchst nicht anbieten, ich hab ohnehin die Nase voll, von den ständigen Crashes und Aufhänger.
Das Game lauft nicht mehr, ich verplemper meine Zeit jetzt mit Anno 1404 ^^
greetz
So habs angschaut, stimmt Schütze, wie das geht mit knapp 4000 abschüssen weis ich net.
SINZA kannst vergessen, der geht ja nimma.
Die meisten Schiffe bleiben einfach auf der Stelle stehn, bei aktiviertem SINZA.
Wenn ich das Game laufen lasse, was ohnehin selten vorkommt, dann ohne SINZA, sonst hängt sich das Game sowieso nach 2 Stunden auf.
Aber nun hab ich ein neues Problem, es stürtzt jetzt regelmässig ab ^^
nach max 10 Min Spielzeit darf ich mir aussuchen ob ich einen Problembericht senden will oder nicht.
Wird immer besser, kaum werden dieverse Scriptprobleme, von den Scriptern gelöst, taucht ein neues auf, und diesmal kanns wohl keiner richten

Irgendetwas will verhindern das ich Spass an X3 hab
LG
24.08.09
Jetzt bin ich Staffelkommandant, und trotzdem kein Flugplan.
Falls es dich interessiert warum, Spielstand kannst downloaden, selber Link.
Aber eine Lösung brauchst nicht anbieten, ich hab ohnehin die Nase voll, von den ständigen Crashes und Aufhänger.
Das Game lauft nicht mehr, ich verplemper meine Zeit jetzt mit Anno 1404 ^^
greetz
-
ich hätte noch ne frage lucike: Besteht die Chance das du irgendwann mal eine Anpassung an den Combat Mod für das script rausbringst? Weil ich glaub den nutze nicht nur ich sondern recht viele und ich würde sehr gerne auch MEFOS nutzen aber wegen den veränderten Waffendaten geht das ja leider nicht 
MARS hat ja auch schon ne Anpassung, aber ich habs halt lieber mit Personal ...

MARS hat ja auch schon ne Anpassung, aber ich habs halt lieber mit Personal ...
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
-
-
Kein Flugplan
Ich wollte wegen dem Bordpersonal nun das Script auch nutzen. Aber Ich sehe auch keine Flugpläne. Argonen "Held der Föderation" , Kampfrang genau Staffelkommandant.
-
-
Ach Gott, das habe ich ja ganz übersehen. Keine Ahnung ob's kompatibel ist. MEFOS nutzt die Wechselroutine von Egosoft. Die ist Hardcore.Raumkraut93 wrote:oder ist der Combat Mod schon kompatibel
2658 sagtst du? Der Wert 3000 stammt noch aus X3R.skywalker2 wrote:Ok des Rätsels lösung, Staffelkommandant 5% ist 2658 womit ich von den 3000 im Skript noch weiter weg bin. Die Voraussetzungen stimmen nicht.
Gruß
Lucike

-
-
Wichtige Frage:
Beißt sich dieses Script eventuell mit der Mod BSG - Cylon War? Schließlich wurden hier die Völker neu organisiert ( es gibt nur noch Menschen und Zylonen ). Ich schätze da sollte es mit der Personal beschaffung zu Problemen kommen.
Wer Erfahrungen damit hat soll hier bitte antworten und wenn möglich, mir eine PM schicken.
Nicht das ich nach 6 neuen Seiten in diesem Thema gerade den Post der alles erklärt verpasse.
Danke vielmals!
MfG Feloidea
Beißt sich dieses Script eventuell mit der Mod BSG - Cylon War? Schließlich wurden hier die Völker neu organisiert ( es gibt nur noch Menschen und Zylonen ). Ich schätze da sollte es mit der Personal beschaffung zu Problemen kommen.
Wer Erfahrungen damit hat soll hier bitte antworten und wenn möglich, mir eine PM schicken.
Nicht das ich nach 6 neuen Seiten in diesem Thema gerade den Post der alles erklärt verpasse.
Danke vielmals!
MfG Feloidea