Der User (wahrscheinlich DS-Mitarbeiter), der auch das dt. Think-Video reingestellt hat, hat unter seinen hinzugefügten Videos auch den deutschen Build-Trailer zu stehen.Terranischer Kampfpilot wrote:Echt? Ich hab nix Gefunden.![]()

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Der User (wahrscheinlich DS-Mitarbeiter), der auch das dt. Think-Video reingestellt hat, hat unter seinen hinzugefügten Videos auch den deutschen Build-Trailer zu stehen.Terranischer Kampfpilot wrote:Echt? Ich hab nix Gefunden.![]()
Öhm, du bist etwas spät. NForcer_smc hat den Trailer (mehrfachChrissi82 wrote:hüstel*
Dann wechsel ins Englische Forum. Da wirst duKreXx wrote:langsam geht mir das stündliche verschieben/löschen/zusammenfügen von posts auf die nerven, man findet hier ja NICHTS wieder
wenn ich eines hasse, dann sind das übereifrige moderatoren....... -.-
Le Baron wrote:Ich wollte gerade sagen, nachdem ich mir auch den Build-Trailer noch mal in deutsch angeschaut habe, dass ich die Trailer gerade optisch sehr gut in Szene gesetzt finde.
Was dir (Ewig-nur-Rumnörgel-Krexx) wahrscheinlich fehlt sind stupide Kampfszenen mit 3 Mrd. Schiffen, oder?![]()
Ich denke mal, dass kommt dann spätestens mit dem FIGHT-Trailer. Build und Think sind jetzt ja "abgehandelt".
Ich sehe eine Station von innen (wo man evtl. von ausgehen kann das es das HQ vielleicht ist oder evtl. doch etwas anderes). Was es aber tatsächich genau sein soll was da von innen gezeigt wird läßt sich nicht abschätzen. Auf jeden Fall ist es riesig.Le Baron wrote:Und was ist dieser Abschnitt, wo man nur rot sieht? Nebel? oder erkennt da jemand was anderes?
Ich möchte dich an dieser Stelle auf einen Tippfehler hinweisen..Commander SAMU wrote:Ich finde die Trailer ziemlich spannend. Auch wenn jetzt nicht so viel neues berichtet wird, da ich den Großteil ja sowieso von Der GC un der dortigen Vorstellung kenne, machen sie trotzdem neugierig auf das Spiel was da bald erscheinen wird.
Im Übrigen sind die neuen Trailer auch auf der Countdown-Seite wieder verlinkt. Ich denke sowieso, dass ich sie bis zum Erscheinungstermin so aktuell wie möglich halten werde
Danke!X2-Illuminatus wrote:Der User (wahrscheinlich DS-Mitarbeiter), der auch das dt. Think-Video reingestellt hat, hat unter seinen hinzugefügten Videos auch den deutschen Build-Trailer zu stehen.
Der Commander hat keinen Tippfehler drinHammerhead14 wrote:Ich möchte dich an dieser Stelle auf einen Tippfehler hinweisen..
es heißt Think und nicht Thinh^^
Öhm, den Teaser und den Build-Trailer kannst du dir schon seit einiger Zeit hier im Downloadbereich in hoher Qualität runterladen. Und den Think-Trailer gibt es, wie |K.O.S.H. geschrieben hat, auch schon zum Runterladen.Roan Crusader wrote:hmm irgendwie frage ich mich wieso es noch keinen High Quality Download der Videos zu verfügung steht.
|K.O.S.H. wrote:hi-res version des think trailers gibts auch bei www.krawall.de
Würd ich auch gern. Denke mal morgen oder übermorgen gibts den auch hier zum runterladen. War doch bis jetzt immer so das die neuen Sachen 1 Tag vorher erst woanders veröffentlicht werden, bevor sie hier auf der Egosoftseite auch zu haben sind.hmm irgendwie frage ich mich wieso es noch keinen High Quality Download der Videos zu verfügung steht. Ich würde mir die Trailer gerne in gutem Sound und scharfem Bild anschauen.
Punkt a) würde ich auch gut finden. Allerdings, nur wenn dein Punkt b) nicht gilt. Das Hauptquartier sollte meiner Meinung nach schon etwas Besonderes bleiben. Wenn man mehrere bauen könnte, würde das einzelne schon sehr an Bedeutung verlieren.skylinedr wrote:Der Think-Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr. Was mag wohl damit gemeint sein: "Das Spieler-HQ war nur der Beginn einer Ära..." ? Ich spekuliere mal ein bissel:
a) Jedes Volk bietet ein eigenes HQ an, welche sich in Aussehen und Funktion voneinander unterscheiden,
b) Man kann jetzt mehrere HQ aufstellen
c) a und b zusammen