[/img]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Aber dennoch besser als die meisten anderen Jäger von den Werten her.cdk wrote: Die sind auch in den Fabriken des Alten Volkes geparkt. Wenn man lange genug draufschießt starten sie manchmal. Sind aber AFAIR gegenüber ihren großen, nicht käuflichen Brüdern deutlich schwächer...
Die Frage war nach "schnell rankommen" Ich habe erst Terraner Plot, FF, Plutarch vs. NMMC und Kriminalgeschichte fertig.Da gab's auch mal einen Vanillaplot für's HQ. Schon vergessen?
Ja stimmt, zumindest hatte ich keine käuflichen Teladi Schiffe dabei wie z.B. die MillenniumsfalkenDer erste Schub kommt mit dem Ende des X3TC-Teils - da bekommt man Nachricht drüber und Einladung zu einem kleinen Gemetzel im Terranerbereich. Beim Rest weiß ich nicht, könnte mir aber auch vorstellen daß es an ein Plotende geknüft ist.
40 x 30 cm? Warum dann nicht gleich als Mousepad? Aber sieht gut aus.Robineos[D6a] wrote:Freunde, heute kam meine EMC4AP Karte endlich an. Nun liegt das ganze Universum offen vor mir.40 * 30 cm auf dickem Fotopapier.
Weil ich die Karte "benutzen" möchte. Als Mousepad wäre ja ständig die Mous im Sichtfeld und die Karte wäre auch etwas zu pipselig. So kann ich sie als richtige Karte nutzen, wenn ich mich im Uni orientieren möchte.DerW88 wrote:40 x 30 cm? Warum dann nicht gleich als Mousepad? Aber sieht gut aus.
Ja, ne Karte neben den Monitor zu hängen kann durchaus nützlich sein. Habe ich auch gemacht, allerdings nicht so schick wie Deine - nur DIN A4 und selbstgedruckt...Robineos[D6a] wrote:Weil ich die Karte "benutzen" möchte. Als Mousepad wäre ja ständig die Mous im Sichtfeld und die Karte wäre auch etwas zu pipselig. So kann ich sie als richtige Karte nutzen, wenn ich mich im Uni orientieren möchte.
Interessant zu hören. Aber warum eigentlich portiert?DerW88 wrote:So hab jetzt mein Spiel in ein neues portiert. Heist also alle Plots nochmal machen. Leider sind alle meine Marines nur noch Müll![]()
Bisher scheint das zu funktionieren.
Lediglich meinen Komplex hat es zerlegt
Damit kann ich den Yaki Plot machen. Ging doch bei mir nicht, wegen den Stationencdk wrote:Interessant zu hören. Aber warum eigentlich portiert?DerW88 wrote:So hab jetzt mein Spiel in ein neues portiert. Heist also alle Plots nochmal machen. Leider sind alle meine Marines nur noch Müll![]()
Bisher scheint das zu funktionieren.
Ja die Fabriken sind alle noch da, auch wenn meine Erzmine von 25k Produktion auf 20k gesunken ist und damit zu wenig hatLediglich meinen Komplex hat es zerlegt
Aber als Einzelfabriken noch da? Und was an den Marines ist Müll?
Es wird eine logXXXX.txt erstellt, die man dann nur in eine T .xml umbenennt. Also eig schon, wenn man weis was man da wo eintragen müsste.cdk wrote: Vermutlich wird zum Übertragen doch eine Textdatei erzeugt - hätte man nicht in dieser z.B. den Erzgehalt manipulieren können?
Wollte ich auch erst, bzw. hatte ich schon in der Vergangenheit. Leider war diese nach kurzer Zeit durch Kaffeflecken ect. kaum noch zu gebrauchen. Zudem muss man sagen, dass diese XXL Foto Variante gestochen scharf ist und die Entwicklung per online-Programm und Abholung in einer Filiale einer bekannten Drogeriekette um die Ecke gerade einmal 1,85€ gekostet hat. Da ist ja fast schon meine Druckerfarbe teurer.cdk wrote:Ja, ne Karte neben den Monitor zu hängen kann durchaus nützlich sein. Habe ich auch gemacht, allerdings nicht so schick wie Deine - nur DIN A4 und selbstgedruckt...
Das ist natürlich ein Wort. Bei welchem Onlinedienst hast Du denn das machen lassen?Robineos[D6a] wrote:Wollte ich auch erst, bzw. hatte ich schon in der Vergangenheit. Leider war diese nach kurzer Zeit durch Kaffeflecken ect. kaum noch zu gebrauchen. Zudem muss man sagen, dass diese XXL Foto Variante gestochen scharf ist und die Entwicklung per online-Programm und Abholung in einer Filiale einer bekannten Drogeriekette um die Ecke gerade einmal 1,85€ gekostet hat. Da ist ja fast schon meine Druckerfarbe teurer.
Da wäre meine Druckerfarbe definitiv teurer. Das ding wird einmal alle 2-3 Jahre gebraucht. Sprich ich müsste mir jedes mal neue Patronen kaufen um mal was zu druckenRobineos[D6a] wrote: Wollte ich auch erst, bzw. hatte ich schon in der Vergangenheit. Leider war diese nach kurzer Zeit durch Kaffeflecken ect. kaum noch zu gebrauchen. Zudem muss man sagen, dass diese XXL Foto Variante gestochen scharf ist und die Entwicklung per online-Programm und Abholung in einer Filiale einer bekannten Drogeriekette um die Ecke gerade einmal 1,85€ gekostet hat. Da ist ja fast schon meine Druckerfarbe teurer.
Für all die Eisen, die Du für den Boss schon aus dem Feuer geholt hast ist der Kaufpreis für Grausamer Vorstoss eine echte Unverschämtheit, da muß ich Dir beipflichten.DerW88 wrote:Welche Sektoren könnte man denn eig so bedenkenlos handeln, ohne das das Auswirkungen auf Plots hätte?
Brauche dringend Geld, der Sektor und das M7 waren mir eindeutig zu teuer![]()
Die Shuri, die bei der Schlacht in GV so sträflich untätig spazierenflog? Die hab' ich mir zur Strafe dann auch geentertOb ich dafür dann meine neue Shuri teste?
Ich weiß nicht ob diese Xenonwirtschaft-Elemente bei einem Nicht-Xenon Spiel aktiv sind. Falls ja dann genügt aber nicht irgendeine Werft, sondern es muß schon die in X695 sein. Du brauchst dafür nämlich einen KIK sowie die ganzen V- und W-Schiffe.Robineos[D6a] wrote:Sagt Mal, da ihr ja auch die Erweiterung nutzt, mit der man Stationen entern kann. Ist schon Mal einer auf die Idee gekommen einen Xenon Sektor frei zu räumen und die Schiffswerft zu übernehmen? Theoretisch könnte man doch anschließend eine Xenonwirtschaft aufbauen, oder?
Quasi als Xenon spielen, ohne dass man ein Xenon ist.
Da irrst Du leider. Die Xenon Werft wird keine Schiffe mehr zur Verfügung stellen.Robineos[D6a] wrote:Sagt Mal, da ihr ja auch die Erweiterung nutzt, mit der man Stationen entern kann. Ist schon Mal einer auf die Idee gekommen einen Xenon Sektor frei zu räumen und die Schiffswerft zu übernehmen? Theoretisch könnte man doch anschließend eine Xenonwirtschaft aufbauen, oder?
Ich habe mir ja beides geholt. Übrigens kostet der Sektor NUR 50 Mil, wenn man nicht mehr dabei hat (bzw hatte ich da knapp 70 Mil)cdk wrote:Für all die Eisen, die Du für den Boss schon aus dem Feuer geholt hast ist der Kaufpreis für Grausamer Vorstoss eine echte Unverschämtheit, da muß ich Dir beipflichten.DerW88 wrote:Welche Sektoren könnte man denn eig so bedenkenlos handeln, ohne das das Auswirkungen auf Plots hätte?
Brauche dringend Geld, der Sektor und das M7 waren mir eindeutig zu teuer![]()
Um die Fregatte ist's aber wirklich schade. Die hätte ich mir - irgendwie - bestimmt geschnappt.
Die Shuri, die bei der Schlacht in GV so sträflich untätig spazierenflog? Die hab' ich mir zur Strafe dann auch geentertOb ich dafür dann meine neue Shuri teste?. Ist zwar nicht das stärkste M0, aber definitiv ein *richtiges*.
P.S.: Hast Du Dir mal deren Eingebaute Komponenten angeschaut?
Mit dem Script sollte man vorsichtig sein. Das ist der Grund, warum ich meine ganzen Sachen in eine neues Spiel portieren musste, da ich aus versehen Stationen geentert hatte, die im Yaki Plot wichtig sind.Robineos[D6a] wrote:Sagt Mal, da ihr ja auch die Erweiterung nutzt, mit der man Stationen entern kann. Ist schon Mal einer auf die Idee gekommen einen Xenon Sektor frei zu räumen und die Schiffswerft zu übernehmen? Theoretisch könnte man doch anschließend eine Xenonwirtschaft aufbauen, oder?
Was mir so auf die Schnelle einfällt wäre den ToTT Plot machen (Staatsfeind Start) und dann den ganzen Besitz in ein neues Xenon Spiel importieren, so kannst du alle Plots machen und hättest auch alle Belohnungen.Robineos[D6a] wrote:Sehr schade.... Das würde aber jede Menge neue Möglichkeiten eröffnen. Kann man da nichts machen, Aldebaran?
Was sollte man da denn machen? Das funktioniert doch alles und Du *hast* diese Möglichkeiten wenn Du einen Xenon-Start wählst.Robineos[D6a] wrote:Sehr schade.... Das würde aber jede Menge neue Möglichkeiten eröffnen. Kann man da nichts machen, Aldebaran?