Bin schon richtig gespannt wie sich die neuerungen machen und wenn ich endlich meinen neuen pc bauen kann dann mit vollen details genießen *g*
Dann geht auch mal gut Flotten bauen. Momentan dümpeln meine ja im Ruhestand

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
ich habe es nach wie vor noch nicht fertig gebracht die "grossen" (ja ich weiss, für einige hier immer noch zu kleine) Titanen durch ein Jumpgate durch zu bringen. Demnach kann ich nicht versprechen, dass die Titane es ins nächsten Update schaffen.
Mal ehrlich das ist doof. Ich dachte schon als ich gesehen habe dass du was gesagt hat dass die nächste Version da ist... Schaaaaaaade!Thron wrote:Wegen Wartungsarbeiten sind die Downloads vorübergehend entfernt worden.
Freundliche Grüsse
Thron
Hallo Thron,Thron wrote:Ich weiss nicht wer einfach so aus Spass solche Downloads startet, oder warum. Auf jeden Fall habe bis ich eine gute Lösung gefunden habe die Daten vom Server genommen.
Eventuell lasse ich sogar eine IP-Sperre errichten gegen "anonyme" user (Länderanonymität).
Ja nun wie bereits gesagt wurde ein Pause kann nicht schaden, aber es wäre wirklich schade um dieses schöne Projekt von dir und das sag ich nicht nur weil wir alle drauf wartenThron wrote: So aber jetzt noch ein zwei Sätze zum Mod selber:
Ich habe im Moment ziemlich Probleme mich selber zu Motivieren am Mod weiter zu arbeiten. Nicht zuletzt auch wegen der Abendschule die ziemlich fordert, dem Job tagsüber und einigen anderen Sachen wie GuildWars2 oder auch EVE Online
Ich war auch schon nahe dran, den Mod auf Eis zu legen weil ich zuwenig Zeit habe.
Na ja mal schauen wie's weiter geht.
LG
Thron
Gallente, Amarr und Caladari sehen toll aus...der letzt..ugly as hell.Thron wrote:der Caldari Desi den ich so mal flüchtig gesehen habe sieht mal echt cool aus, nach den anderen habe ich noch nicht geschaut. solange sie aber nicht wie die Catalyst und die Naglfar sind, sollte es eigendlich kein Problem werden.