Jupp, ich hab noch ein paar andere Pläne für so ein Schiff, unabhängig von der geplanten Tenderfunktion.Lucike wrote:Ja ja, gleich zerlegen.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das war nur ein Test. Ich wollte wissen, wie einfach das Einbinden ist. Fest einbauen werde ich das nicht.Zabor wrote:Habs mir zwar selbst zurechtgefummelt, denke aber mit grausen an zukünftige Updates des Modpakets.![]()
@Lucike Wäre schön, wenn Du es integrierst
och das sind gleich mehrere:Lucike wrote:
Ich nehme an, dass die TShip einer fremden Mod dazwischen funkt. Welche Mods sind denn installiert?
Gruß
Lucike
Der Stützpunkt ist eine stationäre Waffenplattform mit 90 Landebuchten für M3/M4/M5 in der argonischen Ausführung.Zwerchfell wrote:CODEA Waffenstützpunkt ist doch ein Stützpunkt der 90Jäger laden kann und selbst auch GTürme hat oder??
2tens
Welche Schiffe können andocken
Du bekommst nur dann eine Nachricht, wenn etwas schief gelaufen ist. Keine Meldung ist also gut.Zwerchfell wrote:Bekomme unter Nachrichten nicht angezeigt das der Zusatz geladen wurde.
Im Normalfall transformiert sich der Stützpunkt selbstständig nach dem Aufbau. Bei einigen funktioniert das nicht. Keine Ahnung warum nicht, aber aus diesem Grund gibt es das Notkommando, welches du ja schon benutzt hast. Der Stützpunkt hat kein Navigationsmenü, er hat darüber hinaus überhaupt keine Kommandos, abgesehen von CODEA und MEFOS. Es ist eine stationäre Waffenplattform und kann nicht bewegt werden.Zwerchfell wrote:Ich kann den Stützpunkt kaufen auch aufstellen aber alle Jäger die ich andocke kann ich nicht verwalten,Schwerer Zentau kann garnicht andocken.Wenn ich tranzformiere,hab ich mal gemacht um zu sehn was passiert kann ich den Mamut nicht bewegen da er kein Navimenue hat.
Dann prüfe noch mal deine Änderungen, denn irgendwo hast du einen Fehler gemacht. In der Regel müssen alle Einträge der verschiedenen TShips an ihren fest Platz. Beim CODEA Stützpunkt kann man allerdings die SubTypes (Zeilenposition in der TShip) ändern. Das muss alles passen, ansonsten wird das nichts.mcdance wrote:ich habe alle mods via mm extrahiert und habe die deinige als basis genutzt, dann habe ich mir angeshen was die anderen mods haben und deine nicht, bei den dateien war das schnell erledigt, die habe ich schnell in die entsprechenden pfade kopiert, bei den types war das nicht mal eben, jede datei öffnen vergleichen rausschreiben und in die andere wieder einfügen, das hat ein weilchen gedauert. zu guter letzt alles via mm wieder zu nem netten pack gebastelt und fertig.
Auch bei dir vermute ich eine Kollision verschiedener TShips. Bevor das nicht korrigiert ist, brauchen wir nicht weiter machen.Zwerchfell wrote:CODEA Waffenstützpunkt (Version 3.1.00)
aber funzt jetzt hab die Cat Reihenfolge geändert(Fakepatch)
wenn ich das richtig verstehe muss das dann so ausehen wie in deiner mod??? siehe untenLucike wrote:Dann prüfe noch mal deine Änderungen, denn irgendwo hast du einen Fehler gemacht. In der Regel müssen alle Einträge der verschiedenen TShips an ihren fest Platz. Beim CODEA Stützpunkt kann man allerdings die SubTypes (Zeilenposition in der TShip) ändern. Das muss alles passen, ansonsten wird das nichts.mcdance wrote:ich habe alle mods via mm extrahiert und habe die deinige als basis genutzt, dann habe ich mir angeshen was die anderen mods haben und deine nicht, bei den dateien war das schnell erledigt, die habe ich schnell in die entsprechenden pfade kopiert, bei den types war das nicht mal eben, jede datei öffnen vergleichen rausschreiben und in die andere wieder einfügen, das hat ein weilchen gedauert. zu guter letzt alles via mm wieder zu nem netten pack gebastelt und fertig.
ich find dein mod klasse, du hast mich ja schließlich inspiriert eine eigene modkollektion zu machen, also: AUFHÖREN KOMMT MA GAR NICHT IN DIE TÜTE dafür bist du für uns zu wertvollLucike wrote:Das hier wird meine erste und letzte Modifikation sein. Das ist einfach zu fummelig.
Gruß
Lucike