Ja stimmt. So als Express-Lieferant wäre das Schiff ne edle Ausführung.mit dem Frachtraum und der Geschwindigkeit gibt das auch einen guten HVT für kleine, teure Waren ab.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Also hab mir das Schiff IG mal angeguckt und bei mir kommen keine Doppelten Laserspuren. Dafür feuert aber auch nur jedes 2. Geschütz. Sprich Nr. 2,4,6 und 8 schießen gar nicht. Auch einzeln in Waffengruppen zugewiesen.mynylon wrote: An dem netten Schiff ist ein Bug dran.
Mit Energieplasmawerfern vorne ausgestattet, sieht man beim abfeuern doppelte Schussspuren. Direkt über dem Schiff aus ca. 75° von oben, wird doppelt dahin geschossen wo auch die normalen Geschütze in der waagerechten hinschiessen.
Also bei 8 EPW kommen im Ziel 16 an. 8 normal zum HUD und 8 wie beschrieben von oben zum HUD.
Komisch??
DerW88 wrote:Mir ist allerdings auch eingefallen, das Aldebaran z.Z. die TShips für den nächsten Patch ändert (fehlerhafte Kanzelbelegungen einiger Schiffe) und somit eine Änderung meinerseits jetzt keinen Sinn machen würde, da er die Änderungen sonst eh manuell bei seiner neuen TShips eingeben müsste oder ich sie im übernächsten Patch nachreichen müsste. Allerdings dauert das keine Minute Pro Schiff, wenn man genau weis, was man wie ändern muss.
Dann müsste man die TShips komplett auseinander nehmen und die geänderten Dateien zusammen fügen, was für die Fehlerbehebung einen viel zu großen Zeitaufwand wäre. Außerdem reichen meine Kenntnisse dafür nicht aus. An den Werten der Schiffe rum schrauben bekomm ich noch hin und was anderes ist diese Fehlerbehebung der defekten Laser nicht nicht. Aus 4 Waffen mach 8 und aus 2 Lasern pro Waffe mach 1 fertig. Das dauert nur knapp 1 min pro Schiff (je nach Anzahl der Laser).cdk wrote:DerW88 wrote:Mir ist allerdings auch eingefallen, das Aldebaran z.Z. die TShips für den nächsten Patch ändert (fehlerhafte Kanzelbelegungen einiger Schiffe) und somit eine Änderung meinerseits jetzt keinen Sinn machen würde, da er die Änderungen sonst eh manuell bei seiner neuen TShips eingeben müsste oder ich sie im übernächsten Patch nachreichen müsste. Allerdings dauert das keine Minute Pro Schiff, wenn man genau weis, was man wie ändern muss.
Gibt's nicht die Möglichkeit so einen "Patch" nach TShips.txt zu extrahieren und diesen dann unter addon\types abzulegen? Ich meine so hatte Aldebaran_Prime das auch mal gemacht.
Dann kollidiert das nicht mit mittlerweile geänderten CAT-Dateien oder wenn, dann wenigstens nur bei den betreffenden Schiffen.
Ja, ist so ähnlich wie das Verbotsschild "Zutritt nur für ortskundiges Personal"...mynylon wrote:Denn wie soll ein "Lehrling" auch anders lernen, wenn er nicht alles kennenlernt?
"Suchen engagierte junge Mitarbeiter mit 40 Jahren Berufserfahrung."cdk wrote:Ja, ist so ähnlich wie das Verbotsschild "Zutritt nur für ortskundiges Personal"...mynylon wrote:Denn wie soll ein "Lehrling" auch anders lernen, wenn er nicht alles kennenlernt?
Mein AD neben deren ADcdk wrote:Ein eigenes AD dort hingestellt oder wie ist das gemeint?DerW88 wrote:Mir fällt aber ein, das ich das auch beim alten Volk mit nem AD so gemcht hazze, um dort im Rang zu steigen.
Also Hauptsache Blindleistung produzieren? Verstehe, das kenn' ich schon aus der Firma...DerW88 wrote:Mein AD neben deren ADDann immer schön 1 Rakete oder Schild kaufen und wieder verkaufen. Jeder Handelsanflug bringt Ruf. Natürlich mit 10 M4, soll sich ja lohnen
Würde ich nie tun. Ich musste doch die Mangelware reklamieren lassencdk wrote: Also Hauptsache Blindleistung produzieren? Verstehe, das kenn' ich schon aus der Firma...
Erstmal muss ich mich bei den Piraten etwas einkratzen, das ich den Plot überhaupt machen darf. Vlt hätte ich wie im letzten Durchlauf nur zugucken sollen, wie die von den Terranern zerlegt werden anstatt selbst Kamikazeflüge mit meiner SA zu starten und dabei über 10k Schuss M/AM zu verbratencdk wrote:Gleich nachdem Du das Schlachtschiff einkassierst hast, oder?DerW88 wrote:Dann wirds mal Zeit die Vergeltung ausgiebig zu testen
Englishgrayx wrote:Hallo, sorry für mein Deutsch, es ist ein Google Übersetzer
Ich spreche kein Deutsch, also könnte ich diesen Mod ohne viele Schwierigkeiten benutzen?
Oder gibt es eine englische Version dieses Mods?
Danke