Ist zur Abwechslung mal eine ganz neue Erfahrung nicht jederzeit die zur Situation passende, überlegene Ausrüstung aus der Schublade ziehen zu können, was?DerW88 wrote:Ich habe ebend ein neues Spiel gestartet. Gleich im 2. Sektor eine Pirat Eclipse mit Sprungantrieb und Landecomputer gekapert.
Dann kamen 4 Pir.Buster und haben mich erledigt![]()

Ich würde sagen das hörte sich nach dem Tod des Piloten an...Jetzt mal ne Frage, was machen die LIFE Piloten eig? Mir hat ebend ein Teladi ins Ohr gestöhnt (Mhhh Mhhhh Mhhh). Nach Kampf hörte sich das so nicht an![]()
Na Egal. Jetzt erstmal meine neuen EPKs testen und mich bei den Piraten einschleimen, wegen dem Enter M6 von denen.
Dann gehts bei den Teladi für den NMMC VS Plutarch Plot weiter.![]()
Wenn ich mich recht entsinne sind die Piraten einfach gestrickt - man muß nur am Marodeur andocken dürfen und dann kann man dort auch alles kaufen.
Hatte dort mein erstes M2 her, die Brigantine. Lange bevor ich rangmäßig von den Xenon ein K bekommen hätte.
Dafür ist der Xenon-Start prädestiniert. Da kann man sich zu Anfang sein Geld ganz gut durch Abschüsse verdienenWie weit ich wohl ohne Produktionskomplex/Stationen komme?

Edit: Man kann ja bei EMC Stationen wieder aufnehmen. Kann man die auch verkaufen? Da hätte ich nämlich schon eine schöne Idee, mit dem Board Stations Script
Nur komplett mit Schiff, das sie geladen hat. Dürfte sich für die meisten Stationen also nicht lohnen...
Klaus11 hat so'ne Funktionalität in seine Mod "Die autonome Einheit" eingebaut. Vl läßt er sich ja überreden das auch als Einzel-Mod z.Vfg. zu stellen.
Edit: Was für'n Spielstart hast Du denn jetzt eigentlich gewählt?