X3: Profitable Fabriken und Standorte ( Spoiler garantiert )
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hallo ,
ich habe 15. Mio in Bar und suche jetzt einen Sektor wo ich richtig Kohle machen kann . Die Paraniden sind echt doof , ich bin mit denen bin ich auf Kriergspfad . Es kann auch ein Piratensektor sein , ich habe mir einen M6 Zentaure mit 3x 125 MJ und 12 Beta- Energieplasmawerfer zugelegt .
Meine Fabriken habe ich in einen Beitrag oben aufgelistet , könnt ihr euch ja mal ansehen .
Also : Her mit den Guten Fabrikpositionen , ob Plankton oder Alpha-Energiplasmawerfer = Egal
Will nur Kohle in kurzer Zeit ohne den Scritp-Editor zu benutzen .
Werde jeden eintrag sorgfältig durchlesen .
Tschüss
ich habe 15. Mio in Bar und suche jetzt einen Sektor wo ich richtig Kohle machen kann . Die Paraniden sind echt doof , ich bin mit denen bin ich auf Kriergspfad . Es kann auch ein Piratensektor sein , ich habe mir einen M6 Zentaure mit 3x 125 MJ und 12 Beta- Energieplasmawerfer zugelegt .
Meine Fabriken habe ich in einen Beitrag oben aufgelistet , könnt ihr euch ja mal ansehen .
Also : Her mit den Guten Fabrikpositionen , ob Plankton oder Alpha-Energiplasmawerfer = Egal
Will nur Kohle in kurzer Zeit ohne den Scritp-Editor zu benutzen .
Werde jeden eintrag sorgfältig durchlesen .
Tschüss
-
Irgendwer hatte geschrieben, ich finde den Post jetzt auf die schnelle nicht, dass die Handelsstationen der Argonen auch Raumsprit kaufen. Bei mir weigern die sich standhaft das Zeug anzunehmen... Also kann ich das Zeig nur bei Piratenbasen loswerden?? Die mögen mich aber nicht...
I don´t want to be an angel, I just want to be god!
-
-
-
-
-
Am Anfang des Spiels, also vor drei Spieltagen, war das nen echt unsicherer Sektor. Andauernd fliegen/flogen da die Piraten durch...
Zum Glück greifen nur Xenon ung Khaák aktiv deine Frachter an. Also denke ich mal, dass du da war aufmachen kannst, die Frage ist nur: Was???
Zum Glück greifen nur Xenon ung Khaák aktiv deine Frachter an. Also denke ich mal, dass du da war aufmachen kannst, die Frage ist nur: Was???
-
EisenKurt wrote:Am Anfang des Spiels, also vor drei Spieltagen, war das nen echt unsicherer Sektor. Andauernd fliegen/flogen da die Piraten durch...
Ähm ich habe schon 27 Tage gespielt ( 27 Tage mal 24 Stunden )
also kann man von anfang des Spiels bei mir nicht mehr Reden

Da würd sich Elenas Glück und Erzgürten empfehlen .
-
Ja, das kann man so sagen...
Also, den Fehler, in Meer der Fantasie was zu bauen, mache ich nicht nochmal... Andauernd kommt da ne Horde Xenon vorbei. Ein P, zwei LX und ne Menge M. WIe soll ich mich denen denn mit meiner Nova Angreifer in den Weg stellen? Selbst wenn ich mir einen Zentaur zulege, meine Nova und die erbeutete Mamba zu ner kleinen Rotte zusammenfasse bekomme ich auf die Fr... wie nen HipHopper auf nem Metal - Konzert.
Mitlerweile sind da obe mehrere Millionen versiegt, die in Form von Fragtern abgeschossen wurden.
Also, den Fehler, in Meer der Fantasie was zu bauen, mache ich nicht nochmal... Andauernd kommt da ne Horde Xenon vorbei. Ein P, zwei LX und ne Menge M. WIe soll ich mich denen denn mit meiner Nova Angreifer in den Weg stellen? Selbst wenn ich mir einen Zentaur zulege, meine Nova und die erbeutete Mamba zu ner kleinen Rotte zusammenfasse bekomme ich auf die Fr... wie nen HipHopper auf nem Metal - Konzert.
Mitlerweile sind da obe mehrere Millionen versiegt, die in Form von Fragtern abgeschossen wurden.
-
-
-
-
-
Du weißt schon, dass du hier nen Anfänger ausfragst... 5 Ingametage sind nicht grade viel, wenn du dir hier den Schnitt anguckst...
Guck mal hier!
http://www.seizewell.de/schiffsliste2.0/ts.html
Da stehen die Daten und du kannst sehen, wo es die zu Kaufen gibt. Das mit den Farbiken erzähle ich dir morgen, sonst gibt´s Stress mit meinem Schatz!
Studiere übrigends Geologie im sechsten Semester in Greifswald direkt an der Ostsee!
Guck mal hier!
http://www.seizewell.de/schiffsliste2.0/ts.html
Da stehen die Daten und du kannst sehen, wo es die zu Kaufen gibt. Das mit den Farbiken erzähle ich dir morgen, sonst gibt´s Stress mit meinem Schatz!
Studiere übrigends Geologie im sechsten Semester in Greifswald direkt an der Ostsee!
-
Vielen Dank für die Hilfe , ich habe gerade herausgefunden als ich nach
Familie Njy fliegen wollte um in Argon Prime eine 25 Mj Fabrik zu bauen , da sah ich die Schiffswerft sie Kaiman Superfrachter verkaufte .
( Ich nicht Türke )
Zwinker
PS : Besorg dir die "PC GAMES " 01/06 mit einer richtigen Sektorenkarte ( nicht wie auf www.Seizewell.de ) und ca. 12 Seiten Tipps , Herrenlose Schiffe usw. . Ich habe angefangen in Mendaulas Grenze bei 43, -7 , 35
herrenloseer Personentransporter und in Familie Whi bei 0,0,40
auch ein Personentransporter beide für etwa 450.000 in Argon Prime verkauft und ( im Schnellstartmodus ) einen 2. Merkur gekauft
TL gemitet und eine Delexianicher Weizen-Fabrik in Argon Prime gebaut .
Als ich dann ca. 1.000.000 hatte eine komplexteilbausatz gekauft Canooha - Presse drangehangen und fertig .
Dieser Komplex ist ein gutgehender und stetiger Geldgeber , habe ich ca. 8 Mio. zu verdanken .
2. PS : Ich bin 14
Seid mir bitte nicht böse ich bin auch 8. Klässler
Familie Njy fliegen wollte um in Argon Prime eine 25 Mj Fabrik zu bauen , da sah ich die Schiffswerft sie Kaiman Superfrachter verkaufte .
( Ich nicht Türke )

PS : Besorg dir die "PC GAMES " 01/06 mit einer richtigen Sektorenkarte ( nicht wie auf www.Seizewell.de ) und ca. 12 Seiten Tipps , Herrenlose Schiffe usw. . Ich habe angefangen in Mendaulas Grenze bei 43, -7 , 35
herrenloseer Personentransporter und in Familie Whi bei 0,0,40
auch ein Personentransporter beide für etwa 450.000 in Argon Prime verkauft und ( im Schnellstartmodus ) einen 2. Merkur gekauft
TL gemitet und eine Delexianicher Weizen-Fabrik in Argon Prime gebaut .
Als ich dann ca. 1.000.000 hatte eine komplexteilbausatz gekauft Canooha - Presse drangehangen und fertig .
Dieser Komplex ist ein gutgehender und stetiger Geldgeber , habe ich ca. 8 Mio. zu verdanken .
2. PS : Ich bin 14
Seid mir bitte nicht böse ich bin auch 8. Klässler

-
-
Soll ich bei den Split in Rhonkars Feuer eine Alpha Energie Plasmawerfer Schmiede bauen , da die Split sehr offensiv sind .
Alle Splitschiffe bis auf die Frachter können mit Alpha oder gar Beta Energieplasmawerfer ausgerüstet werden .
In allen Split-Sektoren habe ich noch keine Alpha-EPw- Schmiede gesehen .
Habe vor erstmals alle Frachter Ressurcen kaufen zu schicken ,
dann wenn der Lagerraum der Fabrik voll ist , einen Kaiman vollzumachen , der das Ganze bei einer Entfernung von 15 Sprünen verkauft . Natürlich habe ich vor mit meinen M6 Zeltaure Gleitschutz
zu geben .
Damit die A EPW - Schmiede 1x a- EPW herstellt braucht sie 60 MINUTEN !!!!!!!!!!
Kein Witz !!!!!!!
Könnte sich aber rentieren .
Alle Splitschiffe bis auf die Frachter können mit Alpha oder gar Beta Energieplasmawerfer ausgerüstet werden .
In allen Split-Sektoren habe ich noch keine Alpha-EPw- Schmiede gesehen .
Habe vor erstmals alle Frachter Ressurcen kaufen zu schicken ,
dann wenn der Lagerraum der Fabrik voll ist , einen Kaiman vollzumachen , der das Ganze bei einer Entfernung von 15 Sprünen verkauft . Natürlich habe ich vor mit meinen M6 Zeltaure Gleitschutz
zu geben .
Damit die A EPW - Schmiede 1x a- EPW herstellt braucht sie 60 MINUTEN !!!!!!!!!!
Kein Witz !!!!!!!
Könnte sich aber rentieren .