X3: Profitable Fabriken und Standorte ( Spoiler garantiert )

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

wyvern11
x3

Post by wyvern11 »

die frage, wieviel spritfabs noch gehen je nach selbstverkauf / abkaufen lassen wurde schon mal hier diskuiert

http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=162174

bei selbstverkauf tun es bei mir 4-5 L
Redest du noch - oder denkst du schon ?
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Hallo ,
ich habe 15. Mio in Bar und suche jetzt einen Sektor wo ich richtig Kohle machen kann . Die Paraniden sind echt doof , ich bin mit denen bin ich auf Kriergspfad . Es kann auch ein Piratensektor sein , ich habe mir einen M6 Zentaure mit 3x 125 MJ und 12 Beta- Energieplasmawerfer zugelegt .
Meine Fabriken habe ich in einen Beitrag oben aufgelistet , könnt ihr euch ja mal ansehen .
Also : Her mit den Guten Fabrikpositionen , ob Plankton oder Alpha-Energiplasmawerfer = Egal

Will nur Kohle in kurzer Zeit ohne den Scritp-Editor zu benutzen .

Werde jeden eintrag sorgfältig durchlesen .

Tschüss
EisenKurt
x3

Post by EisenKurt »

Irgendwer hatte geschrieben, ich finde den Post jetzt auf die schnelle nicht, dass die Handelsstationen der Argonen auch Raumsprit kaufen. Bei mir weigern die sich standhaft das Zeug anzunehmen... Also kann ich das Zeig nur bei Piratenbasen loswerden?? Die mögen mich aber nicht...
I don´t want to be an angel, I just want to be god!
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

wo soll ichmein 15 Mio. ausgeben ??????
Abesten für Febriken , aber wo ?

Helft mir bitte !
XVII
x3tc

Post by XVII »

@ EisenKurt: Du kannst den Kram nur an Stationen verticken, die das zeug auch anbieten( bei den Argonen)

@alex aus trier: Raumsprit Fabrik in irendeinem Sektor deiner Wahl, aber am besten einen mit Mineralien, da du später aus der einen Fabrik, n Selbstversorgenden Komplex machen kannst.
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

@ XVII

Das wäre wo ?
Last edited by alex aus trier on Sat, 17. Feb 07, 18:39, edited 1 time in total.
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Elenas Glück ? Ist das ein Guter Standort ?
EisenKurt
x3

Post by EisenKurt »

Am Anfang des Spiels, also vor drei Spieltagen, war das nen echt unsicherer Sektor. Andauernd fliegen/flogen da die Piraten durch...
Zum Glück greifen nur Xenon ung Khaák aktiv deine Frachter an. Also denke ich mal, dass du da war aufmachen kannst, die Frage ist nur: Was???
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

EisenKurt wrote:Am Anfang des Spiels, also vor drei Spieltagen, war das nen echt unsicherer Sektor. Andauernd fliegen/flogen da die Piraten durch...
Zum Glück greifen nur Xenon ung Khaák aktiv deine Frachter an. Also denke ich mal, dass du da war aufmachen kannst, die Frage ist nur: Was???

Ähm ich habe schon 27 Tage gespielt ( 27 Tage mal 24 Stunden )
also kann man von anfang des Spiels bei mir nicht mehr Reden :wink:
Da würd sich Elenas Glück und Erzgürten empfehlen .
EisenKurt
x3

Post by EisenKurt »

Ja, das kann man so sagen...
Also, den Fehler, in Meer der Fantasie was zu bauen, mache ich nicht nochmal... Andauernd kommt da ne Horde Xenon vorbei. Ein P, zwei LX und ne Menge M. WIe soll ich mich denen denn mit meiner Nova Angreifer in den Weg stellen? Selbst wenn ich mir einen Zentaur zulege, meine Nova und die erbeutete Mamba zu ner kleinen Rotte zusammenfasse bekomme ich auf die Fr... wie nen HipHopper auf nem Metal - Konzert.
Mitlerweile sind da obe mehrere Millionen versiegt, die in Form von Fragtern abgeschossen wurden.
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

wie viel Geld hast du ? :?
EisenKurt
x3

Post by EisenKurt »

Naja, im Moment habe ich so 12 Mio plus Reserve in den Fabriken, so gegen 3 Mio. Verfüge also so um 15 Mio Kapital.
Leider reicht das nicht für die Sektorversteigerung. ;-)
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Wo hast du deine Fabriken stehen ?

Kurze frage : Welcher Merkur Superfrachter ist der Größte ? S,M oder L ?

Welcher Superfrachter 7000 Cargo , 100 Geschwindigkeit wo krieg ich den her ?
Bitte erst wieder um 21.00 o. 21.15 posten , hab ´ne horde Piraten mit meinen Zentaure zu kämpfen ...
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

hi bin wieder da EisenKurt :thumb_up:

Hallo ???
EisenKurt
x3

Post by EisenKurt »

Ich weiß grad nicht, was du meinst, aber ich empfehle dir die Split Frachter und Superfrachter. Die sind schön schnell und können, zur Not, Waffen tragen...
Sorry, wegen der späten Antwort, aber ich hab auch noch nen Privatleben...
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Die erste Frage hat sich erledigt , aber wo krieg ich einen Kaiman Superfrachter her ?
Habe eben einen Kaiman Superfrachter gescannt, er hatte 10.209 Cargo bei 100 sachen !!!!!!!! RESPEKT

Wo Studierst du ?

In welchen Sektoren hast du welche Fabriken ?
EisenKurt
x3

Post by EisenKurt »

Du weißt schon, dass du hier nen Anfänger ausfragst... 5 Ingametage sind nicht grade viel, wenn du dir hier den Schnitt anguckst...
Guck mal hier!

http://www.seizewell.de/schiffsliste2.0/ts.html

Da stehen die Daten und du kannst sehen, wo es die zu Kaufen gibt. Das mit den Farbiken erzähle ich dir morgen, sonst gibt´s Stress mit meinem Schatz!
Studiere übrigends Geologie im sechsten Semester in Greifswald direkt an der Ostsee!
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Vielen Dank für die Hilfe , ich habe gerade herausgefunden als ich nach
Familie Njy fliegen wollte um in Argon Prime eine 25 Mj Fabrik zu bauen , da sah ich die Schiffswerft sie Kaiman Superfrachter verkaufte .

( Ich nicht Türke ) :wink: Zwinker

PS : Besorg dir die "PC GAMES " 01/06 mit einer richtigen Sektorenkarte ( nicht wie auf www.Seizewell.de ) und ca. 12 Seiten Tipps , Herrenlose Schiffe usw. . Ich habe angefangen in Mendaulas Grenze bei 43, -7 , 35
herrenloseer Personentransporter und in Familie Whi bei 0,0,40
auch ein Personentransporter beide für etwa 450.000 in Argon Prime verkauft und ( im Schnellstartmodus ) einen 2. Merkur gekauft
TL gemitet und eine Delexianicher Weizen-Fabrik in Argon Prime gebaut .
Als ich dann ca. 1.000.000 hatte eine komplexteilbausatz gekauft Canooha - Presse drangehangen und fertig .
Dieser Komplex ist ein gutgehender und stetiger Geldgeber , habe ich ca. 8 Mio. zu verdanken .

2. PS : Ich bin 14

Seid mir bitte nicht böse ich bin auch 8. Klässler :lol:
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

An alle :

Soll ich mir eine Alpha- Photonen-Impuls - Kanonen Fertigung für
14 oder 15 Mio. kaufen ????? Alle auf einmal verkaufen soll ja auf einen Schlag 8 Mio. einbringern .
In Elenas Glück oder Erzgürtel oder Argon Prime aufstellen ?
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Soll ich bei den Split in Rhonkars Feuer eine Alpha Energie Plasmawerfer Schmiede bauen , da die Split sehr offensiv sind .
Alle Splitschiffe bis auf die Frachter können mit Alpha oder gar Beta Energieplasmawerfer ausgerüstet werden .
In allen Split-Sektoren habe ich noch keine Alpha-EPw- Schmiede gesehen .
Habe vor erstmals alle Frachter Ressurcen kaufen zu schicken ,
dann wenn der Lagerraum der Fabrik voll ist , einen Kaiman vollzumachen , der das Ganze bei einer Entfernung von 15 Sprünen verkauft . Natürlich habe ich vor mit meinen M6 Zeltaure Gleitschutz
zu geben .

Damit die A EPW - Schmiede 1x a- EPW herstellt braucht sie 60 MINUTEN !!!!!!!!!!
Kein Witz !!!!!!!
Könnte sich aber rentieren .

Return to “X Trilogie Universum”