SotW - Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spami
x4

Post by Spami »

FritzHugo3 wrote:Ich meinte ja eben gerade dass das Spiel sich dem Spieler anpassen sollte. Hat man keine Armee sollen die auch nicht mit unzähligen Schiffen angreifen.
Aber wäre das dann nicht irgendwie sinnlos?
Ich meine würde sich dann nicht auch irgendwie der "Sinn" verflüchtigen, dieses Spiel zu spielen?

Solche Spiele nehmen mir persöhnlich immer die Langzeitmotivation.
Da gibt es immer diese F2P P2W Spiele bei denen man dann sich nach langem Suchten endlich ein neues Schwert der Stufe 2 kaufen kann -> Die Gegner werden dann aber auch gleichzeitig mit dem Kauf des Schwertes in den Dungeons stärker und zahlreicher.
Da frage ich mich dann, warum habe ich mir eigentlich diese Mühe gemacht ein stärkeres Schwert zu bekommen, wenn die Gegner gleichzeitig auch wieder mehr einstecken können.
Spami

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Als beinahe reinem Händler würden die mich zumindest nicht ständig angreifen ;-).

Und es gab Leute die meinten sie wollen riesige Schlachten mit dutzenden GKS haben.

So wäre halt für alle das passende dabei. Oder man würde von Anfang an ein Spiel wählen können was die gewollten Schwerpunkte hervorhebt.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

hmm, und wie wäre es wenn das Universum als ganzes mit dem Spieler skaliert - sprich wenn du ne grössere Flotte als der rest des Universums hast öffnet sich das Tor zu einem Xenon-Sektor und diese Xenon wollen natürlich expandieren und das bisherige Uni hätte ohne den Spieler nichts was dem gegenhält :D oder für Händler die Variante, dass man ein Tor manuell wieder aktivieren kann, indem man eine menge Ressourcen "rein steckt" (und eine geringere Menge, um es in Betrieb zu halten) und damit neue Ressourcenfelder und Absatzmärkte eröffnet

ich finde diese idee des mit dem Spieler skalieren jedenfalls gut ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Abgemacht Uni, da du ja ein Scripter der ersten Stunde hier bist, erklärst du dich doch sicherlich freiwillig das umsetzbar zu machen *g*

Och nu komm schon sag ja :P

(nein das meine ich so, ist nicht ironisch gemeint ;-))
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Spami
x4

Post by Spami »

Spami

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

UniTrader wrote:hmm, und wie wäre es wenn das Universum als ganzes mit dem Spieler skaliert - sprich wenn du ne grössere Flotte als der rest des Universums hast öffnet sich das Tor zu einem Xenon-Sektor und diese Xenon wollen natürlich expandieren und das bisherige Uni hätte ohne den Spieler nichts was dem gegenhält :D oder für Händler die Variante, dass man ein Tor manuell wieder aktivieren kann, indem man eine menge Ressourcen "rein steckt" (und eine geringere Menge, um es in Betrieb zu halten) und damit neue Ressourcenfelder und Absatzmärkte eröffnet

ich finde diese idee des mit dem Spieler skalieren jedenfalls gut ^^
Wen du es schon so Ansprichst! Erhofft man sich wieder sehr viel :D.
Ben Tennyson

Post by Ben Tennyson »

Ich bin echt begeistert von denn Bildern. :)
Schnurz
x3tc

Post by Schnurz »

Ben Tennyson wrote:Ich bin echt begeistert von denn Bildern. :)
Ich auch. Gefällt mir sehr.
Das technische Design ist sehr detailverliebt und phantasievoll.
Ein dickes Lob an den oder die Designer.
Auch das Umsetzen in 3D-Grafik incl. Kollisionsabfragen dürften ziemlich aufwändig sein.
Dass die Erde nicht rund sondern hohl ist, sieht man sehr wohl an den Absätzen der Schuhe
Master3553
x4

Post by Master3553 »

Ich will nen neuen Screenshot! Es ist Montag, ich hab noch ne Stunde zugfahrt vor mir, und dann 10 Stunden Schule, irgendwas gutes muss es heute auch geben!^^
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt
Elite360
x4

Post by Elite360 »

Hab gerad meine letzte Nachtschicht von diesem WE hinter mir...und ich bleib jetzt so lange wach bis es hier nen Screen gibt!^^

Also Arsaneus halt dich ran, ich will ins Bett^^
Master3553
x4

Post by Master3553 »

Das ist ja schon fast erpressung :D Naja ihm schadets nicht, wenn du vorm pc wegpennst^^ Du musst zu FritzHugo und den Süßkram umverteilen, damit er keinw kekse mehr kriegt wenns nicht bald nen screenshot gibt :lol:
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Guten Morgen! Ich bin grad frisch Aufgestanden! Bin auch sehr Aufgeregt und volle guter Erwartungen!

Mal schauen mit was für ein Bild Arsa. uns die Woche freigibt.........
Crimsonraziel
x4

Post by Crimsonraziel »

Ich bete weiter für bilder von nicht-menschlichen/nicht-argonischen Speziesssssssssss.
Das würde mich freuen und begeistern.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Initialisiere Umleitung zu Elite360, wird in t - 60 Minuten automatisch wieder umgestellt.

Hau ren Elite :P
Elite360
x4

Post by Elite360 »

Selbst die gute alte erpressung bringt nix mehr ...immer noch kein Screen ...heutzutage ist auf nix mehr verlass-.-

:D
LittleBird

Post by LittleBird »

Elite360 wrote:Selbst die gute alte erpressung bringt nix mehr ...immer noch kein Screen ...heutzutage ist auf nix mehr verlass-.-

:D
Machst das ja auch falsch.
Du müsstest schon mit etwas drohen, das Egosoft dann auch merken würde.
Die morgendliche Kekslieferung abfangen zum Beispiel :twisted:
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!
Elite360
x4

Post by Elite360 »

Hat FritzHugo doch gemacht....hat auch nix gebracht :(
TrInAdE
x3

Post by TrInAdE »

Du hast vergessen die geheime Ersatzlieferung zu stoppen. So leicht lassne die Jungs und Mädels sich nicht von ihrer Lebensgrundlage abbringen.
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Man sollte es nicht so eng sehen! Ja wir warten ja alle auf den Neuen Screen.
Ich denke der Arsa bereitet irgend etwas Spezielles für uns vor.
Nach 7 std. Warten, werde ich langsam Genervt.....
gin shuen
x4

Post by gin shuen »

man man man das dauer ja heute.

mag wer nen tee? wenn wir schon warten müssen? :lol:
UniTrader hat die Signatur von GTAVC geklaut :lol:

Return to “X Rebirth Universum”