also für Performanceschonende Megakomplexe kann ich Dir den Complex Cleaner von Gazz empfehlen. Da sind auch Komplexe mit mehreren 100 Stationen kein Thema..
d0peshow
Ja vielen Dank.Das war dann auch meine alternative.
Ich finde es nur ne Schande das man zum modden gezwungen wird.
Nichts gegen Mods.Habe Reunion auch zig mal mit DDS Shipstation und Cycrows Guildenscrips gespielt.
Aber das waren für mich wirklich Erweiterungen in denen ich mir alles verdienen mußte.Wie unser TC2.0.
Aber der CC war für mich nur die Notlösung das Spiel überhaupt genießen zu können.
Wenn man wie ich gerne und viel baut und die Wirtschaft im Uni von möglichst wenig Punkten aus im Gleichgewicht hält.
Hat jemand schon infos zu Drohnenmanufakturen ob die erst nach Aldrinmission käuflich sind?
War mir nicht so, als wenn in einer Ankündigung von Egosoft, mal etwas in der Richtung stand, wegen Terranersektoren per Sprungantrieb erreichen oder Täusche ich mich da?
@Le Baron na schade das ich diesen Eindruck hinterlassen habe.
Aber ne Herrausforderung waren die Enterabläufe bei allen unterschiedlichen Schiffen zu begreifen bzw es erst mal rauszukriegen.
Und noch ne Herrausforderung ist am Bahnhof ein mio mal nach nem euro zu betteln danach bist du Millionär.
Ne Quatsch beiseite wollte die Hub mission nur als Beispiel für die Megakomplexe nennen,das Ego diesmal davon ausgeht das sich jeder riesenkomlexe baut zur Produktion dieser Waren, aber der Bau eines Komplexes im Vanilla,Menüführung,Übersichtlichkeit und Performance,nicht so das wahre ist.
Und 20 Frachter im Uni Kristalle kaufen zu lassen die sowieso alle zu selben Station fliegen dauert wie gesagt ewig.
Kapern anderer Frachter halte ich für noch langjähriger.
Und wenn du rausgefunden hast wie man am Handelsdock mit z.B:1Mio waren Tauschen kann dann würde ich auch gerne noch etwas dazulernen.
Ich weiß es gibt jede menge schöner Scripte die das vereinfachen und verbessern aber wo bleiben Egos Signaturen oder nen Bonuspaket.
Bei Reunion kam das doch auch vor der Balagi Mission.
Naja kanns mir nicht verkneifen so Sätze wie Leute wie du und so....
Leute wie du sollten mal öfters vor die Tür gehen und frische Luft schnappen.
Manch andere haben nen Privatleben und können nicht so viel Zeit vor dem Spiel sitzen(ich meine nicht mich)obwohl sie total faszieniert davon sind,wären.
Also was war daran falsch abends nen paar interessante Missionen zu machen und 2,3 Schiffe zu Entern. Jetzt darf ich wie ich das sehe nach jedem Enterabend 2-3 Abende meinen Rang wieder aufrischen.
Also für jeden Familien menschen schon wieder viel zu viel Zeit.
Der Zeit / Spaßfaktor ist einfach nicht gerechtfertigt.Schon gar nicht für ein Einzelspielerspiel.
Mit der Bezahlung für die Built missis gebe ich dir Recht bei Patroullien gabs bei mir immer ziehmlich wenig. Beschützemissis meist insgmt auch nur 20mio max.,also noch weit von 150mio entfernt.
Gut bin raus
DER capten