[MOD] XTended Mod .6b [closed]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Diese runde Station ist eine Dysonsphäre... steht schonmal irgendwo hier im Thread...
Ob das nun eine Atmosphäre oder ein Schild sein soll, weiß ich net ^^
Und die Flotte... das kann man Scripten... meine Flotte macht so was auch - ich arbeite an größeren Flottenscripts, da mir die KI in X3 echt zu unterbelichtet für Flottenkämpfe ist.
Ob das nun eine Atmosphäre oder ein Schild sein soll, weiß ich net ^^
Und die Flotte... das kann man Scripten... meine Flotte macht so was auch - ich arbeite an größeren Flottenscripts, da mir die KI in X3 echt zu unterbelichtet für Flottenkämpfe ist.
-
OMG
ich wage sogar zu sagen dass das x³ ist von dem ich immer geträumt habe *normales x³ wegschmeiss* wollte eigentlich als letztes spiel Gothic 3 durchzoggn und das das Daddeln am Pc lassen, wird sich anscheinend ändern
Ein RIESEN LOB!!! Ich warte nun hau das nornmal eBonuspack drauf udn danngleich mal euren Mod udn dann ... geht's los 

-
Ich meine würd ja sonst auch nichts bringen weil ja 2.0 neue Sektoren mitbringt...DSE [ITF] wrote:Ähm... es gibt in dem Xtendet keine neuen Sektoren...
Diese kommen erst mit der Karte, die mit dem Mod veröffentlicht werden wird, wenn er keine Beta mehr ist![]()
Und das wird frühestens kurz nach dem Release von 2.0 sein.
und würdet ihr jetzt neue Sektoren erstellen überkreuzen die sich vll *g*
-
Hallo erstma^^
Ich hab auch das Problem.......dass ich einige Schiffe nich sehe...zb in der nähe von Nyanas Unterschlupf oder so is nen sektor wo ne terranische Schiffswerft is...das is ja schon ma toll....aber.....wenn ich da nen schiff kaufe zb diesen supergeilen asgard TL......tja dann hab ich das Schiff zwar..aber wenn ich versuche das Ding anzuvisieren....und dann noch die Kamera drauf ansetze...tja dann is da ja..... nix halt...dat wurmt mich unbeschreiblich doll
hab noch nich soooo viel erfahrung mit skripten und modden usw....bin mir aber sicher dass ich alles richtig gemacht habe. Hab den skriptinstaller, den mod, den patch und so einen schip fix oder so ^^
bräuchte ma dringend hilfe da die geilsten Schiffe für mich obwohl sie eigentlich da sind nich existieren also visuell meine ich

Ich hab auch das Problem.......dass ich einige Schiffe nich sehe...zb in der nähe von Nyanas Unterschlupf oder so is nen sektor wo ne terranische Schiffswerft is...das is ja schon ma toll....aber.....wenn ich da nen schiff kaufe zb diesen supergeilen asgard TL......tja dann hab ich das Schiff zwar..aber wenn ich versuche das Ding anzuvisieren....und dann noch die Kamera drauf ansetze...tja dann is da ja..... nix halt...dat wurmt mich unbeschreiblich doll

bräuchte ma dringend hilfe da die geilsten Schiffe für mich obwohl sie eigentlich da sind nich existieren also visuell meine ich

Wer Fehler findet darf sie gern behalten 

-
Ohhhh Schreck, was denn da passiertX3FreakCartman [KBG] wrote:ein paar Seiten weiter vorn hab ich meine Probs mal bebildert: Das Model hat einige Probs: Keine Kolli und die ... ach... siehs dir einfach an

[ external image ] [ external image ]
Kann das an deinen Grafikeinstellungen liegen oder ist dieses auch so ein Phänomen wie bei manchen (auch bei mir) die unsichtbaren Schiffe und Stationen. Oder liegt es am HUD-Mod wo du drauf hast, beissen die beiden sich ?? Bringt das was wenn ich dir die T-File oder wie auch immer schicke ??
@offtopic: X3FreakCartman [KBG] wo ist unser schöner Treat mit den vielen Vorschlägen hin ?? ich finde ihn nicht mer im X-Forum.
Ich bin drann, in meiner neuen Community ne grosse X3 + XTendet Galerie zu basteln http://www.community.warplayer.com/viewtopic.php?t=30 . Wenn einer noch jute bilder hat, dann schreibt es bitte ins Forum X3 Reunion + Xtendet-Mod Galerie. Dankäää
PS: mein schönstes Terraner Bild

Eigenwerbung: Mein Clan www.warplayer.com und Meine Community http://www.community.warplayer.com/ mein Name dort ist >no>Mer©y

Last edited by TF/CPU #ricox on Tue, 3. Oct 06, 20:36, edited 2 times in total.
-
Ruhig Blut mein Freund, wird mit dem kommenden Update behoben, danach sind ALLE Schiffe und Stationen sichtbar. Stimms DSE [ITF]LordRaven wrote:Hallo erstma^^
hab noch nich soooo viel erfahrung mit skripten und modden usw....bin mir aber sicher dass ich alles richtig gemacht habe. Hab den skriptinstaller, den mod, den patch und so einen schip fix oder so ^^
bräuchte ma dringend hilfe da die geilsten Schiffe für mich obwohl sie eigentlich da sind nich existieren also visuell meine ich![]()

-
mod
aber was noch echt toll wäre den Yaki Reaver eine nähere kameraführung zu geben, der is ja sowas von weit weg da kommt die ganze detail-arbeit überhaupt nicht rüber, das wäre noch nen tipp von mir. weil das schiff ansich ist sau geil find sogar fast das beste aller mods!!!
das wünsch ich mir von euch zum tag der deutschen einheit

das wünsch ich mir von euch zum tag der deutschen einheit

-
Re: [NEWSFLASH] XTended Revelations (AKA XTM 0.6c)
Hm, schön. Aber was wurd eigentlich aus 6c? Dauerts doch noch länger als gedacht? Oder bedeutet das es kommt gar nicht erst?DSE [ITF] wrote:Im 4. Quartal 2006 wird das XTended Mod Team das finale Update für das X³: Reunion Universum unter dem Titel
XTended: Revelations veröffentlichen.

-
-
Hallo,
hab mich nach langer X3pause wieder rangemacht und ich muss schon sagen dass seit der v1 viele Bugs behoben wurden. *fein*
Ich komm irgendwie net mit Xtended_0.6 klar naja dh mit dem schon Xtended_0.6_ModFiles.spk und habe die Anleitung auch befolgt, die für sich alleine geht ja auch, nur wenn ich die Xtended_Mod_Patch_V0.6b.spk installiere soll ich ja das Game starten und auf Mod-Paket wählen, tue ich auch nur dann steht da immer noch XTM-PB-0.6 da und nicht wie in der Anleitung XTM-PB-0.6b
Und wenn ich es dann das Spiel starte und lade dann stürzt es im Ladvorgang ab. und wenn ich das Mod v0.6b unter XScript Installer wieder entferne und dann nochmals starte und lade dann gibs keine Probleme.
Also kann mir einer erklären warum ich die ver b nicht hinbekomme ???
hab mich nach langer X3pause wieder rangemacht und ich muss schon sagen dass seit der v1 viele Bugs behoben wurden. *fein*
Ich komm irgendwie net mit Xtended_0.6 klar naja dh mit dem schon Xtended_0.6_ModFiles.spk und habe die Anleitung auch befolgt, die für sich alleine geht ja auch, nur wenn ich die Xtended_Mod_Patch_V0.6b.spk installiere soll ich ja das Game starten und auf Mod-Paket wählen, tue ich auch nur dann steht da immer noch XTM-PB-0.6 da und nicht wie in der Anleitung XTM-PB-0.6b
Und wenn ich es dann das Spiel starte und lade dann stürzt es im Ladvorgang ab. und wenn ich das Mod v0.6b unter XScript Installer wieder entferne und dann nochmals starte und lade dann gibs keine Probleme.
Also kann mir einer erklären warum ich die ver b nicht hinbekomme ???
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. Genau so wie die Sprengkraft meiner SADM
(Mk-54 Special Atomic Demolition Munition, AKA “suitcase nuke”)
-
Welche meinste, gibt doch mehrere ??? die mit dem verschollenen Boronen Kurrier ??Cires wrote:möchte mir vllt einer verraten, was ich nach der Tresure Hunt Missi bekomme?
ich wollte wissen ob sich das auch lohnt, da man den levithan ja wo anders bekommt...
Die Levithian bekommst du ja nach dem Notruff, dann musste hin, n paar Xenon killen und zu guter letzt noch n paar Khaak.
Quatsch die Terraner Schiffswerft ist nicht in Ketzers Untergang sondern in Zentrum der Arbeit, dazu noch nen AD und n paar andere Terraner Stationen, es werden aber immer mehr.
-
nach welchem notruf, ich dachte an nem BBS-Eintrag?
Meinst du das mit den Sohnen oder so?
EDIT: an alle, die nicht wissen, wo man den Levithan bekommt:
EDIT: an alle, die nicht wissen, wo man den Levithan bekommt:
Spoiler
Show
- Why Can't I Find the M0 Mission?
- The M0 mission appears only in Argon stations, and only when you reach Argon Hero of the Federation.
It's an important mission, so be prepared for it whenever it appears.
-
Stimmt, BBS-Eintrag, die mit den Sohnen ?!?! jo die könnter er auch meinen. Es gibt ja mehrere Missionen, er soll halt mal hier reinkritzeln, welche er meint.Cires wrote:nach welchem notruf, ich dachte an nem BBS-Eintrag?
EDIT: an alle, die nicht wissen, wo man den Levithan bekommt:SpoilerShow- Why Can't I Find the M0 Mission?
- The M0 mission appears only in Argon stations, and only when you reach Argon Hero of the Federation.
Du musst für die Levithan kein Held der Förderation sein. Jaaa Jaaa
-
Brächte dringend Hilfe beim XTendet Mod PLS
Hallo,
ich versuche schon seit 2 Tagen den XTendet mod zu installieren und bekomme es einfach nicht zum laufen, obwohl ich genau nach Handbuch installiere.
Also:
-Ich hab mir den X-Plugin Manager 1.81 installiert
-Bin mit meinem Buster in einen leeren Sektor gesprungen und gespeichert
-XTendet Vollversion .6 spk reingeklickt und wurde erfolgreich installiert
-Spiel gestartet
-Mod-Paket ausgewählt
-Geladen
und .... nix
Habe unter Optionen - Spiel - AL Plugins gekuckt und da ist auch nix drin.
Also kann mir jemand sagen was schief läuft ??
PLS
ich versuche schon seit 2 Tagen den XTendet mod zu installieren und bekomme es einfach nicht zum laufen, obwohl ich genau nach Handbuch installiere.
Also:
-Spiel gestartet
-Mod-Paket ausgewählt
-Geladen
und .... nix
PLS
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
-
1. X-Script-Scriptinstaller installiert --> OK
2. Spiel ohne Auswahl eines MODS starten (also Original-Game)
3. mit Buster im Leeren Sektor abgespeichert und beendet --> OK
4. XTendet Vollversion 6 installiert --> OK
Jetzt musst du nur noch:
4. XTendet Patch 0.6b mit dem Scriptinstaller installieren
5. XTendet Tships - Fix mit dem Scriptinstaller installieren
6. Deutsche Sprachfiles installieren ( ich glaube auf Seite 4 v. XTended - Post zu finden)
Danach nur noch X3 mit der Mod-Auswahl XTendet-Mod starten und das zuvor gespeicherte Spiel beginnen, dann müsstest du nach dem Laden eine Meldung vom XTended - Mod erhalten...
2. Spiel ohne Auswahl eines MODS starten (also Original-Game)
3. mit Buster im Leeren Sektor abgespeichert und beendet --> OK
4. XTendet Vollversion 6 installiert --> OK
Jetzt musst du nur noch:
4. XTendet Patch 0.6b mit dem Scriptinstaller installieren
5. XTendet Tships - Fix mit dem Scriptinstaller installieren
6. Deutsche Sprachfiles installieren ( ich glaube auf Seite 4 v. XTended - Post zu finden)
Danach nur noch X3 mit der Mod-Auswahl XTendet-Mod starten und das zuvor gespeicherte Spiel beginnen, dann müsstest du nach dem Laden eine Meldung vom XTended - Mod erhalten...
-
Re: [UPDATE] *XTendet Mod .6b* [DE] [MOD/AL-PLUGIN]
Ist schon das deutsche Forum, aber wenn man deutsch nicht versteht hilft das auch nix.DSE [ITF] wrote:XTendet-Mod öffentliche Beta .6b Phase I
DOWNLOADS:
IHR MÜSST BEIDES INSTALLIEREN, DIE LETZTE VOLLVERSION UND DEN PATCH!
(Wenn ein Patch herauskommt, NUR den Patch downloaden!)
(X Script Manager benötigt)
UM VON .6A ZU .6B UPDATEN, NUR DEN PATCH DOWNLOADEN
XTendet Vollversion .6 spk
XTendet Patch .6b spk | Upgedateter Patch - neue Bugfixes inbegriffen.
Tships Minipatch .6B.2 beinhaltet einige kleinere Verbesserungen und Bugfixes. Installiere ihn, nachdem du den Patch .6B installiert hast.
Deutsche XMLs
Xtended Mod deutsch/German T Files .spk

mfg caZper =)
P.S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
man bekommt am BBS-Board eine Nachricht, das ein, zu bergendes Schiff, zu finden sei (Maahlstrom)TF/CPU #ricox wrote:Stimmt, BBS-Eintrag, die mit den Sohnen ?!?! jo die könnter er auch meinen. Es gibt ja mehrere Missionen, er soll halt mal hier reinkritzeln, welche er meint.Cires wrote:nach welchem notruf, ich dachte an nem BBS-Eintrag?
EDIT: an alle, die nicht wissen, wo man den Levithan bekommt:SpoilerShow- Why Can't I Find the M0 Mission?
Du musst für die Levithan kein Held der Förderation sein. Jaaa Jaaa
was bekommt man, wenn man dann die Aufträge alle fertig hat, die einem bei der riesiegen Station gestellt werden?
Mein Zitat aus dem Spoiler habe ich von der "Offiziellen" X-Tented-Seite aus dem FAQ.
Die sollten es eigentlich wissen

-
Re: Brächte dringend Hilfe beim XTendet Mod PLS
Sind den Scripts noch im AL-Menü vorhanden, oder alles weg?Special Atomic Demolition wrote:Hallo,
Also:
-Spiel gestartet
-Mod-Paket ausgewählt
-Geladen
und .... nix
PLS
das liegt dann an einem anderen Script (ich spreche aus Erfahrung).