berüksichtigt er dabei auch stationen die mir gehören, z.b. das er nur argnu in meiner ranch kauft ???
Er kauft auch in deiner Ranch, aber : die Ranch muß für den Verkauf an die KI offen sein, und den günstigsten Preis haben. Sonst fliegt er dahin, wo es billiger ist. Hat aber den Nachteil, daß die anderen KI Fabs dir wahrscheinlich das Lager leerkaufen und du nichts mehr abbekommst.
Deshalb setze für diese Funktion doch einfach die SDS-Software ein. Die wurde extra dafür geschaffen um Produkte unter eigenen Fabs zu verteilen.
ah, jetzt funktioniert es! Vielen Dank .
ich hatte den MK3 nicht runtergeladen weil ich bis jetzt noch keinen gekauft hab. Ich spiel noch nicht so lang und die 500000 Credits sind mit noch zu viel Investition auf einmal.
Habster wrote:ah, jetzt funktioniert es! Vielen Dank .
ich hatte den MK3 nicht runtergeladen weil ich bis jetzt noch keinen gekauft hab. Ich spiel noch nicht so lang und die 500000 Credits sind mit noch zu viel Investition auf einmal.
aber nur bis du die zum ersten mal lauifen hattest. - ich starte mit den galaxy-tradern bevor ich stationen baue
aber das ist ein anderes thema als bph.
ahso: ticaki: du hattets ja mal den vorschlag gem,acht bph mit jäger hochpuchen und dann mithilfe handelmk3 auf anderes schiff umsetzen. man brauch doch zum umsetzen gar kein handel mk3 im schiff 8nur das scripobt installiert. bei mir ist das piloten umsetzen bestandteil der spezial-software und auch ohne mk3 vorhanden (und auch ohne pilot *gg*)
mhh zum thema ReadText1500-19 hab version 1.4 und da is ja der MK III Trader drinne, hab nach lesen des Postings von oben nochmal den aktuellen drübergeworfen, meine Piloten heißen immernoch ReadText1500-19
und die datei nach der du fragtest ist auch da...
hab version 1.4 und da is ja der MK III Trader drinne,
Ja in Version 1.4 ist der alte Sektor MK3 Trader drin. Du brauchst aber das neue MK3- Universumstrader-Script....(zumindest die Textdatei davon...), da die alten MK3 Händler noch ohne Pilotennamen gearbeitet haben...
Habe gerade versucht einen Piloten umzusetzen...........
leider klappt das nicht.
Habe eine Pegasus und einMerkur, beide ohne Kommando und beide mit BHP Script.
Die Pegasus hat noch die Spezial Sw.
Ich wähle die Peg. aus --> Spezial --> Pilot umsetzen
nun wie weiter oben beschrieben wähle ich den Merkur aus und dann eine Station im gleichen Sektor... allerdings kann ich jetzt nochmal ein Objekt auswählen ..????? ( Warum nur )
Also habe ichs nochmal probiert und habe zuerst nach dem Kommando die Peg. ausgewählt, dann die Merkur und dann meine Stattion...
siehe da, erst fliegt die Peg. hin, dann fliegt die Merkur auch hin...
allerdings nach der Landung wieder nichts....
Im Merkur sitzt wie immer noch der Julian ....
Das Pilotenwechselkommando muß aus einem dritten Schiff aus aufgerufen werden.
z.B. Spielerschiff -> Pilotwechsel
BPH-Frachter auswählen
Ziel-Frachter auswählen
Station in der gewechselt werden soll auswählen
*bitte warten*
fertig
dann macht es auch Sinn warum ich 3 Objekte anwählen muss.
Eine Frage noch, d.h. ich brauche in den BHP Schiffen keine Spezialsw oder MK3 SW ist richtig oder ???
ich hab folgendes prob: Wenn ich bei nem Frachter das bph-kit starte sagt er immer, er könne nicht arbeiten, weil ich ihm alle waren gesprerrt habe. 1. hab ich ihm nix gesperrt und 2. wenn ich dann auf waren sperren 0 eingeb funtzt auch nicht!