Da kommt nun am Freitag nun die Superbox und vermutlich auch der Patch 3.0 zum downladen; und was muß ich am Freitag: mind. 2 Std. länger arbeiten, is Plicht sagt mein Chef - es müssen alle da sein!
Nun hab ich so lange darauf gewartet u. nun daß.
Ha du heulst wegen 2 Stunden HÄ ?!
was sol ich den machen mir drot Samstags Arbeit und ewentuel sogar nächste Woche ,Ich weis nicht mal wie lange, Montage in Berlin für ne Woche oder mehr
Spielkind wrote:
Bei mir steht aber noch der 8te bei, gerade geschaut, lag das daran das du es eben erst bestellt hast und ich gestern noch "Glück" hatte?
Oder weil du so "ungelegen" wohnst, dass es bei dir zum Erscheinungsdatum nicht erscheinen kann?
eben erst bestellt. vermute mal das es "zu spät" war. Lieferungen nach Hamburg klappen sonst recht flott
also verkauf/erscheinung steht bei mir auch der 8.10. aber voraussichtliche lieferung leider erst am 9.10.
also abwarten und raumsprit trinken
Ich hatte sie zwar schon bestellt nur habe ich vergessen das Geld zu
überweisen.
Habs gestern abend erst gemacht, hoffe mal das ich Samstag schon
dran bin.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Lucike wrote:Du musst nur fragen. Oft bekommt man Spiele schon einen Tag vor dem Release.
Hm als ich damals wegen TC gefragt habe bei Saturn, meinten sie dass Koch Media halt noch nicht ausgeliefert habe und sie auch nicht sagen können "wann" die dann kommen.
Wie soll denn das Funktionieren, wenn von Koch aus, die nicht "Nachkamen"?
Bezogen auf damals halt (mit "heute Bezug" wohl).
Glaube war damals gegen Mittag am Releasetag da.
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
Gerry wrote:Heute Email von Amazon bekommen: "Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"
Wenn die Post nicht bummelt sollte meine Superbox morgen da sein.
Hmm, der Typ in dem Laden, wo ich es bestellt habe, zeigte sich auch zuversichtlich es schon morgen zu bekommen. Aber wahrscheinlich ist das ein unverbesserlicher Optimist...
Boro Pi wrote:
Hmm, der Typ in dem Laden, wo ich es bestellt habe, zeigte sich auch zuversichtlich es schon morgen zu bekommen. Aber wahrscheinlich ist das ein unverbesserlicher Optimist...
Ist mir eigentlich gar nicht so wichtig wann es bei mir ankommt, ich habs auch nur wegen der Enzyklopädie bestellt. Die Spiele hab ich auch so schon, im Prinzip bräuchte ich die DVD's der X-Reihe gar nicht.
Wolf 1 wrote:Ist mir eigentlich gar nicht so wichtig wann es bei mir ankommt, ich habs auch nur wegen der Enzyklopädie bestellt. Die Spiele hab ich auch so schon, im Prinzip bräuchte ich die DVD's der X-Reihe gar nicht.
Nun ich denke da bist Du nicht der einzige, durch die Goldreihe etc.. haben sicherlich einige User Games doppelt geht mir auch so und wenn ich die Superbox jetzt kaufe sogar dreifach.
Nur schade das die Qualität der alten Games nicht auch verbessert wurde.. aber dann würde man wohl auch nicht den "Fortschritt" richtig miterleben. Gott wenn ich mich dran erinnern .. der Testsprung in XBTF wie alles begann und die Grafik
Also die Grafik von XBtF war damals gerade zu revolutionär. Man kann es auch heute noch gut spielen wie ich finde. Ich spiele allerdings auch viele alte Spiele u.a. auch für Dos. Bin daher etwas leichter zufrieden zu stellen. Rein grafisch kann es heutzutage nicht mehr mit halten. Mit hoher Auflösung sieht es zwar immer noch gut aus, aber es fehlen solche Schmankerl wie Reflexionen, Schatten an Schiffen und Glow Effekte. Und mit höherer Auflösung bekommen die Schiffe auch keine andere Form. Im Gegenteil so wirken sie noch klobiger.
Aber ein Bischen enttäuscht bin ich, da die Enzyklopädie nur ein Haufen Blätter zum einheften ist (die Heft-Stecker liegen bei). Sie hat aber ein umfanreiches Inhaltsverzeichnis. Die DVDs sind alle in einer großen Sammelpackung und es liegt ein Poster bei. Die Hälfte der Box ist Füllmaterial.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
Aber ein Bischen enttäuscht bin ich, da die Enzyklopädie nur ein Haufen Blätter zum einheften ist (die Heft-Stecker liegen bei). Sie hat aber ein umfanreiches Inhaltsverzeichnis. Die DVDs sind alle in einer großen Sammelpackung und es liegt ein Poster bei. Die Hälfte der Box ist Füllmaterial.
Mach mal bitte ein paar Bilder.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"