ich hab ihn ausgeworfen und wollt ihn wieder einsammeln - ging aber nicht - würd mir denken, via script-editor dürfts möglich sein.
nach aldrin -
EDIT. aha, zu langsam. was anderes - hyperions gibts ? hab ich noch nie gesehen....
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
sky669 wrote:das mit der vidar und dem sprungantrieb hat mich auch schon gewundert.
ich hab ihn ausgeworfen und wollt ihn wieder einsammeln - ging aber nicht - würd mir denken, via script-editor dürfts möglich sein.
nach aldrin -wolfSpoilerShowbomber haben ebenfalls ST frachtgutklasse.
EDIT. aha, zu langsam. was anderes - hyperions gibts ? hab ich noch nie gesehen....
Jo, Feedback hilft immer.sky669 wrote:naja, vielleicht hilft's euch was....
Wenn du bspw. bei den Argonen deinen Rang auf/über einen bestimmten Wert erhöhst, fällt dein Rang automatisch bei den Paraniden. Je höher dein Argonen-Rang dann steigt, desto stärker sinkt dein Paraniden-Rang. Ab dem 5,6 oder 7 Rang sollte dies los gehen.sky669 wrote: könnt ihr mir bitte mal erklären, wie das jetzt mit den völker-rängen funktioniert?
Laut Aussagen anderer Spieler im deutschen und englischen Thema gibt es beim Terraner Plot keine derartigen Probleme.worstl wrote: hängt sich mein game auf wenn ich den der Einspieler nach Sektoreintritt in Mars sehe.
Also das Mars die Hülle auf normal setzt kann ich nicht bestätigen. Bei mir läufts ganz normal und wegen MEFOS, hast du auch das Militärtransporter skript installiert? MEFOS und die Transporter wurden ja getrennt und müssen beide installiert werden.sky669 wrote:MEFOS krieg ich nicht hin - da fahren keine mil-transporter herum, und somit gibts auch kein personal, und mars setzt die hülle wieder auf 'normal')
Da dürften wir doch noch etwas drunter liegen.DeadWalker wrote:Ich persönlich hätte auch nichts gegen 800-1000 km einzuwenden ...
Was auch lange reichen sollte. Wer will den schon 90% der Spielzeit mit dem fliegen von einem Punkt zum anderen verbringen?X2-Illuminatus wrote:Da dürften wir doch noch etwas drunter liegen.DeadWalker wrote:Ich persönlich hätte auch nichts gegen 800-1000 km einzuwenden ...Fast alle Sektoren wurden um rund 50 % vergrößert. Einige wenige wurden gar nicht vergrößert, andere dafür etwas mehr als 50 %. Damit ergeben sich Entfernungen von Nord- zu Südtor bspw. in Argon Prime von 100 km oder in Rotes HQ von 160 km.
Naja, wenn Ihr die Schiffsgeschwindigkeit nahezu verdoppelt und die Sektoren um 50% vergrößert, dann würden sie vom Feeling her eher kleiner wirken als vorher, zumindest mal von der Reisezeit her gesehen.enenra wrote:Was auch lange reichen sollte. Wer will den schon 90% der Spielzeit mit dem fliegen von einem Punkt zum anderen verbringen?X2-Illuminatus wrote:Da dürften wir doch noch etwas drunter liegen.DeadWalker wrote:Ich persönlich hätte auch nichts gegen 800-1000 km einzuwenden ...Fast alle Sektoren wurden um rund 50 % vergrößert. Einige wenige wurden gar nicht vergrößert, andere dafür etwas mehr als 50 %. Damit ergeben sich Entfernungen von Nord- zu Südtor bspw. in Argon Prime von 100 km oder in Rotes HQ von 160 km.
Gameplay > Realismus.