Ja, da aber bei der stündlichen Angebotserstellung die einzelnen Schiffsklassen immer neu per Zufall augewürfelt werden, ist es im Falle der Hyperion ein echtes Gedultsspiel, bis die mal auftaucht. Bei meinem derzeitigen Spielstand tauchte sie in 6 IG-Tagen ganze 2x aufPercy Flage wrote:Gibt es dort auch die Hyperion Angreifer zu kaufen? .

Saheike wrote:In der Downloaddatei ist noch einmal eine ZIP-Datei von denselben Files vorhanden. Ist das Absicht oder sind das 2 verschiedene?

Trashcool wrote:ich hab als einziges noch einen types ordner im spiel, damit ich mein startschiff modifizieren konnte um schnell von Argon prime nach Zwei Riesen zu kommen

Mal ein paar Basics:
Die SW wird mit dem ersten Spielstart erstellt. Da aber alle Angebote an deinen Teladie-Rang gekoppelt sind wird es in der SW nun mal nach Spielstart noch nichts geben( Ab welchen Rang kann man bei den Teladie Schiffe kaufen

Also, selbst wenn du deinen Teladierang nach Spielstart gleich hochscriptest, wirst du dann trotzdem 1 IG-Stunde warten müssen, bis in der SW etwas Angeboten wird, da sie nun mal schneller Aufgestellt wurde, als dein Rang oben war.
stevewarier wrote:ich bin noch spieler der Version 1.4, mit diversen Fehlern(glaube in der Tfactorie oder wie die heißt)-kann ich auf die Version 1.6 irgendwie updaten, oder bedeutet dieser rote Text(am Anfang) voller Neustart des Spiels(was nicht in Frage kommt), oder muß ich 1.4 irgendwie beenden und dann 1.6 installieren?
mfg steve

cu
alles
EDIT 03.06.10:
An Patch 2.7 angepasste Version online. Da sich nur die CAT und DAT Dateien geändert haben reicht es auch diese beim installieren nur zu ersetzen.