gruss
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Achso, ich dachte die seien neuerdings generell illegal, weil ja auch die Frachter dann illegale Ware transportieren. Kann man solche Lizenzen kaufen?Alex Corvis wrote:Dann ist es doch ganz normal. Schließlich darf bei uns auch nicht Hinz und Kunz ne Destillerie aufbauen. Die Spritbrennereien haben halt ne Lizenz.
dzhedzho wrote: Trade - insults with other community members, or tips how to improve performance
Fight - with steam for refund, or the overwhelming feeling of hopelessness
Build - your patience and knowledge of xml save editing.
Think - before you preorder next time
dzhedzho wrote: Trade - insults with other community members, or tips how to improve performance
Fight - with steam for refund, or the overwhelming feeling of hopelessness
Build - your patience and knowledge of xml save editing.
Think - before you preorder next time
Die zwei PLKs werden nur das eine Mal vergeben (aber eben nur, wenn man sich denn nicht mit den 2 EPKs zufrieden gibt und neulädt). Danach gibts nur noch EPKs. Aber dankl Klontrick mit WLS2 kann jeder deiner Panther 4 PLKs besitzen. Der dritte Link in meiner Signatur führt dich zum englischen Originalthread.Bedachto wrote:X3TC...Ich habe 2 Phasenlaserkanonen für den Panther damals in einem Khaaksektor in einer Kiste gefunden (wenn die feuern,schaut es aus, als ob 4 feuern) ....vorhin entdecke Ich in einem Khaak Sektor 2 Energiepulskanonen in einer Kiste...beim Kampfrang Attentäter.....nun habe Ich den Spielstand vor dem Sprung dorthin geladen,werde meinen Kampfrang wieder etwas steigern...und nehme an,daß Ich dann wieder auf 2 Phasenlaserkanonen treffen kann und somit 4 besäße
...oder war meine Pause zu lang und es gibt 2 Sektoren der Khaak mit Waffenkisten ?